J
jara_12294313

• 31. März 2005
  • Beitritt 30. Juli 2002
  • 10 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

wo kann ich denn kostenlos Musik downloaden. HAb das Internet noch nicht sehr lange und kenn mich nicht wirklich aus. Es kann doch nciht sein, dass es die Seiten sind, die 1,99 pro Min.kosten von denen immer alle reden, wie z.B. Kazaa!?!?!

Kann mir bitte jemand helfen?

• vada_12683779

Lach mich tot
    Das war wirklich kein Fake. Hab mich gofeminin nur zweimal angemeldet. Einmal Cookie und einmal Cooki2. Frag nicht wieso. Ist aber so! :-)

Hast mich anders in Erinnerung hä? Wie denn? Wahrscheinlich deprimiert und geknickt. Jaaaaa, aber jetzt gehts mir ja wieder guuuud! Bin die Woche krankgeschrieben. Habe eine Mittelohrentzündung und Erkältung!! Kann aber wenigstens öfters hier mitmischen....

Mein Süßer ist momentan nicht im Lande. Hat mir aber sein Auto dagelassen, weil mein Auto ist kaputt. Ist das net liiieeeb von ihm???
    Jaja....

Wer isn jetzt grad so hier?

LG Cookie