Weißt du
ich weiß, dass das nicht gut für ihn und uns ist. Wenn ich ihn bitte weniger zu trinken, dann macht er das eins zwei mal und dann hat ers wieder vergessen. Er trinkt in der Regel so 3-4 Bier pro Abend. Ab und zu trinkt er aber auch mehr und holt sich dann vielleicht noch eine Dose JackyCola an der Tanke. dann wird er immer besonders aggresiv und unverschämt. Jedesmal sagt er, steht er dann morgens auf und guckt in den Spiegel und denkt sich: Scheiße, was habe ich wieder gemacht.
Ich habe ihm gestern auch gesagt, dass er da weg gehen soll, aber er meinte, dass könne er nicht, weil ich ja momentan noch keinen Job habe (bin aber auf der Suche, nich dass du denkst ich wäre faul). Wenn ich aber einen Job habe / hätte könnte er auch kündigen. Er muss mal abschalten und pause machen. Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich einfach mal einen Flug buchen soll und wir für 3-4 Tage wegfliegen oder fahren. Habe aber leider kein geld. Wann muss sowas bezahlt werden. Bekomme ja noch geld. Nur momentan nicht, also eigentlich könnte ichs mir nicht leisten, aber ich will ihm was gutes tun. Wie kann ich ihm helfen?
Viele Grüße und Danke
cooki