Hallo!
War am Samstag beim Frisör und wollte meinen dunklen Ansatz wieder hellblond nachfärben lassen. Sagte hätte gerne platinblond und ging lila grau-weiss aus dem laden! Hiiiiiiiillfe!!! Habe hundertmal gewaschen bis der Graustich raus war und wollte hellblond nachfärben. Aber meine Haare sind total weiß und nehmen nix an, nur wieder grau lila. Was mach ich nur???? Möchte ganz helles blond, in etwa wie Gwen Stefani. Hatte diese Farbe schon mit Wella/Kolleston 12/81. Nur nu weiß ich gar nicht mehr was ich reinmachen soll.. :o( :o( :o( So kann ich nicht aus dem Haus gehen!!!!
Sehe aus wie ne alte Frau.
Gruß,
mel
Hiiiilllfe weisses haar nach frisörbesuch
Huhu
hast du dich denn beim Frisör nicht beschwert???
du hast dochauch dafür bezahlt oder?
Hallo
doch hab 70,- dafür bezahlt im centro oberhausen bei carlson. ein bekannter arbeitet dort und hats gezaubert. gehe da nur nicht mehr hin damit sie nicht noch schlimmer aussehn. mein problem ist jetzt die weissen haare wieder hellblond zu kriegen. wahrscheinlich aussichtslos.
Hi
probiers doch mal mit einer dunkelblonden intensivtönung, oder geh zu einem anderen frisör.
auf jeden fall würde ich mein Geld zurückfordern, das die dir wohl umsonst abgenommen haben.
Wolltest du gelbe haare
oder platinblonde. du wolltest platinblonde. die hast du jetzt. was ist dein problem jetzt?
Sie
wollte gerne platinblonde haare, kein gelb und auch kein grau lila blond...das ist oder war das problem :-)
Liebe tina
ich wollte platinblonde und keine blau lila haare. bist du des lesens mächtig? platinblond ist nicht violett. mein problem sind viel zusehr aufgehellte haare die mattiert wurden und nun lila sind.
Hellblond
Versuche nicht alleine, die Haare blonder zu färben, kann entweder noch violetter oder grün werden. Wenn du nicht gleich zum Friseur kannst, versuch es mit einem Goldshampoo oder einer Schaum/-Geltönung in goldblond, die du nur kurz einwirken lässt. Wichtig ist "Gold", denn gelb =gold neutralisiert lila. Ein Naturton wie "hellblond", "mittelblond",... schafft das nicht und tönt im schlimmsten Fall grünlich-grau.
Hmm
also geld zurück is wohl net drin, aber hingehen und verbessern lassen is machbar.
ansonsten wegen der übergangszeit nen blonden aber nicht czu goldenen schaum rein ziehen, aber bitte net experimentieren, denn dann hast auch kein recht mehr auf ne reklamation.wenn dort morgen offen is: geh hin.
finds übrigens net gut dass du hier nen salon genannt hast, denn das is ne negativwerbung vom übelsten wenns hier von jemandem gelesen wird der auch dort is oder wen kennt der dort hingeht...
loona
Hi,
ja das ist es wohl, eine bekanntmachung das etwas mehr als schief gelaufen ist. mir wurde in dem laden keine farbpalette vor der anwendung gezeigt, ich wurde nicht informiert vorher welche farbe genommen wird. ich bin nicht sehr erfahren in frisörbesuchen, da meine mutter selbst frisörin ist und es bisher meist übernahm. als antwort auf mein entsetzen in besagtem laden bekam ich zu hören "Wieso, sieht doch sehr ausgefallen aus der Farbton". ich denke es ist gut, wenn andere bescheid wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie diesen laden für viel geld wieder verlassen und meinetwegen darf mein beitrag auch gelöscht werden. ich war 1 woche mehr als unglücklich und bin nicht vor die tür gegangen und das lag an dem frisör und nicht an mir.
schönen tag noch.
mel