Hallo ihr lieben!
Gibts hier jemand, der mit Henna UND Chemie färbt? Ich bringe meinen Ansatz nicht mehr hin (der ist viiiiiel heller und hässlich als die Längen) und möchte gerne den Ansatz mit Chemie färben. Geht das, oder gibt das eine chemische Reaktion auf meinen Henna-Haaren??
Lleia_11891747
- 28. Jan 2008
- Beitritt 9. Sept 2004
- 37 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
danke vielmals für die tollen antworten! hey stimmt, die phyto 9 hab ich ja zu hause!! hab ich ganz vergessen... un öl hab ich jetzt mal olivenöl genommen und es sieht alles schon viiiiiiel besser aus! danke vielmals für die super tipps!Hallöchen!
Habt ihr auch im Winter trockenere Haare? Ich habe zwar auch gefärbtes Haar, aber so trocken wie jetzt ist es sonst nie. Es sieht etwas strohig aus, und das, obschon ich Haarkuren mache... Könnt ihr mir eine gute Creme oder ein gutes Spray empfehlen, dass ich zwischendurch renkneten könnte? Danke!!
- muna_12697686
Sie sind...
...eben nicht rot, sondern eher so hellbraun. nicht allzu dunkel!
ich habe mir jetzt diesen "superaufheller" gekauft! es ist kein decoloration, sondern einfach ein blond, dass 4-6 nuancen aufhellt. ich weiss eben nicht, wies auf gefärbtem haar reagiert. auf naturhaar wirds super super hellblond! schaut genial aus.
hoffe jetzt einfach mal, dass ein wenig heller wird. so blond muss es gar nicht werden - freue mich schon, wenns etwas heller ist ;-) Hallo! Hat jemand von euch mal Garnier Nutrisse blond auf braungefärbte Haare getan? Was ist dabei rausgekommen?
Ich weiss, dass es super wird auf Naturhaar, aber wies wirkt auf gefärbten nimmt mich mehr Wunder
Danke schon jetzt!!
Liebe Grüsse
- jytte_12164088
D A N K E
hey danke vielmal! hast mir echt meeega geholfen!
jetzt bin ich wieder beruhigt ;o)
liebe grüsse
Hallo Zusammen!
Wer von Euch benutzt Nuva-Ring und kann mir ein paar Fragen beantworten?
1. hattet ihr am Anfang auch Dauerblutungen?
2. habt ihr auch grössere Brüste bekommen?
3. hattet ihr auch deswegen ein wenig Schmerzen in der Brust?
Dann noch eine andere Frage: Am Anfang hab ich warscheinlich meinen Zyklus etwas durcheinander gebracht und möchte den gerne wieder "einpendeln"! - Bedeutet aber, dass ich den Nuva 2 Tage früher rausnehmen müsste, eine Woche die Mens kommen lassen und dann nach einer Woche den Nuva wieder rein! Geht das, ohne nebenbei noch Kondome zu benutzen, oder sollte ich zusätzlich verhüten?
Liebe Grüsse und danke schon jetzt!
Telmeda- leda_12770920
Testergebnis...
...Mein heutiges erneutes Testergebnis mit (zum Glück nur) einem Teststrähnchen: Es geht nicht... Das Henna das vom August noch in den Spitzen ist, macht alles KNALLGRÜN!
Hat irgendjemand ne Idee, wie das jemals wieder vom Haar geht? Gibts keinen Trick? Peelingshampoo? Öle?
Heul schluchz... es geht wohl nie mehr raus ....
- leda_12770920
W O W !!!!!!!!!
oh mann, aber genau so eine haarfarbe wünsche ich mir, wie du auf deinem profil hast! sieht hammer geil aus und überhaupt nicht kaputt?!
wie pflegst du sie jetzt? - an0N_1244922599z
Das glaube ich...
... was hast du denn für eine naturhaarfarbe? machst dus jetzt nicht mehr?
naja, die strähnchen wurden ja eben beim frisör grünlich :( ich muss warscheinlich eh warten?! so komisch.... - leda_12770920
Weils mir so gefällt ;o)
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond!
Und Du meinst nicht, es wird wieder grün? ...Die letzten habe ich ja auch beim Frisör gemacht... Meinst Du, es lag vielleicht an der Farbe, oder wird das mit jeder Farbe so?
Hallo an Alle ;o)
Ich möchte so schnell wie möglich so helle Haare wie möglich ;-)
Sprich, ich möchte blond werden!
Ich habe Strähnchen machen lassen und die Spitzen wurden grünlich.... Also hat meine
Coiffeuse eine Tönung draufgemacht... Jetzt bin ich so hellbraun.....
Was gibt es alles für Möglichkeiten und wie wirds am schönsten?
D A N K E schon jetzt vielmals für Eure Tipps!!!!
- judit_12923807
Hallo Vampiranha
Vielen Dank für Deine Antwort!
Und Du meinst, die Spitzen werden damit nicht auch wieder grün?
Ganz liebe Grüsse,
Telmeda Hallo an Alle!
Ich habe ein kleines Problem: Habe von Natur aus dunkelblondes Haar. Leider färbe und töne ich seit Jaaaahren.. Mitterwile hat sich auch das eine oder andere graue und weisse Haar eingeschlichen. Sprich, es ist praktisch unmöglich die Farbe rauswachsen zu lassen.... (Ich töne/färbe sie so hellbraun/braun).
Letzthin wollte ich blonde Strähnchen machen lassen. Das ging leider daneben... die Spitzen wurden grün! Der Coiffure hat dann eine Tönung draufgetan und nun siehts nicht schlecht aus.
ABER ich möchte die Haare einfach heller haben!
Kann ich auf das alles eine Dunkelblondfärbung machen?
Wird es etwas heller damit? Blondieren kann ich auf keinen Fall! Ich würde dann die Haare einfach sein lassen nach dieser Färbung und mit der Sonne wurden sie dann schon eher blond ....
Danke schon jetzt für alles!!!
Bitte schau mal folgendes Buch an:
"All about Make-up" von Kevyn Aucoin ISBN: 3-88472-562-9
Darin siehst Du, dass diese Werbe-Körper einfach nicht normal sind! Ich selbst habe eine wirklich gute Figur (53 Kilo auf 1'68) aber selbst ich habe Cellulite. Das ist einfach normal! Ich glaube, so ca. 99% aller Frauen über 25 haben das!
Manchmal nervt mich das auch, aber was solls? Mein Freund soll mich auch nicht wegen meines Aussehens lieben, sondern weil ich eine liebe Frau bin, weil ich gut kochen kann, weil ich lustig bin usw... Oder? Und das bist DU alles sicher auch!!
Nimm das Leben und die Schönheit etwas gelassener und Du wirst ihm gleich noch viiiiiiiiel mehr gefallen! Fröhliche Frauen sind einfach viel sympatischer, als Frauen, die dauernd den Kopf hängen lassen wegen der Figur ;-) !
Ich kann Dir fast versprechen, dass es noch ein wenig lockerer wird, wenn Du noch ein paar jährchen älter bist :-)
Liebe positive fröhliche Grüsse!
TelmedaSo cool!
Ich hoffe ganz fest, dass ich das echt kann! Mann, wieso bin ich nur so schrecklich zum nett-sein erzogen... Scheisse, nett ist soooo langweilig!!
Deine Mail macht mit extrem Mut und ich hoff echt, dass ich das kann, denn ich habe es WIRKLICH satt!!!
ich will in jeder Situation immer "schlüpfen" - eben, Sachen auslaufen lassen, nicht mehr so oft melden usw........
Ganz liebe GrüsseKeine Ahnung, ob ihr euch noch daran erinnert....
....aber mitterweile ist alles noch viel "verreckter" geworden!
Ich weiss nicht, was ich noch alles erzählt habe hier, aber jedenfalls ist meine freundin dann nach hause gekommen und hat mir nach den ferien eröffnet, dass sie einen 8 jahre jüngeren tunesier heiratet und schwanger von ihm ist! das gab mir endgültig den rest... vorallem, was sie sonst noch dazu erzählt hat... es ist extrem wie naiv sie ist. dazu kommt, dass sie die verantwortung ja nicht nur für sich hat, sondern auch für ihre tochter. sonst wäre es mir vielleicht noch egal.
mitterweile ist es so, dass ich sie 3 wochen nicht mehr sehen kann und nach einem abend schon wider total down bin und mit bauchschmerzen nach hause gehe. ich habe echt sowas von keinen bock mehr darauf!
den mund mag ich mir auch nicht mehr fusslig reden, es bringt eh nix... ich habe ihr alles gesagt, ganz offen und ehrlich.. sie kapierts nicht!
meine frage: wie kann ich diese freundschaft am besten und schnellsten "auslaufen" lassen? habt ihr euch in solchen situationen dafür, sms mal nicht zu beantworten und so? ...
ich will nicht fies sein, aber ich will diese freundschaft auch einfach nicht mehr...
ganz liebe grüsse,
telmeda- henrik_12092381
Tja, stimmt...
nö, eigntlech hats nur mit dieser frau spass gemacht, sonst könnte ich mir das wohl eher nicht so vorstellen...
ok, aber danke! ;-)
und ja: ich würde es nicht mit einem mann vergleichen! hallo an alle!
ich hatte mal was mit einer frau, bzw. ein paar male. aber eher so rumknutschen und so, nicht viel weiter (ausser 1 mal). und mit einer anderen habe ich auch geküsst. aber das war mehr so nach alkohol auf einer party.
hatten das hier viele frauen, auch wenn sie eigentlich nicht bi sind? oder kann man also sagen, dass ich bi bin?
sonst hatte ich "nur" männer und war auch noch nie in eine frau verliebt.
STIMMT!
meiner fand meine haarverlängerung auch nicht toll! er sagte, er hat noch lieber, dass ich halblange haare habe, als eine HV! mädels, bleibt doch sowieso lieber natürlich?! irgendwie ist doch das wirklich schöner! sonst sehen wir alle am schluss gleich aus ;-) ich habe meine HV schon nach 2 monaten wieder raus genommen... irgendwie fand ich mich selbst zu unnatürlich und es fühlte sich komisch an, etwas "fremdes" am kopg zu haben.