• Beauty
  • An alle Mädles mit HV - wichtig bitte lesen...

Hallo meine lieben,

ich habe ein Vorschlag, da ich mir hier auch ständig Tips einhole aber die Threads teilweise so nivealos sind, die konkurrenz sich hier die Haare rausreisst, und konsumenten mit Ihren Fragen echt null geholfen wird ( bezuegl. der Kaufentscheidung bin ich der Meinung:

Wir eröffnen ein externen HV Forum mit einer Blacklist, die nur Mitgliedern zugänglich ist und benoten auch die Qualitäten der Anbieter ( das darf man , wer Schrott verkauft muss dazu stehen können)

Dazu alle Arten von HVs, Tipps zur richtigen Pflege, denn auch gutes Indisches Haar kann falsch gepflegt sein und filzt, also alle Infos die man brauct. ganz wichtig ist für die Kaufentscheidung eine Liste mit allen Anbietern, Preise, Zahlarten und Erfahrungsberichte! dann kann sich JEDER ein Urteil und eigne Meinung bilden, der eine sagt XY ist gut der andre XY ist schlecht? also wo führt das hin ? zu erneuten, unötigen Fragen. Sagt ehrlich eure Meinung dazu ? auch wichtig wo man die Zubehörteile billig kaufen kann, auch kann man ei verschiedenen Anbietren Probekäufe machen und beurteilen, rein rechtlich gesehenm ist das kein Problem solange es nur an Mitglieder zugänglich ist ! Ich bin für Kritik zu meiner Idee ganz offen und würde mich freuen, wenn einer die idee gutfindet und mitverwirklicht, davon hat jeder was und man muss sich nicht durch tausende HV Postings durchwuchseln, wenn wir im Forum alles sortieren und auch Artikel, Erfahrungsberichte schreiben. Zudem sollte man Claire als Mod nehmen, sie ist gut in dem Bereich und gibt Fachkundige Aussagen.
Also ihr hübschen??? was haltet ihr davon?

Gruss
Yve

Find ich gut
dann hat man wenigstens auch Antworten die sich aufs problem beziehen und keine die nur auf HV rumhacken, denn wenn man eine HV drin hat und Rat suchtn ist das letzte was man hören will wie scheiße Männer das doch finden, wie unnatürlich das aussieht usw...
Mädels die schlechte Erfahrungen damit haben können das ja auch weiterhin schreiben, aber die jenigen die noch nie eine hatten sollten sich nicht immer so überheblich und herablassend äußern. Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist auch gut so. Aber jedem das seine und vor allem die Meinung des anderen respektieren.
Ich trage meine HV jetzt übrigens seit ca 2 Wochen und bin glücklich damit.
Liebe Grüße

Bin auch dabei;-)
    Wo und wann ;-)? Bin der gleichen Meinung. Habe meine HV bereits seit nem halben Jahr (1x hochgesetzt). Da sieht nix gekünstelt aus. Man muss nur an den Richtigen geraten...

Grüßle

maria_12870941

Sushibiene
      hallo,
      ist dein Eigenhaar sehr kaputt gegangen durch die HV?? ISt es gewachsen, sieht es fransig aus oder musstest du es abschneiden??

Ich gebe dir ja so recht!
      Hallo S.Gonzles,

genau deswegen kam mir die Idee, das Microringsforum kenne ich auch aber es ist nicht von uns Userinen an unsere Userinnen gerichtet und der Webdesignhoster hat bestimmt was dagegen wenn wir uns über Händler unterhalten. Deswegen machen wir es ganz unkommerzionell und "privat! ich habe schon geschaut , ob ich eines mit einer Subdomain erhalte, wenn nicht bitte ich einfach meine Kollegin, mir etwas Webspeicherplatz zu schenken und zieh dann das Borad da hoch, ich denke es dürfte gehen. Ich werde mich um die Moderation kümmern und Postings löschen , die wie du schon sagtest nicht relevant sind! Sobald ich die fertig habe poste ich hier denLink und dann können wir alle rüber und uns wie zivilisierte Menschen unterhalten ohne Vorurteile!

Ich mache ein Grundgerüst fertig, Anregungen sind dann gerne willkommen, bzw. ich bitte um etwas Hilfe bei der Auflistung.

Ich hoffe die anderen finden die Idee auch gut und beteiligen sich dabei, wäre echt super gerade weil ich auch mein Haare rausmachen will und mom. null Ahnung habe wo ich kaufen soll.

Gruss
      Ive

sariah_12635527

Ja, Neuigkeiten
      Alsooooo, den Serverplatz bekomme ich kostenlos, juhu! muss es halt dann teilen! Das Forum habe ich auch schon gefunden dank google und nun stelle ich es ein, b.z.w mache es Threadtauglich, ich denke ich bin am Mittwoch fertig muss noch auf die Zugangsdaten warten, bezüglich des Servers, ich meine es ist kostenlos also dank an meine kollegin, sobald es online ist schreibe ich die uRL auf und dann könnt Ihr Posten ... viell. schaffe ich es schon morgen abend muss mal sehen, wegen Arbeit ich sitze ja meistens bis 20:00 uhr im Büro, versuche es in den Pausen schon mal zu administrieren..

Und MOD bedeutet Moderation:-)

LG
      Yve

RE
        Hallo Slowly
        hatte unten schon gepostet, das ich jetzt den Speicherplatz geschenkt bekommen habe, also ich erstelle mal pro Forma das Board, zeitl. zwar etwas eingeschränkt aber ich habe es versprochen und beeile mich,

Trage glatt und ca. 40 cm in 2 Strähneneffekten dunkel und hellbraun, es sollte ind. Haar sein LOL verarscht worden ist billiges asiatisch wahrscheinlich noch mit Kunst oder Pferdehaar gemixt so wie es sich anfühlt. Muss es diese Woche rausnehmen ist grausam.!

Hab mal
        eine ganz abwegige Frage. Warum wird als Unterpunkt unter Beauty und Mode nicht einfach auch ein Forum namens HV eingerichtet?! Mit dem Forum auf einer anderen Seite hats auch nicht wirklich geklappt... :-/

an0N_1226862199z

Tja...
          Frag mal den GlamourMod "gg" wenn hier einer ist! deswegen haben wir uns ja entschlossen ein externes Forum zu machen.

Ja, gerne
          Poste es in das Forum rein, soll ja da aktiver werden LOL:-) ich muss halt schauen, wo ich die her bekomme.

Ich schreibe da auch rein, wer den so ein Muell verkauft!

Gruss Yve

Tut mir..
          bitte dann den gefallen, die leute rüberzulotsen, ich komm mir ja schon doof vor, weil ich in jedemhv thread einen link reinposte:-) da drüben sind wir zu wenige

Wie ist die adresse
            für dein Forum? Man weiss nicht wie man da rein kommen soll????