Vielleicht kann ich Dir das erklären?;)
Es handelt sich hier um einen halbstarken Teenager,welcher anscheinend irgendwelche Reife-Probleme hat;)
Da hat sie es eben mal mit Alk probiert doch da sie ja noch sehr infantil & labil ist und keinen Alkohol verträgt,war sie schnell blau!;)

Dummerweise mißbraucht die Göre desöftern dieses Forum, um seelischen Müll abzulassen! Ihre Anhänger cherry und annamausianna bzw lilly sind mit von der Partie! Genauso dumm!

Ich hatte schonmal eine andere Seite empfohlen aber leider ohne Erfolg!;)

Nunja, seh es nicht zu eng, die Hormone spielen in dem zarten Alter noch ein wenig verrückt :D

gruss nicki ;)

Is ja gut
regt euch ab, hab doch keinem was böses getan!
Bleib ma ganz locker was willste mir mit diesem Thread jetzt sagen?? Das ich scheiße und peinlich bin??

ok hab ich zur Kenntnis genommen und jetzt soll ich n Besen fressen oder so ,damit es dir besser geht??
Ihr sucht immer jemanden immer! an dem ihr eure schlechte Laune und Streitlust raus lassen könnt,aber mir ist das Latte ich entschuldige mich bei Anja und Lisakatharina ,hoffe das die beiden keinen schlechten Eindruck haben! Was ihr anderen denkt is mir so egal wie die Tatsache das meine Nachbarin grad aufm Klo hockt!
Ehrlich jetzt wird man schon angepflaumt dafür was man in seiner Freizeit macht! *dichauslach

Danke dir
    Cool das wenigstens jemand mir mein Verhalten nicht sooo übel nimmt :)
    Liebe Grüße

Wow
    mir war klar, dass hier gleich alle was zu schreiben würden, aber ich wollts einfach mal testen und es hat geklappt ;)

Denn schließlich haben hier so einige ihren Senf dazu gegeben, obwohl es den einen doch so egal ist... lustig ;)

Regt euch mal wieder ab. Das war absolut nicht böse gemeint, ich fands nur lustig, was die alles geschrieben hat ;)

Und klar war ich schon mal besoffen und jeder labert mal scheiße, das ist kein Grund hier aggressiv oder beleidigend zu werden...

Liebe Grüße

an0N_1211448499z

Gutgut
      und selber bist nochn bischen matschig von gestern oder ist alles wieder gut?
      Ich kenne das nämlich wenn man weg war und am nächsten Tag autsch der Kopf.
      Hoffe du hast nicht so kopfweh.
      warum soll ich nicht auf dich klarkommen?
      Hast mich ja nicht beleidigt oder ?
      hast du freitags nie schule?
      schöööööööööön
      langes wochenende.
      könnt ich auch mal wieder brauchen.
      Wie ist das wetter ?
      Bei euch solls ja besonders schön sein?
      LG

an0N_1246699899z

Nein
        ich hab dich nicht beleidigt(wie könnte ich) und auch niemand anders!;) bin nicht so drauf....eher voll lustig gewesen!
        Naja das Wetter in Dortmund ist geil!!Und bei dir?
        Nee das war gestern ne Ausnahme mit dem frei,ja ich glaub dir das du mal gerne einen Tag entspannen würdest!
        Hoffe bald isses soweit....aber eher wenn die kleine n bisschen größer ist ne?Wie alt ist sie denn genau?
        LG

an0N_1211448499z

...
          ... sie ist schon 13 monate und läuft jetzt schon. das ist zwar schön aber anstrengend. weil sie auch treppen oder stufen rauf will (klappt aber nie)
          Fahre jetzt bald 4 Wochen mit ihr zur Kur ( schei... kein PC da) aber ich hoffe das wird uns gut tun.
          LG