Also ich bin ja jetzt mal ehrlich, ganz am Anfang der ersten Staffel, da habe ich das wirklich gerne geguckt...aber nun?!? Also erstmal finde ich das dieser Didi echt nicht gut singen kann! ok Respekt das er es nochmal wieder gemacht hat mit DsdS, aber letzte Show hat er es ziemlich verhauen... Finde diese Sendung zwar ganz lustig, aber das werden doch sowieso NIE Superstars...!!! Guckt euch alexander klaws an oder diese elli, beide haben gewonnen....ja, sieht man denn auch noch was von denen?!?!?!?!?! Eher weniger was?
Naja was meintihr dazu????
LG Chica

Also da bin ich ganz anderer Meinung
liebe Chica
Ich fand zwar auch das Didi nicht gut gesungen hat.Aber er hatte gerade mal 24 Stunden Zeit sich vorzubereiten und musste das Lied singen was Stephan sich ausgesucht hatte.Das wahr wohl nicht sein Stil.Vanessa die sonst immer gut war hat mir auch nicht gefallen.Aber sie können ja nicht immer alle gut sein.Trotzdem finde ich ,das diese DSDS die beste ist.Weil wirklich gute dabei sind .Meine Favoriten sind Mike-Leon,Vanessa und Thobias,obwohl ich nicht glaube das Thobias gewinnen wird ,da er ja eigentlich ein Rocksänger ist und ob das in Bohlens Schiene passt?Ich weiß das DSDS nicht allein Bohlens Geschäft ist ,aber er macht doch im Anschluß was aus den Leuten die weiterkommen.Das soll auch nicht heißen das ich die Lieder von Bohlen gut finde,neh ich hasse seine Lieder immer das selbe.Und ihn selber kann ich auch nicht ab.Aber seine Sprüche sind manchmal nicht schlecht.

Alexander der Schnulzensänger macht doch sein Geld.Und von Elli hört man nichts mehr weil sie von Anfanf an ihren eigenen Weg gehen wollte,vielleicht hätte sie besser erst mal mit Bohlen zusammenarbeiten sollen um richtig bekannt zu werden.
LG Mamelick

jasmin_12079308

Bohlen
    muss zugeben der bohlen kommt sich immer mächtig toll vor ...aber wenn wir mal ehrlich sind versteht der schon was von dem geschäft sonst wär der ja nicht so bekannt oder kennt jemand noch einen komponisten etc der so bekannt ist und so viele songs geschrieben hat... außerdem ist er keien Eintagsfliege so wie manch anderer in dem buisness...!
    Hast aber wohl recht der Alexander ist wirklich eine mega schnulze und irgendwie extrem schwul angehaucht ..wenn da nicht doch mal was mit dem kübelböck war:-)
    Finde diese staffel aber auch am besten.... Da sind auch viele unterschiedliche leute !!!!
    was mich immer nur so aufregt , dass die schlechten im moment nicht rausfliegen! Daniel zb der kann meiner meinung nach nicht besonders singen und der ist auch so mega unscheinbar! Stefan wer weiß wann der geflogen wär wenn der nicht selber gegangen wär!
    das lena raus ist finde ich wohl schade....die hatte so ne geile stimme.....nur weil sie vielleicht n bissel schüchtern ist und nicht so party auf der bühne macht!!!! naja bin mal gespannt wer superstar wird ..tippe mal auf mike ...ist zwar nicht meine liebling aber der ist schon gut ...und vorallem bohlens liebling von anfang an