• Beauty
  • So schnell wie möglich blond werden....

Hallo an Alle ;o)

Ich möchte so schnell wie möglich so helle Haare wie möglich ;-)
Sprich, ich möchte blond werden!

Ich habe Strähnchen machen lassen und die Spitzen wurden grünlich.... Also hat meine
Coiffeuse eine Tönung draufgemacht... Jetzt bin ich so hellbraun.....

Was gibt es alles für Möglichkeiten und wie wirds am schönsten?

D A N K E schon jetzt vielmals für Eure Tipps!!!!

Hey
Hey wieso möchtest du denn unbedingt blond werden? Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich würde an deiner Stelle mir ein paar blonde Strähnen ins Haar setzen und wenn es dir dnicht blond genug dann ist, setz du halt noch mehr blonde Strähnen rein...an deiner stelle würde ich es beim friseur machen...

leda_12770920

Weils mir so gefällt ;o)
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond!

Und Du meinst nicht, es wird wieder grün? ...Die letzten habe ich ja auch beim Frisör gemacht... Meinst Du, es lag vielleicht an der Farbe, oder wird das mit jeder Farbe so?

Ich kann mich hotchica nur anschließen
    aufjeden FAll lass es beim Friseur machen, ich spreche aus Erfahrung!

Und noch besser: Fang gar nicht erst an deine Haare komplett blond zu färben. Damit machst du deine Haare total kaputt. Ebenfalls Erfahrung! Und zu dem sieht es scheiße aus, wenn das blonde nur ein bisschen anfängt rauszuwachsen.

LG

an0N_1244922599z

Das glaube ich...
      ... was hast du denn für eine naturhaarfarbe? machst dus jetzt nicht mehr?
      naja, die strähnchen wurden ja eben beim frisör grünlich :( ich muss warscheinlich eh warten?! so komisch....

Ich nochmal
      Ich kann dir auch raten, färbe sie dir niemals ganz blond! ich denke dein frisör würde dir davon auch abraten! davon machst du dein haar total kaputt, glaub mir. es wird total spröde und sieht überhaupt nicht schön aus! ich habe meine haare zur Zeit auch blonder als meine naturhaarfarbe, aber habe sie mit Strähnchen heller gemacht...d.h immer mehr strähnchen... nun habe ich sie blon und unten dunkelbraun gefärbt...kannst ja in mein Profil schauen, habe da bilder drin. LG

leda_12770920

W O W !!!!!!!!!
        oh mann, aber genau so eine haarfarbe wünsche ich mir, wie du auf deinem profil hast! sieht hammer geil aus und überhaupt nicht kaputt?!
        wie pflegst du sie jetzt?

An telmeda
        ich nehme kein spezielles Shampoo, benutze aber jedes mal wenn ich sie mir wasche ne Haarkur... das pflegt und schützt die haare zusätzlich...und ich färbe sie mir immer beim frisör, daran liegt es wohl auch das sie nicht so schnell kaputt gehen weil die ja wissen was sie machen....ich meine wenn du auch von natur aus dunkelblond bicdt, würde das ergebnis so sein wie bei mir...
        achja ich ahbe auch angefangen mir zuerst nur strähnen reinsetzen zu lassen, damit du die haare nicht komplett mit farbe belastest...und denn immer mehr strähnen beim nächsten frisör besuch...das kann ich dir nur raten.... Lg

leda_12770920

Testergebnis...
          ...Mein heutiges erneutes Testergebnis mit (zum Glück nur) einem Teststrähnchen: Es geht nicht... Das Henna das vom August noch in den Spitzen ist, macht alles KNALLGRÜN!

Hat irgendjemand ne Idee, wie das jemals wieder vom Haar geht? Gibts keinen Trick? Peelingshampoo? Öle?

Heul schluchz... es geht wohl nie mehr raus ....

Hiiiii
          versuchs mit verschiedenen blondtönen,denn wenn du alle wasserstoffblond färbst & sie grün werden...! ist ein dunkles blond vielleicht besser! angeblich soll auch asperin c gegen grüne haare helfen!! lg maus