J
jara_12294313

• 31. März 2005
  • Beitritt 30. Juli 2002
  • 10 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

wo kann ich denn kostenlos Musik downloaden. HAb das Internet noch nicht sehr lange und kenn mich nicht wirklich aus. Es kann doch nciht sein, dass es die Seiten sind, die 1,99 pro Min.kosten von denen immer alle reden, wie z.B. Kazaa!?!?!

Kann mir bitte jemand helfen?

• vada_12683779

Lach mich tot
    Das war wirklich kein Fake. Hab mich gofeminin nur zweimal angemeldet. Einmal Cookie und einmal Cooki2. Frag nicht wieso. Ist aber so! :-)

Hast mich anders in Erinnerung hä? Wie denn? Wahrscheinlich deprimiert und geknickt. Jaaaaa, aber jetzt gehts mir ja wieder guuuud! Bin die Woche krankgeschrieben. Habe eine Mittelohrentzündung und Erkältung!! Kann aber wenigstens öfters hier mitmischen....

Mein Süßer ist momentan nicht im Lande. Hat mir aber sein Auto dagelassen, weil mein Auto ist kaputt. Ist das net liiieeeb von ihm???
    Jaja....

Wer isn jetzt grad so hier?

LG Cookie

• HALLLOOOOOO! Ich bins mal wieder. Cookie. Kennt ihr mich noch? Freut mich sooooo wahnsinnig, dass es euch immer noch gibt!!!! *strahl*!! Wie geht es euch so? Kann jetzt wieder öfter mit euch schreiben, weil: Habe endlich LapTop mit Internetzugang. Juchuuuu!Wat gibts neues??? Bei mir: Bin wieder neu verliebt! HAb den Arsch (Alkiarsch) von damals endlich verlassen, vor ca. 6 MOnaten. Jetzt habe ich einen neuen Freund und der ist ja soo nett und lieb. Er ist 25, Italiener und sehr gut aussehend. Gut gebaut, endlich mal einer, der größer ist als ich. Ab dem 01.01 bin ich wieder Arbeitslos. Habe meinen Job gekündigt. War eine wintzige Anwaltskanzlei und alles total hinterm Mond dort. Fühlte mich gar nicht wohl! Problem jetzt: Habe jetzt einen Hund und muss zusehen, dass ich mich noch um ihn kümmern kann. D.h. Teilzeitjob und dann nebenher nochwas verdienen. Gar nicht so einfach. Meine Süße (hund) würd ich euch gerne mal zeigen. Ist eine kretanische Straßenhündin, die ich vorm Tod bewahrt habe *stolz*!!!! und jetzt isse mein bestes Stück! GEhört zu mir, wie mein Arm o. ä.! Nehm sie auch pberall hin mit, bis auf die Arbeit selbstverständlich. ANsonsten fällt mir jetzt spontant nichts ein. Was kann man gegen Halsschmerzen tun??? KAnn kaum schlucken :-(

Alles weitere ergibt sich beim weiteren Schreiben. Allet kloar???? Juchuuu freu mich immmer noch.....

Gaaaanz viele Busserls

Jenny

• HUHU
    Freut mich, dass ihr immernoch zusammen seid und dass so viele dazu gekommen sind!!

Bin mit meinem Schatz jetzt umgezogen. Haus und Hof und noch einen Hund mehr. Schöööön!!!

Job auch wunderbar. Endlich mal wieder!! Gehts euch gut???????

• HEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy Ladys,

ist ja mal total geil, dass ihr noch hier seid!!

Hoffe euch gehts allen gut!!!!!!!!

Mein neuer Job macht riesig spaß!!!!!!!

Im nächsten Monat ziehe ich mit meinem Schatz in eine eigene Whg!!!!!!!!!!!!

Das war ne megakurzfassung.

Das Album ist genial!!!!!!!!

Hoffe ihr habt mich noch lieb! Ich hab euch nämlich riiieeesssiiig Lieb!!!!!!!!

Dicke Schmatzis an meine Schatzis

Cooki

• Naja,
      weil wir in eine andere Stadt wollen. ICh hab auch echt keinen Bock mehr auf das Assívolk hier. Bin sehr froh, wenn wir hier weg ziehen. Fühl mich hier (auch im Ort) nicht wohl!!!

Un die Eltern müssen mitziehen wg dem Hund! Die wollen aber auch weg.

Cookie

*dieebenbeschlossenhatauchLikörzumachen-lecker*

• Guuuuutttteeeennnn Moooooooorrrrggggggennnn *gröhl*
      Ich bin da. UND juchuuuuu habe gerade die CD´s bei Ebay ersteigert.....warte jetzt auf die Antwort des Verkäufers. Hoffentlich klappt alles. brauch das ja bis Dienstag!!!

Alles fit bei Dir?

Habe gestern mit meinem schatz ein bißchen über Zukunft gesprochen!!! Er hält das hier auch nicht mehr aus. Wir haben beschlossen, wenn ich einen Job habe, suchen wir uns eine Wohnung zusammen.Die Eltern sollen sich in der Nähe (min. in der gleichen Stadt) eine Whg suchen. Den Hund könnten wir dan morgens immer zur Mutter fahren und abends abholen.

Ist eine sehr gute Lösung meines Erachtens.

Cookie

• Au jaaaa
      darauf hät ich jetzt Lust! Achtung komme gleich vorbeigesegelt und klopfe an dein Fenster *gnicker*

klopf klopf

• Guckuck
      ich suche im Internet die (4) CDs Summer of Love! Aus der TV_werbung! Die Musik aus den 60ern! Wisst ihr was ich meine?

Bei E-bay ersteigern hab ich versucht. Kam mir in den letzten Sekunden einer zuvor!

Wisst ihr wie der Anbieter in der Werbung heisst?

Dangeschgöööön

• Hallo ihr Süßen
      doa bin i nomal!

ging recht schnell beim Amt.

Mein schatz war schon da als ich kam, ging aber dann später schlafen. Jetzt musste er nochmal zur Arbeit weils da ein kleines Problem gab!

so wie er aussah hat er bestimmt kein Date! jogginghose, schmutziges Oberteil, Turnschuhe!!! Hatte wohl auch null Bock. UND: er ist in die richtige Richtung gefahren. hab natürlich ausm Fenster gelunst. Da wir in einem der obersten Stockwerke wohnen hab ich einen guten Ausblick gehabt. BRAVER JUNGE!!!! *kicher*

Der Mond ist ja heute oberkrass. Nur mal nebenbei bemerkt.

ICH VERSAUERE HIER BALD!!!! Weiß nicht mehr was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Will wieder areiten.

kommt zeit kommt rat, richtig?

Nun denne, habe mir eben (mal wieder) überlegt ein Buch zu schreiben. Hat einer von euch eine Idee über was? Also so eine Grundvorstellung habe ich schon (hab schon ungefähr 10.000 mal angefangen ein buch zu schreiben und immer wieder aufgehört). Soll so ein typisches Frauenbuch werden. So in die Richtung Bridget Jones, oder Herzsprung (kennt das jemand?) oder das chaos hat ein Namen: Polly Mc Laren! die Bücher kann ich nur empfehlen.

Freu mich auf eure Beiträge

*knuddeleuchganzfest*

Cookie

• Ich melde mich
      nur kurz um zu sagen, dass ich noch lebe! Besser ists nicht geworden. Als er an dem einen Tag aufwachte entschuldigte er sich und ich blieb., Seid hgestern ignoriert er mich wieder. Naja, hab gestern und heute Vorstellungsgespräche. Hoffe das klappt. Dann seh ich das vielleicht auch etwas anders mit dieser Beziehung. denn auch ´bei mir wird die Liebe immer weniger weil er mich nur noch verletzt. Vielleicht ist das sein Plan! Solange weitermachen bis ich schluss mache. Dann hat immerhin nicht er schluss gemacht!!!

Bis dann

eure *euchganzdollliebhabende* *etwasgeknickte*

Cooki

• Da
        hast du sicherlich recht *mitdemkopfnick* aber der Mann liegt mir wirklich sehr am herzen. Ich will jetzt hier nicht genau reinschreiben was mal passiert ist, falls es irgendjemand liest, der mich oder ihn kennt, weiss sofort, wer das schreibt oder um wen es geht.....

Kann die dazu ja eine email schreiben. nenja@gofeminin.de oder?

Fakt ist, dass dieser junge mir wirklich am herzen liegt. Meine Freundin fragte mich, ob er es wirklich wert ist, das Geld und die Mühe auf mich zu nehmen. Ja, aber dazu musste ich sagen, dass ich bei keinem, der mir nur ein bißchen am herzen liegt lange überlegen müsste. Um dieser person zu helfen, würde ich fasst alles machen,den der Mensch selbst ist mir wichtiger, als Geld, Aufwand oder sonstwas. Ich weiß aber auch, dass ich mit dieser Einstellung oft auf die Schnauze gefallen bin, denn wenn ich mal in der Lage war, waren es sehr sehr wenige die sich Mühe gemacht haben mir zu helfen.

Soll ich eine E-Mail schreiben?

Cooki

• Naja,
        geht so!

Hab jetzt 10 Bewerbungen am laufen. Hoffe es ist was dabei. Ich hab am Mo einen Termin bei einer Peronalberaterin. Die gibt mir Adressen von zwei amerikanischen Kanzleien in Ffm. Überwiegend englischer Schriftverkehr und ich hätte die Möglichkeit einen Business-Englischkurs zu machen. Das wäre echt genial wenns klappen würde.

Hab gestern ein langes Gespräch mit einer Freundin gehabt und beschlossen, dass ich mal zu einer Psychiaterin gehen werder. Weniger wegen mir, mehr wegen meinem Freund. Ich weiß einfach in den wichtigsgten Situationen nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Und er hat viele tiefsitzende Probleme, was sich mit der zeit immer mehr rausstellt. Probleme die er nicht bewältigen kann und bei denen er meint, es könnte ihm niemand helfen. Wartet aber sehnlichst darauf, dass ihm jemand hilft. Ich denke, ich muss einfach mal mit jemanden sprechen, der das gelernt hat der das proffesionell macht. Alleine kann ich ihm nicht helfen. Das ist wohl klar und ihn selbst zum Doc schicken möcht ich erstens nicht und zweitens würd ers nie machen. Hab gehört dass die Krankenkasse sowas übernimmt.

Nächste Woche möcht ich mal hingehen.

was meint ihr?

Cookie *sichjetztzigarettenholengeht*

• Guten morgen,
        ich muss jetzt mal schreiben, dass ihr es mir nicht böse nehmen sollt, wenn ich nicht regelmäßig schreibe (n kann). Nur, wenn ich nicht alleine bin, kann ich nicht schreiben. Der PC steht im Flur. Jeder geht und kommt und liest vielleicht. Ist dann halt riskant. Es ist nicht so dass ich keine Lust habe.

gruß Cooki

• Schmoll
          hab ja gar net mitbekommen dass ihr n neues Posting aufgemacht habt *schmoll*

Muss jetzt gelich nochma los kopien machen.

Bis denne

cooki

• kenzie_11891887

Hallo Anna
            Dass ich nicht da war, hatte nichts mit unlust zu tun. Ich konnte nicht. War in Paris und das Internet ging hier eine Weile wohl nicht. Bitte nicht böse sein.

*drückdichganzfest*

Cookie

• Das
            mit der Losbox ist echt ne saugute Idee! Warum kann deine Nichte kein richtiegs Weihnachten feiern?

Wo ist bloß Anna???????

Gruß Cooki

• gwynn_12179727

Ich
            bin da ganz zuversichtlich! Alles wird gut. Egal wies ausgeht. Verstehst du?

KOPF GANZ WEIT NACH OBEN MEIN LIEBER!!!!!!!!!!

Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst auch wenn es bei mir eine andere Situation ist. Wobei es bei mir dann eher so aussieht: Pech im Spiel - Pech in der Liebe! Bei was hab ich dan Glück??? *schmoll*

Nun ja, bin trotz allem gespannt, was mir mein Herzbube zum Geburtstag schenkt.

Warum siehst du sie in der nächsten zeit selten? Wegen deinem Job????

viele Grüße und ein aufmunterndes auf die schulter klopfen

Cooki

• Also
              ich habe mir das hier gerade alles durchgelesen und MIR IST JETZT SAUSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!

Würg

Kann es mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die Dinger wieder hochkommen. Mir würden sie allerdings wieder hochkommen. Weil ich kotzen würde. *lol*

Nichts für ungut

Cooki