• Beauty
  • Wer kann mir Tipps zum Haare glätten geben?

Hallöle!

Ich habe ziemlich dickes Haar und nen Lockenkopf. Ich habe mir ein Glätteisen gekauft- dass ist aber nicht DER Hammer. Kann mir jemand ein Glätteisen empfehlen und eine Technik, mit der die Haare schön glatt werden?

Würde mich total über Tipps von Euch feuen!!!

Grüssle, Susi :-)

Lass dir Zeit
Hitzeschutz drauf, Straightener drauf, mit dem Fön trocknen. Das ganz trockene Haar,im Nacken beginnend, Strähne für Strähne durch das Eisen ziehen, am besten lässt du dir von einer Freundin helfen, sonst geht das Ganze ziemlich lange.
lg
figaro

ronja_12870121

Das von..
    Tondeo is super.. Mit Active Ionen Technologie.. Kannst auch hier mal nachschaun.. Gibts schon viele Beiträge zu.. Kostet bei Ebay um die 50-55Euro.. Hab das schon fast 2 Jahre (erst das normale, dann das mit Active Ionen Technologie), glätte fast täglich und hab kaum Spliss.. Aber immer mit Hitzeschutz!

ronja_12870121

Ich hab den..
      von Farouk Chi.. Keratin Mist.. Gibt aber auch noch andere zb von Wella usw.. Gibts auch mehrere Beiträge hier im Forum

ozanne_12832633

Hab auch
      zu Weihnachten das Tondeo Glätteisen bekommen und bin begeistert!!! Es macht die Haare richtig glatt.
      So glatt habe ich sie mit anderen Glätteisen nie bekommen

monat_12245708

Genau =)
        Und die Haare sind auch schön und glänzen.. Und nehm das jetzt schon so lang und auch oft und die Haare sind net kaputt

Danke...
        ... für Eure Tipps. Habe mir noch gestern Abend das Tondeo Glätteisen bei Ebay gekauft. Hoffentlich klappts bei mir genauso gut wie bei Euch!!! ;-)

LG, Susi

ronja_12870121

Bestimmt!
          Das Tondeo ist echt gut, hab es zu Weihnachten bekommen u. bin echt begeistert! Hatte vorher auch einige andere ausprobiert, aber das Tondeo ist das beste meiner Meinung nach!
          Viel Spaß damit, LG,Ginni

ronja_12870121

Also...
          ... ich hab mir mal den von got2be gekauft, weil er im angebot war und nix drin ist, was mit -cone endet. dacht somit er wär silikonfrei aber falsch gedacht. ist nicht zu empfehlen, weil außerdem noch alkohol drin ist und die haare zwar superglatt werden, aber sehr trocken. lg verenschen