Hallo meine lieben,
ich habe ein Vorschlag, da ich mir hier auch ständig Tips einhole aber die Threads teilweise so nivealos sind, die konkurrenz sich hier die Haare rausreisst, und konsumenten mit Ihren Fragen echt null geholfen wird ( bezuegl. der Kaufentscheidung bin ich der Meinung:
Wir eröffnen ein externen HV Forum mit einer Blacklist, die nur Mitgliedern zugänglich ist und benoten auch die Qualitäten der Anbieter ( das darf man , wer Schrott verkauft muss dazu stehen können)
Dazu alle Arten von HVs, Tipps zur richtigen Pflege, denn auch gutes Indisches Haar kann falsch gepflegt sein und filzt, also alle Infos die man brauct. ganz wichtig ist für die Kaufentscheidung eine Liste mit allen Anbietern, Preise, Zahlarten und Erfahrungsberichte! dann kann sich JEDER ein Urteil und eigne Meinung bilden, der eine sagt XY ist gut der andre XY ist schlecht? also wo führt das hin ? zu erneuten, unötigen Fragen. Sagt ehrlich eure Meinung dazu ? auch wichtig wo man die Zubehörteile billig kaufen kann, auch kann man ei verschiedenen Anbietren Probekäufe machen und beurteilen, rein rechtlich gesehenm ist das kein Problem solange es nur an Mitglieder zugänglich ist ! Ich bin für Kritik zu meiner Idee ganz offen und würde mich freuen, wenn einer die idee gutfindet und mitverwirklicht, davon hat jeder was und man muss sich nicht durch tausende HV Postings durchwuchseln, wenn wir im Forum alles sortieren und auch Artikel, Erfahrungsberichte schreiben. Zudem sollte man Claire als Mod nehmen, sie ist gut in dem Bereich und gibt Fachkundige Aussagen.
Also ihr hübschen??? was haltet ihr davon?
Gruss
Yve