L
lurdes_12660566

• 15. Nov 2015
  • Beitritt 27. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Auf welche schule gehst du denn? Komme auch aus Stuttgart

• an0N_1205177399z

:MAL:
    Ich finde bei dieser Mascara kommt es ziemlich auf den "Wimpern-typ" an. Meine Freundin hat die auch und wir finden sie beide schlecht...manche finden sie aber auch gut ....also, geteilte Meinung , ich kann nur sagen: ausprobieren! ;-) ach ja, mein Favorit ist die the rocket volum' Mascara von maybelline :-D

• :pcboy:
    Also meine haare sind genauso lang. Bei mir war das früher auch so, sie haben sehr schnell nachgefettet. Jetzt muss ich sie nur noch alle drei Tage waschen und sie sehen auch am dritten Tag noch schön aus...
    also ich würde dir von solchen anti-fett Shampoos abraten. Sie entfetten deine Kopfhaut und dadurch fetten die haare noch schneller. Ich habe ein mildes shampoo(das von alverde ohne Silikone und für empfindliche Kopfhaut... Das hellblaue :-D ) zusätzliches habe ich es noch mit Wasser verdünnt, so wird es noch milder. Auch ein Brennnessel-Haarwasser hilft sehr gut gegen fettige haare.
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) lg

• Haaröl
    ...hilft sehr gut. Aber bitte nur ganz wenig in die haarspitzen,sonst siehts ganz schnell fettig aus!lg