Liebchen
ich habe die scheisse auch nicht gelesen, 1-2 Worte haben ausgereicht, dann kennt man eh alle "Beiträge" von Dir!!!
Aan0N_1253991099z
- 2. Juni 2006
- Beitritt 2. Juni 2006
- 6 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In @ Dariaaa2an0N_1211448499z
- In @ Dariaaa2an0N_1211448499z
Was meinst Du...
WAS UNS das schnuppe ist, was Du in Deiner Freizeit treibst!!!!
Nur poste es hier nicht, dass will nämlich keiner lesen!!!!!!!!!!!!!!!! - In @ Dariaaa2
Vielleicht kann ich Dir das erklären?;)
Es handelt sich hier um einen halbstarken Teenager,welcher anscheinend irgendwelche Reife-Probleme hat;)
Da hat sie es eben mal mit Alk probiert doch da sie ja noch sehr infantil & labil ist und keinen Alkohol verträgt,war sie schnell blau!;)
Dummerweise mißbraucht die Göre desöftern dieses Forum, um seelischen Müll abzulassen! Ihre Anhänger cherry und annamausianna bzw lilly sind mit von der Partie! Genauso dumm!
Ich hatte schonmal eine andere Seite empfohlen aber leider ohne Erfolg!;)
Nunja, seh es nicht zu eng, die Hormone spielen in dem zarten Alter noch ein wenig verrückt :D
gruss nicki ;)
Och echt??;)
is ja toll,was Du alles weisst oder besser gesagt meinst zu wissen...*lol*
;)
- anwen_12379023
Silke...
Lexi ist der Ansicht, dass sie alles weiss, kann auch andere Meinungen nicht akzeptieren!
Ignoriere sie einfach!
Gruss nicki
Lexi007
Du bist leider auch nicht ALLWISSEND, meinst aber, Du wärst es *kopfschüttel*.......- agueda_12481402
...
hopp:) - an0N_1246699899z
Dazu nur eins:
PS:Mußt Du immer so unter die Gürtellinie gehen ?
Ich gehe genauso weit, wie die anderen auch oder hast Du das überlesen?
Gegenfrage:
Was bist DU denn für eine???
Ich kann es Dir beantworten:
Eine dumme Göre, die gerade volljährig geworden ist, die Pickel mit Clerasil reinigt, den Abdeckstift immer in der Tasche hat und gerade das erste Mal ihre Tage bekommen hat!
Ne grosse Fresse noch dazu und Langeweile on mass, da keine andere Freizeitbeschäftigung, weil Eltern assi!
Deswegen den ganzen Tag am PC, andere Leute beschimpfen weil total neidisch,weil Dein Spiegelbild zum kotzen ist!
Das bist DU!Da braucht man nicht viel rätseln!
www.ich-habe-meine-tage.de <--meld Dich da mal an!
- ziv_12078416
Ich denke
das ist eine der Blagen alias annamausianna usw usw...;o)) - ziv_12078416
DU bist
doch selber ein Teenie!!
Claire, hast Du das noch nicht bemerkt??? - an0N_1246699899z
Liebe lisakatharina...
Wenn keiner antwortet, weiss wohl auch niemand eine Antwort darauf, oder? - mora_12076097
Wir
möchten aber gerne die Trolle hier lassen und wenn man keine Lust hat, sich anzumelden, kann man dort auch nicht lesen-und das ist gut so!:) Boah luis
immer schön locker bleiben, gell?
ich drohe hier niemanden!- an0N_1272367499z
Huhu:)
Danke süsse ;);) Hopp
;)- an0N_1246699899z
Nein
habe ich schon:D Hi zusammen,
Da mein Forum Schwierigkeiten macht und sich einige User nicht einloggen können, ziehen wir um und zwar nach:
www.dream-extension.de.vu
Bitte kommt alle mit rüber!!!! da wird es dann auch sicher keine Problem mehr geben;)
vg nicki
- an0N_1246699899z
Du
hast doch ganz normale Antworten bekommen???
sag mal, leidest Du an irgendeinbem Wahn, dass Du alle anmachst, dass sie Dir nicht vernünftig antworten???
- an0N_1246699899z
...no comment
wie oft noch so einen Beitrag??*augenroll*