Hallo,

war heute mal wieder im dm und hab mich da so ein bisschen umgeschaut. Bei der Haarpflege ist mir dann aufgeffallen, dass es ziemlich viele dieser Sprühkuren gibt (sogar von Dove).
Jetzt würde mich halt intressieren, ob die Dinger wirklich so gut sind, wie immer behauptet wird.
Benutzt ihr selbst eine und wenn ja welche, seid ihr damit zufrieden usw.?

Würde mich freuen, wenn ihr mich zu dem Thema ein bisserl aufklärt.

Danke schonmal
Mermaid07

Die sind super...
Ich habe eine zu Hause die ich nach belieben einfach 1-2 mal am Tag in das trockene Haar sprühe....habe sehr trockenes Haar - weil es gefärbt ist.

Die Kur wird nicht ausgewaschen und kann entweder nach dem Haare waschen ins Nasse oder einfach nach belieben zwischendruch ins Trockene gesprüht werden.

Es gibt verschieden Sorten, für strpaziertes etc., ich habe für coloriertes...

Die Kur ist wirklich genial, meine Haaren sehen sofort viel frischer aus und fühlen sich auch super angenehm an, nicht mehr so trocken sondern richtig schön weich.

Mir fällt der Name grade nicht, wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal nach und sag dir dann wie die heißt.

Dazu benutze ich von der gleichen Sorte noch die Haarkur die man nach dem waschen einwirken lassen muss und dann auspült. Aber die nur 1 mal in der Woche die Sprühkur ist angenehmer und leicht zu benutzen deswegen die auch täglich.

Hey..
also,mein frisör hat mir sprühkuren empfohlen.. ich hab trockene haare.. ich hab mir eine von reelle geholt,die ist aber nich gut :(
bin noch auf der suche..

VLG

Gliss Kur
    Meiner Meinung nach ist die Sprühkur von Gliss Kur am besten. Die ist einfach super genial. Tolle weiche Haare und super leichte Kämmbakeit. Die für strapatiertz Haar ist am Besten...

mali_11937684

Ja,
    die empfehlen wir auch immer.

gibts bei jeden frisör der sebastianprodukte führt, 0der bei frisörbedarf / großhandel..

lg.www.rastaforum.de

Gliss Kur, genau!!
    Ich wollte ja nochmal nachsehen welche ich hab, ich hab auch die

"Gliss Kur - Express Repair Kur"

....hat immer so eine leicht rötliche Farbe in der Sprühflasche.

Wie gesagt ich benutzte zwar extra die für coloriertes Haar, aber gibt es auch für strapaziertes, trockenes etc.!

alpha_11879039

Gliss kur ist mit silikon
      gliss kur ist nur so mit silikon vollgestopft, deshalb hab ich die weggeschmissen. Lieber nicht, bevor das böse erwachen kommt, und ihr die Haare abschneiden müsst... Die Logona Haarkur zum Sprühen ist super und rein natur ohne silikone