• Beauty
  • PONY VERSCHNITTEN!UND NUN?

...jaaa, und nun? eigentlich wollte ich nur mal etwas abwechslung in mein langweiliges haarleben bringen und da ich nichts anderes wusste, außer den pony zu schneiden...schnitt ich wild drauf los. und nun hab ich den salat. meines erachtens ist er viel zu kurz und liegt überhaupt nicht so, wie er soll...der mistkerl ;)(ich kann ihn also nicht mal mehr nach hinten stecken) meine haare sind ziemlich dick, deswegen ist es so aufgeplustert und fällt nicht so geschmeidig runter. da hätte ich wahrscheinlich früher dran denken sollen, das weiß ich jetzt auch. hat einer von euch vielleicht einen tipp, einen trick oder eventuell selbst erfahrung damit machen müssen? das wäre total klasse(also ein tipp versteht sich).danke schon mal.

4 Tage später

Das is mir..
auch schon 2 mal passiert =) .. Wollte mal was anderes probieren und hab 2 mal selber nen Pony geschnitten (halt beides anders).. Sah aber bei beiden net so toll aus..
Gibts leider keinen Trick.. Nur wachsen lassen und solang mit Klammern wegstecken

Ab nach oben
mädels helft mir die Beiträge nach oben zu machen biiitte

Wenn
er bissel länger ist kannst ihn ja versuchen zu einer tölle in form zu bringen, oder mit gel glatt nach hinten - also ab und zu so eine pferdeschwanzfrisur":-)

Hallo!!
SCHNEIDE IHN ETWAS SCHRÄG AN;DAS SIEHT GUT AUS!viele grüße

Hey...
Wachsen wachsen und nochmal wachsen lassen..
Hatte auch mal das gleiche problem...
Bye und viel glück Lg

25 Tage später