@teddy.
wen interessiert bitte Deine Ex? Lass doch mal gut sein. Nicht jeder will deine Sex-Storys hören ,eröffne doch einfach einen neuen Beitrag,dann geht das schon! Die Orgasmen von Deiner () interessiern hier nicht!
Anna
Ttamino_11893040
- 7. Juli 2006
- Beitritt 30. Apr 2006
- 12 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm nix los hier?
:(- an0N_1211448499z
Ach komm
meine Löwenmähne geht mir schon auf die nerven. Will sie endlich glatt haben ;)Und vielleicht krieg ich so den einen oder anderen Tipp Ich würde mir immer gerne verschiedene Frisuren machen. Also mal glatt und mal ne hochsteckfrisur, nur meine Haare sind immer sooo strohig, ich bekomm immer kleine fransen und löckchen selbst wenn ich sie mir glätte. Nach etw. zehn min. habe ich wieder ne löwenmähne :(
Das kenn ich
werf sie über Kopf und mach haarspray rein,wenn das nicht reicht toupier die Ansätze ein wenig!!
LG- birta_12303537
???
400 euro?
gibts das nicht auch billiger? Sagt mal wie teuer ist sone HV im Durchschnitt?
habe schulterlange Haare,angenommen ich würd die jetzt bis zu bauchnabel haben wollen wie teuer wäre das?
ich weiß das echt nich :(Ja
das ist doch kein Ding !Die olle Mrs.Spock- frosch-backen-köttel-schweinswade- ist doch einfach nur witzig ,ich hab selten über jemanden sooo herzlichst gelacht! Soviel Verwirrtheit wie sie in ihrem Köpfchen hat ist einfach nur traurig,sich hier unter 10 namen anzumelden ist echt zu geil!
Also liebe Schlumpfine,cameron,schneckenfreund,ichbindienicki-,maeken,nickihasserin etc. pp. Meinst du das merkt man nicht das ihr alle immer glechzeitig da seid???
huch naja wat will man machen- In Platte Haare
Nach oben mit euch
nah oben bitte bis später!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!!!!! O man
Nach obe mit euch ihr glatten Haare
Ladys schreibt was dazu bitte
Und wieder von vorn
ab nach obenNach oben
husch huschO man
mit dir bitte auch nach obenAb nach oben