I
isobel_12368597

• 2. Apr 2013
  • Beitritt 6. Dez 2012
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lara_12662393

Einziges problem
    auf der innenseite da sind ja keine muskeln (; also das was ich weghaben will sind ja keine muskeln

• dsra_12893878

Muskelabbau wäre unmöglich
    für mich wäre ein muskelabbau unmöglich da ich leistungssport betreibe und auf der oberschenkelinnenseite wo ich etwas weg haben will sind keine muskeln also wäre es schwer so etwas an oberschenkelbreite zu verlieren (;

• Hallo, ich suche eine Abnehmpartnerin! ich bin 14 jahre alt und möchte einfach ein paar kilos abnehmen :) wäre schön wenn man sich einfach so ein bisschen austauschen und aufmuntern kann :)

• Heilerde von Luvos
      Hallo, probier doch mal die Heilerde von Luvos (die blaue, gibts in der Apotheke). habe selber starke Hautprobleme, aber die hilft super, man kann damit eine maske oder ein peeling machen, ich mach jeden morgen und abend ein peeling damit. macht die haut superweich und reduziert mitesser enorm :)

• Wundschutzcreme
      Hallo, probier doch mal die Wundschutzcreme von Nivea baby, hatte das selbe problem, hilft super!
      gibts um ein paar euro fast in allen drogerieshops (;

• Aus eigender erfahrung
      Hallo, kennst du die Heilerde von Luvos ? ich habe die (die blaue) und ich mache jeden morgen und abend ein peeling und das hilft super! gibts in der apotheke ;)

lg

• Haare wachsen schneller wenn..
      Hallo, ich hatte vor einem Jahr schulterlange Haare. dann habe ich das ganze internet nach mitteln durchsucht und habe einiges ausprobiert.
      Am besten hat es geholfen, als ich Kieselerdekapseln eingenommen habe. ich habe mir die vom dm geholt (gibt verschiedene aber die billigeren haben genauso gut geholfen) und ich habe die tägliche ration regelmäßig eingenommen.
      es hilft wirklich super aber nur wenn man sie täglich nimmt!
      man merkt den unterschied aber erst nach mind. einem monat. wurde auch schon darauf angesprochen wie schnell meine haare doch wachsen. (:

meine haare sind jetzt brustlang, man muss aber sagen dass ich ungefähr 7cm schonwieder abgeschnitten hab.

ich wünsch euch viel viel glück damit (:
      lg

• Geht mir gleich ):
      hallo, ich habe auch extremst viele haare am ganzen körper (rücken, po, sogar im gesicht, arme,...) ich habe vor 3 monaten den fehler gemacht meine haare zu rasieren auf den armen und jetzt sieht es erst schlimm aus ! ich bereue es! früher war es nichteinmal halb so schlimm also bitte bitte an alle mädchen da draussen: lasst es lieber sein ! kein mensch wird hergehen und auf eure arme schaun und da die behaarung beurteilen!

lg