Naja
Das ist totaler quatsch, dass die Haare atmen. Haare sind abgestorbene Zellen, die sich nicht regenerieren können. Alles, was aus der Haut wächst (Wimpern etc) ist sozusagen ,,abgestorben". Die Wurzel interessiert es nicht, ob deine Haare an der Spitze kaputt sind. Jedoch stimmt es, dass die Haare länger aussehen, wenn man ab und zu die spitzen schneidet. Denn die Haare brechen unten ab und sehen krausig aus.
Haare schneller wachsen..
Ein Paar wichtige Dinge für Haare! :super:
Also,das die Haare schneller wachsen geht einfach!
1.Richtige Ernährung! :-O
2.Viel waschen und bürsten! :-)
3.Viel Obst essen! :!!!:
4.Viel Sport betreiben! :!!!:
5.Fruchtgummisachen essen (enthalten wichtige Nährstoffe für das Haar) :shock:
6.Regelmäßig Spitzen schneiden! ;-)
7.Voila!Gesundes schnellwachsendes Haar! :-D
Unglaublich aber wahr,ESSEN SPIELT DARIN AUCH EINE WICHTIGE ROLLE!
Fals ihr fragen :?: habt,dann fragt! :roll: Und dann: :idea:
:super: Lg SeliFlashi1 :kikou: :bravo:
?
littlepia hat recht, haare atmen nicht!
Vor vollmond
stimmt!hab mir die spitzen vor vollmond geschnitten,und die haare sind innerhalb von 4 tagen 2 cm gewachsen!!!ehrlich war!!!:-D:-)
:arrow:
mache eine ausbildung beim Friseur und mir wurde das sso gesagt,sorry!
Haare wachsen schneller wenn..
Hallo, ich hatte vor einem Jahr schulterlange Haare. dann habe ich das ganze internet nach mitteln durchsucht und habe einiges ausprobiert.
Am besten hat es geholfen, als ich Kieselerdekapseln eingenommen habe. ich habe mir die vom dm geholt (gibt verschiedene aber die billigeren haben genauso gut geholfen) und ich habe die tägliche ration regelmäßig eingenommen.
es hilft wirklich super aber nur wenn man sie täglich nimmt!
man merkt den unterschied aber erst nach mind. einem monat. wurde auch schon darauf angesprochen wie schnell meine haare doch wachsen. (:
meine haare sind jetzt brustlang, man muss aber sagen dass ich ungefähr 7cm schonwieder abgeschnitten hab.
ich wünsch euch viel viel glück damit (:
lg
Es ist möglich!
Hi, es ist durchaus möglich das Haarwachstum zu beschleunigen! Viele denken es sei auf keinen Fall möglich, da es ja bis dato auch keine Studien gibt die das belegen.
ABER warum gibt es die wohl nicht? ;-)
Schau mal hier rein: http://www.haare-schneller-wachsen.de/
Dort gibt es wirklich viele kompetente Ratschläge wie man seine Haare dazu bringen kann schneller zu wachsen :idea:
Ich benutze momentan Arganöl und nehme zusätzlich noch Kieselerde und Biotin ein. Um irgendwelche Prognosen zu wagen ist es leider noch ein wenig früh :-D
Aber meine Haare sehen jetzt schon vieeeeel gesünder aus!
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :BIEN:
LG
Spitzenschneiden
Ich persönlich habe der Erfahrung gemacht, dass regelmäßiges Spitzenschneiden den Haarwuchs am besten beschleunigt (leider gillt gleiches für Rasieren und Stellen an den Haare ruhig langsam bzw gar nicht wachen könnten ;-) )
Das mit den Spitzenschneiden hab ich auch gehört!
Ich nehme grüne Teekapseln von Thaivita Camillia Sinensis und damit wächst mein Haar und auch die Nägel schneller und kräftiger nach. War nicht meine Intention als ich die Kapseln bestellt habe, sondern ich wollte eher was gegen meine Schlappheit und Müdigkeit tun. Jetzt bin ich fit und wach und muß mich auch noch mit schnellem Haarwachstum rumschlagen :FOU:
Sonst bin ich immer so alle 6 Wochen zum Friseur, heute kann ich schon nach 1 Monat die Konturen nachschneiden lassen.
:hamster:
in 4 Tage 2cm!? geht das überhaupt !?
Haare und atmen...
Haare sind totes Gewebe in denen kein Blutfluss besteht. Es ist also unmöglich dass Haare Sauerstoff aufnehmen können. (von der Haarwurzel abgesehen)
Solche Geschichten sind ein bisschen veraltet, da müsste man schon eine Friseurlehre im 19 Jahrhundert machen um sowas gelehrt zu bekommen.
Ich nehme die Thaivitakräuter auch
und kann nur bestätigen, daß davon die Haare schneller wachsen. Mir fast schon zu viel weil mein Kurzhaarschnitt so viel früher seine Konturen verliert.
Das nervt mich auch ein bißchen :mrgreen:
Aber zeigt ja auch, daß sich die Zellen schnell erneuern und der grüne Tee was bewirkt.
Einfach Kieselerde oder fasthairde
Versuch es einfach mal Kieselerde oder fasthairde
Spitzen schneiden
Hallo,
das ist nur ein Mythos das sie schneller wachsen wenn man die spitzen regelmäßig schneidet. Was bringt das die spitzen zu schneiden? Wen man genau nachdenkt ist das unsinn..
Haare länger wachsen
Also bei mir wachsen meine Haare ziemlich schnell und zwar hab ich hier ein paar tipps für dich. Öl hilft ganz gut. Du sollst das öl ein bisschen erhitzen aber nicht heiss machen und dann in die Kopfhaut einmassieren. Dies solltest du dann 2 stunden einwirken lassen und dann die Haare waschen. Ihrgendwann während dem sollst du deinen Kopf 4 man. Lang hinunterhalten, als würdest du deine Nägel lackieren. Wenn du das machst sollst du das jeden Tag machen aber nur für eine Woche in einen Monat. Das heisst es muss immer 3 Wochen ca. Abstand dazwischen haben. Sonst wachsen sie nur wenn du das machst und das ist nicht gut.
Jeden Abend einen Zopf zu machen sollte auch helfen.
Trink viel Wasser und Massiere deine Haare auch ab und zu.
Die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle dabei. Esse nicht viel fast food und weniger süssgetränk
Schneide jeden zweiten Monat die Spitzen.
Wasche deine Haare nicht jeden tag sondern jeden zweiten oder jeden dritten.
Beim Spitzen achten musst du aufpassen dass du nicht mehr als 2 cm schneidest.
Und das habe ich erst einmal versucht aber grüner tee sollte anscheinend auch helfen also trinken. Wenn nicht hilft es aber für einen Gesunden Körper
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Seltsam aber wahr
So seltsam es klingen mag, aber wenn man möchte dass die Haare schneller wachsen, sollte man regelmäßig die Spitzen schneiden lassen.
Die Haarspitzen sind die ältesten Patien eines Haares und somit schon über Jahre durch mechanische Schäden (Kämmen, Fönen, Glätten, die schönen Wollschals im Winter...), Umwelteinflüsse (z.B. UV-Belastung) und evtl.durch chemische Schäden ( Farbe, Tönung...) stark beansprucht.
Auf dauer wird das Haar porös und beginnt sich zu spalten. Wird viel dünner und trocknet aus.
Wenn man jetzt die Haare nicht schneidet, brechen die Haare immer wieder an der gleichen Stelle ab. Durch das schneiden wachsen die Haare nicht schneller aus der Kopfhaut, aber sie brechen nicht mehr auf ein und der selben Stelle ab. Somit werden die Haare schöner und schneller länger. Dazu kommt, dass gesunde Spitzen nicht dünn und fusselig aussehen, sondern Kompackt. Also wirken die Haare auch dicker.
..
Wo kann man das birkenbalsam shampoo denn kaufen?