K
kym_12090411

• 18. Okt 2006
  • Beitritt 10. Mai 2006
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • moreen_12289128

Leider
    sind bei den beiden kein zahnkleber und Cleaner dabei!
    was wirklich oberwichtig ist!!

LG Wicki

PS: Der Zahnarzt nimmt nicht die Welt!
    Aber ist klar, jeh nachdem welchen Stein man nimmt, desto teurer wird es auch.
    ab 15 euro ist man eigentlich schon dabei!

• Hi
    Hallo DU!

Alllsoo.. ich fange mal an:
    Habe mir auch mal genau dieses Set gekauft gehabt.
    DAvon ist alles nch und nach in die Tonne gelandet. incl. UV-Lampe!
    Ich kann zwar jetzt nicht sagen, ob du genau dieses gleiche set hast.. meins hatte den zusatz deluxe noch dabei.
    die uv lampe selber finde ich pers. oberschrott, weil sie viel zu wenig watt hat.
    (meine hatte gerade mal 9 watt)
    Habe dann bei ebay ne 36 watt uv lampe ersteigert. suuuuper kann ich nur sagen. ganze 2 minuten brauche ich, damit das gel gehärtet ist.

Was für Gel ist dabei? 1 Phasengel?
    Also, Primer nehme ich pers. auch, weil ich selber auch probs mit meinen Nägeln habe.
    *war auch schon früher im studio der fall*

Kauf die nach und nach bei ebay gel. Aber die *zusammenpassen* Also wenn möglich, nicht alle von ner anderen Firma.

Schiebst du deine nagelhaut zurück, bevor du anfängst zu mattieren?

das mit dem Nagel: Versuch es evt. mal mit Tiphilfe.mir liegt es auf der zunge, wie es genau heißt, komme aber gerade nicht drauf.

naja, das ist schon ne wissenschaft für sich, die übergänge sauber hinzubekommen. soltle aber, wenn du vorsichtig bist kein problem sein.
    und feile ja nicht zu arg, du kannst damit deinem nagel mehr schädigen als man denkt!"!!!

ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen ;)
    LG Wicki

• Hi
    Hab mir mein erstes Tatoo *drivel* am steiß mit 25 Jahren stechen lassen.
    Und Gott sei dank nicht so eins, welches *jeder* hat *gg*

LG Wicki

• marion_11858406

Hi
    Also ich kann da nur sagen : Lass Dir die Nägel gelen. Also, verlängern und gelen in nem Studio.
    Hat bei mir super geholfen, und hilft heute auch noch ;)
    und das mittlerweile 8 Jahre lang.
    Wenn sie einmal schön sind, will man sie auch schön behalten.

LG: Wicki

• Hallo Ihr zwei
    Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber dennoch möchte ich nur kurz oder auch lang ;) meinen Snef dazu geben.

Sicherlich sollte nicht nur schlechtes über diese Anbieter geschrieben oder erzählt werden.
    Nur die Kunden, die nicht zufrieden sind, sei es mit der Bestellung oder Reklamation kann ich voll und ganz verstehen, die sich hier *auslassen*
    Haaer sind ein Natur Produkt. Natürlich. Und wir können nicht wirklich wissen, wie sie nach 1-3 Wochen sind.
    Auch der Anbieter nicht, das ist ganz klar.
    Gerade deswegen sollte und muss er eigentlich laut gesetz die Haare zurücknehmen und ersatz liefern, oder Geld zurück.
    Die Wettbewerbszentrale beschäftigt sich auch mit solchen Fällen. Und das das so sein muss, finde ich echt schade.

Mein Fall war so, das erstens die Lieferung so lange gedauert hat, obwohl mir versprochen wurde, es geht schnell.*Hatte per paypal bezahlt*Nagut, dann sind sie auch wirklich per Express zu mir gekommen!!
    ich habe sie mr dranmachen lassen.. nach nur ganz kurzer Zeit *habe ich hier schon berichtet* konnte ich die Haare in die Tonne kloppen. Warum?
    Gewaschen, total verfilzt. Und an der Pfelge lag es definitiv nicht.
    Ich habe die Dame mehrmals angeschrieben.
    Sie wolle mir neue schicken. Ich wollte mein Geld zurück.
    *Natürlich im Austausch gegen die Haare,die Claire mir zum Glück abgemacht hat*
    Auch das bekam ich nicht. Bis heute nicht!!!
    ich meine, 120 Euro haben oder nicht haben...
    ?!
    Vor allem stand drin, das diese Haare nicht verfilzen, nicht verkletten. Was sie aber gemacht haben.-
    So arg schlimm, das ich nen fetten Knoten nach 2 Stunden friemelarbeit aufschneiden musste, weil ich die schnauze voll hatte.

Aber das alles interessiert Trendy Hairs nicht.
    Da sind dann die Kunden dran schuld, und hintenrum wird einem erzählt, man ist einfach zu blöd, um ne HV von ihnen zu pflegen. Hahah!

Da es nicht nur bei mir so ablief, sondern bei anderen auch, das zeigt meines erachtens das das keine guten Geschätsgebaren sind!

Sorry, ist meine mMeinung dazu.
    Finde es aber auch gut, wenn Leute schreiben, die mit den Haaren zufrieden sind.

Liebe Grüße: WIcki

• Hi
    Allerdings kann ich da mitreden!
    Schick mir mal ne PM oder so.

;)

• Hi
    Ich kann die Produkte von Claire wärmstens empfehlen!!

Ich nehme nichts anderes mehr, es kommt nix mehr anderes in meine Haare.
    Hab ne HV. Und das Shampoo und Co sind einfach genial dafür!
    PS: Muss mir bald mal wieder neues bei Dir holen:)
    Muss ja nochmal zum termin kommen.

• Nachdem ja meine letzte HV voll missglückt ist*habe ich von berichtet, das die Haare einfach nur Schrott waren* werd ich heute zu Claire fahren. Ja, ich werde es nochmal wagen!

Ich bin sooo aufgeregt *lächel* Aber nichts destotrotz freue ich mich rießig.

wollte ich euch nur mal erzählen :)

• shelby_12343040

..
    Vielleicht über nacht nen geflochtenen zopf machen? Aber dann haste locken.
    Oder wie schon geschrieben über Kopf föhnen.
    das wirkt wunder!

• Hey
    Einfach den Kinderkram hier überlesen, dann ist es wirklich ein spitzenforum!

• kym_12090411

Hab was vergessen :)
      Die andere HV, die sie gemacht hat, als ich da war sah einfach supergeil aus :)

Also... hin zu Claire :)

• june_11865706

Hey
        Ich möchte keine *schleichwerbung* machen, aber...
        Ich war heute bei Claire, die mir in mühsamer kleinstarbeit meine HV, die ich vor 2 Wochen von jemand anderem reinbekommen habe wieder rausgemacht hat!
        Gott sei dank. Laut der Firma, wo ich die Haare gekauf thabe, sollten das indische Remys sein. Scheint wohl nicht so zu sein!
        ich weiß, das ich auf jedenfall wieder zu Claire fahren werde.
        Super atmosphäre, sie ist ne ganz liebe, und ihre Nachbarin auch ;)

Liebe Claire, vielen lieben Dank nochmal, das Du mich vor der Haarschneidemaschine gerettet hast*knuddel*
        Wir sehen uns auf jedenfall nächste Woche wieder, freu mich schon!

• Hallo
          Hi!

Die anderen haben ja schon alles gesagt.
          :)
          Wollt nur schnell meine Erfahrung *beisteuern* habe selber vor Jahren ganz arg doll Nägel gekaut. Anfangs war ich bei einer Nageldesignerin, die sie mir nicht verlängern wollte. Ne andere hingegen hat es gemacht.Und seitdem kaue ich keine Nägel mehr. Muss aber dazu sagen,ich mache mir meine Nägel mittlerweile selber:)

• Hallo.
          Hatte ja gestern schon geschrieben.
          Wer macht denn ne HV nähe Kassel und könnte sich mein Dilemma mal anschauen ?

• Da

könntest du recht haben. mit den stufen.
          kann man blondierte strähnen*also die remys* dunkler färben oder so?
          habe das problem, das irgendwie die haarfarben nicht 100% stimmen. ich denke, das es warsch. daran liegt :(
          da ich 3 farbig bin, und irgenwie das hellblond nicht zu den ext. passt.
          lg wicki

• :(
          Habe die HV erst nen paar Tage.
          Hab die Haare von Trendyhairsshop.indisches Echthaar, blondiert und gelockt.
          Meine eigenen hat mir der Friseur vor 2 Wochen die Spitzen geschnitten.Dürften dann nicht all zu sehr futsch sein.
          Ich dachte, das ich evt. nochmal was mit Tönung oder sowas machen kann? habe da ja auch nicht wirklich ahnung. Habe mich zwar hier schon einiges schlauer gelesen.. Aber dennoch...
          LG Wicki