A
alpha_11879039

• 25. Jan 2006
  • Beitritt 2. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gliss Kur
    Meiner Meinung nach ist die Sprühkur von Gliss Kur am besten. Die ist einfach super genial. Tolle weiche Haare und super leichte Kämmbakeit. Die für strapatiertz Haar ist am Besten...

• Hab das auch schon öfter hinter mir!
    Und ich muss sagen, dass das immer ganz gut geklappt hat. Dauert nur manchmal tiemlich lange (Beim letzten mal fünf Stunden!!!) Sei aber vorsichtig, wenn deine Haare lang sind. Von rit auf blond is schon ziemlich heftig für die Haare!

• Vorsicht!
    Die blonden Strähnen können durch so eine Tönung leicht grün werden. Ausserdem setzt sich die Farbe auf blondiertem Haar ziemlich fest und der grünstich bleibt. Ich würde dir da eher zu einer Coloration raten (finde Viva gan gut), da du die Strähnen ja eh nicht meht haben willst. Ausserdem solltest du keinen Aschton verwenden(eben wegen der Grüngefahr) Nimm lieber etwas mit einem leichten rotstich.

• Hallo!
    Also, ich würde mir auf jeden Fall wenigstens die Spitzen schneiden lassen und für den Rest ne Haarkur besorgen. Am besten so eine, die wmindestens zehn Minuten im Haar bleibt. Ich finde die Nerzöl-Haarkur von Basler ziemlich gut. Die ist nicht so teuer und macht das Haar super geschmeidig...

• Hi Girl!
    Also, ganz ehrlich?
    Lass es lieber sein. Dunkel gefärbte Haare blond zu kriegen, ist immer n ziemlicher Akt. Meist muss mehrmals blondiert werden und du hast hinterher nur noch Stroh auf dem Kopf. Von abgebrochenen Haaren ganz zu schweigen. Wenns aber umbedingt sein muss, geh lieber zum Friseur. Selber blondieren ist wirklich super schwierig, Ich sprech da aus Erfahrung. Kann ganz leicht passieren, dass du hinterher nichtnur kaputte Haare hast, sondern auch noch knall orange.