B
bice_12042749

• 1. März 2016
  • Beitritt 4. Apr 2004
  • 11 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich arbeite mit der micropoint-methode, microringen, der weaving methode, shrinkies (mit oder ohne bellargo-knoten) und bonden mache ich auch, aber mit flach bondings.

wenn du interesse hast, melde dich einfach.

lg
    conny

• fannie_12756398

Also
    afrikaner haben von grundauf sehr sprödes und trockenes haar. sie sind es gewohnt flechtfrisuren zu tragen aber europäisches haar, wie die meisten es hier haben, vertragen cornrows besser. bei den afrikanern musst du auch immer eine woche pause einlegen, am besten mit der hot iol treatment method behandeln bevor man wieder startet, da die haare sonst brechen.

ich selbst mache auch flechtfrisuren, mein freund ist auch afrikaner und bei ihm brachen die haare ab, wenn man sie zu oft mit relaxer behandelt hatte. was er nur lässt, da es andere haarglättungs methoden gibt.

wenn es so schädigend für afrohaare ist, warum werden die haare den über jahrhunderte und generationen verflochten. nur weil sie einen anderen hairstyle wollen? das glaube ich kaum!

lg
    dieconny

• daliya_12936764

Man
      sieht die "haare nur so flattern", weil das die täglich ausgefallenen haare sind, die man sonst auch verliert, nur können sie ja nicht aus dem zopf entweichen und so kommen sie erst raus, wenn man sie aufmacht. ist doch ganz klar!

• zora_12831072

Ich kann auch nicht sagen,
      dass diese hv toll aussieht, das echthaar hängt wie ein schwerer lappen runter!

dieconny

• gusta_12636972

Richtig
      nicole hat vollkommen recht,
      warte ne woche ab, dann ist dein haar auch einen kleinen bißchen gewachsen und dann ziept es vielleicht nicht mehr so.
      ich habe selber auch welche drinne und ich habe jedesmal die ersten 2wochen pickel an der stirn im bereich vom haaransatz.
      das ist bei mir z.b völlig normal, danach ist es weg. deine kopfhaut muss sich erst dran gewöhnen.

dieconny

• Nehme
        von movida farben, da hatte ich das problem mit dem grünstich nicht mehr!

diconny

• kym_12693713

Also ich bin halbinderin...
        und weiß wofür man sein haar opfert, auch für hochzeiten als symbol für einen neuen lebensanfang und ausserdem tragen wir noch unseren sari und können das ende davon über unseren kopf legen, genauso als wenn wir in den tempel gehen.

auch die bollywood stars tragen die hv ihrer genossinen, z.b preity zinta oder rani muk. usw.

damals hatten die tempel dafür keine verwendung, wie schon erwähnt. heute machen sie damit ihr geld.
        klar, man versucht heute aus allem ihr geld zuschlagen.

natürlich trauern manche freuen um ihr geschnittesnes haar, aber es wächst wieder und für uns inder hat eine große bedeutung etwas vom eigenen körper opfern zu können für eine gute zukunft nicht umsonst werden die sterne gefragt, wann der richtige zeitpunkt für eine opfergabe ist.

bis dann
        dieconny

• linsey_12477727

Ich muss erstmal was zu...
        ...den verlorenen haaren, nach dem öffnen von braids sagen:
        also wir verlieren am tag zw. 100 und 200 haare.
        nun tragen wir noch braids und das 3 monate lang (schnell rechnen: ca 3 * 30tage= 90 tage) d.h. 90*100=9000 haare die wir in dieser zeit verlieren, die jedoch die ganze zeit in den rastas bleiben mussten. man hat danach keinen haarausfall im normalfall, das sind nur die haare, die 3monate in den zöpfen verweilen mussten.

bis dann,
        dieconny

• an0N_1231809499z

Danke
          für euer feedback, über qualität lässt sich bekanntlich ja streiten. irgendwie gibt es da immer getrennte meinungen.
          echt schade das nicht alle mal dieselbe qualität in die finger kriegen.
          bis dann
          dieconny

• Ich noch nicht, aber
          habe auch schon daran gedacht. klingt echt super, und dann noch unbehandelt und echt indisch, nicht remy oder sonst was, einfach unbehandelt, schon fast zu schön um wahr zu sein.
          bis dann,
          dieconny

• zina_12694115

Na
          wenigstens ist er ehrlich. hattest du nun von ihm gekauft oder von jmd. anderen?
          ja, fast alles was bei ebay verkauft wird ist müll, da hats du recht.
          welche hv hast du denn, bondings?

erstmal,
          dieconny

• ich will mir (indische) haartressen kaufen und habe bei ebay folgendes angebot gefunden: 7208100738
            gut die ist jetzt von so.cap und wiegt 100g.

daraufhin bin ich auf deren homepage gegangen
            nk-extension.de
            und habe indische rohhaare handtressiert gefunden mit ca 100g und über 2 m länge.

findet ihr die preise realistisch oder wird da wieder was verkauft, was man gleich wieder in die mülltonne tretten kann?

habe die hp durchgelesen und da steht sie verkaufen indisches haar una chinesisches, aber im verkauf direkt wird nur indisches angeboten und in ihrer präsentationseite werden fotos gezeigt, wo dann auch mitunter die rede von europ. haaren die rede ist.
            also blickt man da noch durch?

jetzt habe ich wieder viel getextet, sorry,
            bis dann
            dieconny

• agueda_12481402

Ja
            heike ist echt super, die antwortet auch mega schnell.

ich würde dir auch die haare machen, aber du wohnst ja in einem anderen bundesland.

also ich hatte mich auch bei traumfrisuren.de angemeldet (einmalig 5), und habe das flechten gelernt, auch noch mit unterstützund aus den usa, naja und jetzt gebe ich auch kein geld mehr für haarverlängerungen aus, mache mir alles selber und es dauert auch nicht länger, als wenn es mir jemand macht.
            übung macht doch eben den meister.

bis dann
            dieconny

• Danke
              ...dir für deine tipps.
              aber wie sollte man bei europäern, denn die tressen anders anbringen (außer mit Kleber)?
              Und der kleber hält doch nicht lange, oder?

• an0N_1269006699z

Danke
                euch.

@Claire: welche art von weaving machst du? und welche hälst du für die beste und warum?

bis dann
                dieconny