Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit einiges über narzisstisch veranlagte Menschen durchgelesen (aus eigener leidvoller Erfahrung).
Typisch für Narzissten ist unter anderem, dass sie andere einfach ausnutzen. Mir ist aufgefallen, dass Du geschrieben hast, dass Du einfach keine Energie mehr hast und Dich ausgelaugt fühlst. Das ist typisch für die "Opfer" von Narzissten. Narzissten wollen einfach nur ständig Aufmerksamkeit haben, sie benutzen andere als ihr Publikum.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Dich Deine Freundin etwas ausnutzt? Dass sie nicht wirklich daran interessiert ist, dass Du ihre Probleme für sie löst sondern sie eher Deine Aufmerksamkeit benötigt? Sie scheint ja einen immensen Anteil Deiner Zeit für sich zu beanspruchen.
Ich möchte hier nicht provozierend wirken, aber ich habe mal was ähnliches erlebt. Wie sieht es denn umgekehrt aus - ist Deine Freundin denn auch für Dich da? Narzissten sind eher wie Vampire, die andere aussaugen und dann irgendwann fallen lassen, wenn das "Opfer" mal eigene Ansprüche stellt.
Wie gesagt, ich will hier keine falschen Schlüsse ziehen, weil ich dazu viel zu wenig über Dich und Deine Freundin weiss, aber das ist, dass was mir dazu in den Sinn gekommen ist als ich Dein Posting gelesen habe und ich wollte Dir meine Gedanken nicht vorenthalten. :)
Erzähle doch mal wie es weitergegangen ist. Würde mich interessieren.
LG, xeres