D
durell_12359728

• 28. Jan 2015
  • Beitritt 28. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Haare länger wachsen
    Also bei mir wachsen meine Haare ziemlich schnell und zwar hab ich hier ein paar tipps für dich. Öl hilft ganz gut. Du sollst das öl ein bisschen erhitzen aber nicht heiss machen und dann in die Kopfhaut einmassieren. Dies solltest du dann 2 stunden einwirken lassen und dann die Haare waschen. Ihrgendwann während dem sollst du deinen Kopf 4 man. Lang hinunterhalten, als würdest du deine Nägel lackieren. Wenn du das machst sollst du das jeden Tag machen aber nur für eine Woche in einen Monat. Das heisst es muss immer 3 Wochen ca. Abstand dazwischen haben. Sonst wachsen sie nur wenn du das machst und das ist nicht gut.

Jeden Abend einen Zopf zu machen sollte auch helfen.

Trink viel Wasser und Massiere deine Haare auch ab und zu.

Die Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle dabei. Esse nicht viel fast food und weniger süssgetränk

Schneide jeden zweiten Monat die Spitzen.

Wasche deine Haare nicht jeden tag sondern jeden zweiten oder jeden dritten.

Beim Spitzen achten musst du aufpassen dass du nicht mehr als 2 cm schneidest.

Und das habe ich erst einmal versucht aber grüner tee sollte anscheinend auch helfen also trinken. Wenn nicht hilft es aber für einen Gesunden Körper
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.