L
leda_12770920

• 17. März 2006
  • Beitritt 22. Nov 2005
  • 36 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • SrY
    SrY wenn ich mich jetzt erst melde war gestern nicht mehr am PC...
    Der Tierarzt hatte festgestellt das mein Ahse so vile Haare verschluckt hatte vom putzen (er haart zur Zeit ja so schlimm) und dadurch hat sich ein Klumpen Haare gebildet im Magen. Der Arzt hat dann mit nem Schlauch die Haare rausgholt...(aber das habe ich mir nicht mit angeguckt, bin da etwas sensibel)
    Das ist nun aber schon 2 Tage her, und mein Ahse ist immer noch total schlapp. Der Arzt meinten zwar auch, das es viel Aufregung für ihn war(mit dem Schlauch und so), aber das er sich schnell erholen wird... Aber ich habe das Gefühl es geht ihm immer noch nicht besser....

LG Lisa

• ....
      Also der Kot ist ganz normal...am Bauch ist auch nichts weiter zu sehen, das Fell ist wie immer, ganz weich, er haart zur Zeit nur ganz schlimm, das hat er vorher auch nicht!
      Und wenn man an seinen Bauch ankommt dann zuckt er sofort zusammen.....
      Ich füttere normales Kraftfutter und jeden Tag frischen Salat, Gurke, ab und zu Tomaten und Möhren...
      Heu bekommt er auch immer....
      Ich pass auch immer auf, das es ganz frisch ist.
      Er bekommt normale Portionen (ist also nicht zu dick), er lebt auch noch mit nem Meerschweinchen zusammen...
      Aber früher hatte er immer alles aufgefressen, nun bleibt immer was übrig....

• Hallo,
      mein Hase ist nun seit ca. 3 Tagen total schlapp...am Anfang dacht ich das kommt davon das er immer einfach nur müde war...
      Aber mittlerweile schmeißt er sich einfach so ausm stehen hin und sieht aus wie tot...er reagiert auch nicht wenn ich ihn anfasse..... erst wenn ich ihn versuche zu drehen kommt er wieder auf ide Beine...er frisst immer noch...aber auch nicht mehr so viel..
      Er ist noch nichtmal ein jahr alt...also am Alter kann das nicht liegen.....
      Kann mir einer helfen?? Was könnte er haben??
      Morgen fahren wir mit ihm zum tierarzt, aber ich habe so große angst das er irgendwas schlimmes hat...
      Kann das vllt. auch damit zusammenhängen das er vor 2 Monaten kasriert wurde?? Vllt. ist die WUnde nicht richtig verheilt...obwohl man von außen nichts besonderes sieht!

• TONDEO
      Da gebe ich Sabrina recht!!!!
      Habe mein Glätteisen auch von Ebay....
      Es ist von Tondeo und mit Active Ionen TEchnologie...und es schützt die haare echt gut!!!
      Ich will kein anderes Glätteisen mehr...
      Der Preis lag bei 45 Eur0......
      Gruß Chica

• Mmh
      Ja aber das ist ja nun noch nicht sooo lange her...hält sich ja noch in grenzen... Sie war ja mit allem ehrlich, z.B das das Geld eingegangen ist, wenn sie dich übers Ohr hauen wollte, wäre sie in der Hinsicht denke ich mal, nicht erhlich gewesen...Kann das aber natürlich schlecht beurteilen...
      Dann warte einfach noch bis Samstag... und wenns denn net da ist, dann hast du Grund sauer zu sein...aber die post verspätet sich immer mal...habe ich auch ganz oft schon erlebt wenn ich sachen bei ebay bestellt habe....
      Die Verkäufer meinten auch immer, das sie es los geschickt haben, habe aber dann noch ne Weile auf meine Ware gewartet....
      Ich dneke mal du müsstest eher auf die Post sauer sein....denn die trödelt öfters mal...:-)
      LG Chica

• Hi
      Habe zwar nichts gekauft, aber was denn los? Hast du nichts bekommen? MAnchmal dauert der Versand auch einfach nur länger...

• SELBSBEWUSST
        Ich finde es gut das Sonja so selbstbewusst ist....Kann in der Hinsicht echt nur ein Vorbild sein für andere....
        Sie gibt offen zu, was sie macht um besser auszusehen.
        Das finde ich richtig gut....es gibt halt niemanden, der keine Problemzonen hat. Das kann man mir nicht erzählen, und Sonja weiß damit umzugehen...
        LG

• JUHU ENDLICH
        Mein Gott bin ich froh das diese sche*** endlich abgesetzt wird....ich fand das immer wieder dämlich, diese ganze sche*** mit der schattenwnd u.s.w...aber auch richtershows sind nicht gerade mein Fall....Aber das Das Geständnis abgesetzt wird ist das schönste was ich heute gehört habe...hoffentlich läuft denn mal was vernünftiges im TV... wurde echt Zeit das dieser Schrott abgesetzt wird!!!!

LG
        Chica

• Ich......
        1. Wie alt bist du? ICH BIN 16
        2. Seit wann gehst du ins Solarium? SEIT 2 MONATEN REGELMÄßIG (alle 2 Tage)
        3. Wie oft gehst du dorthin? ALLE 2 TAGE
        4. Wieviel Geld gibst du so ca. dafür aus? KANN ICH SCHLECHT SAGEN, BEKOMME ES MEISTENS VON MEINER MUTTER
        5. Ist es besser 16 Minuten auf eine stärkere Bank zu gehen oder 21 Minuten auf eine schwächere? Was ist effektiver? PUH...also aus Erfahrung weiß ich das ich lieber unter der stärkeren Bank liege aber nur 11 Minuten...habe noch nicht soviel ausprobiert, aber ich bin jetzt schön "schokobraun" und das reicht mir so auch....bin aber auch recht scnell unter eine stärkere Bank gegangen...

LG chica

• Wusst ich nicht
        dachte die Hv ist nicht so schädlich fürs haar...
        ne freudnin meinte das meine echten haare unter der HV gesund lang wachsen können....
        So kaputt sind meine haare nun auch nicht wieder, nur halt die spitzen und da ich sie nunmal sehr stufig trage, geht es nicht so gut mit spitzen schneiden

• Aalso...
        Ich bekomme ca. 200 zusammen (also von allen Verwandten e.t.c) den rest müsste ich dazu legen, weiß aber echt nicht wie teuer sowas werden kann...
        man sieht ja in meinem Profil, das ich da meine haare über die Schulter lang habe, da sie aber sehr kaputt sind, muss ich mir sie wahrscheinlich bis zum kinn abschneiden lassen... da ich aber lange haare liebe möchte ich sie schon so bis knapp über den po dann haben...weiß aber ja nicht ob das gehen würde

• Hey ihr, da meine haare total kaputt sind muss ich sie mir nun abschneiden...LEIDER....
          Doch da ich am 23. Feb. Geb. habe, habe ich mir eine HV gewünscht...welche soll ich da nehmen??? Wo gibt es einen Frisör der sowas macht in der nähe von drochtersen (bei stade) wie teuer wird das...muss nämlich etwas dazu bezahlen wenn es zu teuer ist....GEBT MIR BITTE WICHTIGE TIPS; WILL NICHTS FALSCH MACHEN

• Hallo an alle,
          ich habe 2 Katzen, die eine ist etwas älter(ca. halbes Jahr). Beide sind aber noch recht jung(die eine gerade mal ein Jahr, die andere ein halbes Jahr alt). Vor ca. 2 Monaten hatte die größere von beiden reines Blut gepinkelt, mein Freund und ich sind mit ihr ab zum Tierarzt, der gab ihr 3 Spritzen und danach war sie wieder total fit. Nunpinkelt die kleinere von beiden Blut, was sollen wir diesmal tun???? wieder zum Tierarzt? sie pinkelt aber nicht reines Blut, sowie die ältere...Woran kannn das liegen?? Liegt es daran das es beide Wohnungskatzen sind??
          BITTE HELFT MIR

• Ab zum Tierarzt
            kann nämlich ne akute Blasenentzündung sein. Wenn möglich, versuch mit ner Spritze eine Urinprobe aufzunehmen und hol sie dem Tierarzt mit.

Mein Kater hatte das vor ein paar Wochen auch. Hat überallhin uriniert und zwar total blutig. Das hat ihm auch sehr, sehr weh getan.

Und meld Dich, wenn Du beim TA warst.

Alles Liebe *Daumendrück*, Penny

• Hallo wer kann mir Tips geben??
          Immer wenn ich mir meine haare bürste oder style (mit lockenstab oder glätteisen) sind im waschbecken ganz viele kleine kurze haare von mir drin...das ist mir nun schon sooft aufgefallen und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann? sind sie durchs färben so strpaziert???
          HILFE

• Also ich bin ja jetzt mal ehrlich, ganz am Anfang der ersten Staffel, da habe ich das wirklich gerne geguckt...aber nun?!? Also erstmal finde ich das dieser Didi echt nicht gut singen kann! ok Respekt das er es nochmal wieder gemacht hat mit DsdS, aber letzte Show hat er es ziemlich verhauen... Finde diese Sendung zwar ganz lustig, aber das werden doch sowieso NIE Superstars...!!! Guckt euch alexander klaws an oder diese elli, beide haben gewonnen....ja, sieht man denn auch noch was von denen?!?!?!?!?! Eher weniger was?
          Naja was meintihr dazu????
          LG Chica

• Hey
          ich finde anonymität hier zwar auch wichtig, habe aber trotzdem ein bild von mir drin...finde es interessant zu sehen, wie die menschen aussehen mit denen man disskutiert, kann es aber auch verstehn wenn man ken bild veröffentlich möchte...
          LG hotchica

• Hallo habe bei ebay dieses Angebot gefunden...arrtikelnummer:5465034011
          Finde einige Sachen ganz gut und sind auch ein paar für meine mutter und schwester dabei...was meint ihr zu dem angebot? Wie viel kann ich dafür ausgeben???
          LG Lisa