Hi
macht ihr die Anschweissmethode oder welche Methode wird angewandt?
Rruchel_12116164
- 19. Feb 2008
- Beitritt 14. Juli 2005
- 8 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
tolles Angebot finde ich!! Ist echt was für die Wunschliste grins- lyric_12355544
What??
was soll denn daran peinlich sein, klar gibts auch richtig doofe shirts usw. aber der grossteil der klamotten ist richtig gut.
wieso sollen das die 15jährigen tragen??? áuch H&M hat coole sachen, da kaufen doch auch 15jährige ein.
die überteuerten boutiquen haben die gleichen sachen, nur viel teurer, und das können auch 15jährige kaufen :-)
Coole läden
ich liebe diese Läden, super sachen und preiswert. haben sogar für mein Alter 32 tolle Sachen.
Einfach genial. wüsste nicht was ich ohne diese Läden tun sollte, haben auch total schöne Assecoiares und gürtel- kalea_12259636
Ist nicht eine HV
erst recht lug und trug?
ich habe selbst eine, aber das ist doch lug und trug, mir ist es zwar egal, aber es ist fakt.
Die HV rauszunhmen für einen Mann finde ich kein lug und Trug, das ist ein gefallen mehr nicht...
das was deiner Nichte passiert, ist, zeigt dass Männer mit sowas nicht umgehen können leider....wollen sie denn nur Natürlichkeit?
- sherah_12045416
Ich find die super schön
und wos passt also z.b im urlaub am strand kann man die toll tragen, in Florida wo ich kürzlich war, rennen viele Frauen so rum :-) das ist nichts besonderes - an0N_1296063599z
Luvshair
welche unterschiedlichen Weaving Methoden gibts denn? ich kenne nur das annähnen von Tressen`?
Und wie lange kann man es tragen, auch wie Keratinbondings so ein halbes Jahr??
Musste meines nach einer Woche rausmachen, war wirklich nicht schön
- agueda_12481402
Frucits macht die haare total kaputt i
ist das schlimmste was es gibt, blos nicht, fructis ist vollgestopft von silikonen, die die Haare sehr sehr kaputt machen, irgendwann kannst du sie wegen den silikonen nur noch ganz kurz abschneiden, glaub mir. blos finger weg von Fructis oder Pantene Pro V das sind sehr aggressive Silikonbomen - agueda_12481402
Poh weaving ist nicht schonend
sondern total schädigend fürs eigenhaar, viel zu schwer und sehr sichtbar, ich hatte es selbst, blos nieeee wieder. außerdem denkt man, dass man ne perücke auf dem Kopf hat, weaving ist ganz schlimm..... schon gar nicht bei feinem Haar - kalea_12259636
GL ist super
habe sehr sehr feine HAare und seit Jahren eine Verlängerung mit GL, bin suuuuuper zufrieden, und glücklich. mein Eigenhaar ist auch schon schön füllig und lang gewachsen, brauche bald nur noch ne Verdichtung.
Es kommt immer auf den Fachmann an der es macht, schlechte ARbeit, schlechtes Ergebnis Warum brauchst du diesen Quatsch
bist du nicht auch so schön und kannst dich mit dir abfinden
Mach diesen Scheiss nicht, darunter haben schon viele gelitten. es kann schlimmer aussehen als vorher.
- trace_12773819
Zitrone macht das Haar glänzend
wegen der guten Fruchtsäuren. trocknet nicht aus, überhautpt nicht, dein Haar glänzt super und hat schöne Wellen. Zitrone ist nicht stark, ist ein Naturmittel und super für schöne glänzende füllige Haare. - In Sprühkur(en)alpha_11879039
Gliss kur ist mit silikon
gliss kur ist nur so mit silikon vollgestopft, deshalb hab ich die weggeschmissen. Lieber nicht, bevor das böse erwachen kommt, und ihr die Haare abschneiden müsst... Die Logona Haarkur zum Sprühen ist super und rein natur ohne silikone Tja lol
wers nötig hat....
altert doch mit Würde bitte..Hi
ich hab mich vor 6 jahren lasern lassen, brauche weder Brille noch Kontaklinsen, bin super zufrieden und keinerlei Komplikationen. Selbst mein Augenarzt ist erstaunt und empfiehlt es weiter.
Gibt kein Risiko außer dass das Ergebnis nicht optimal ausfällt,alle anderen Risiken sind sehr gering und undiskutabel.
Mach es, ich habe es nie bereut..hatte 3,5 dpt- lyn_12691242
Das brauchst du doch gar nicht
du bist auch ohne diese ekligen Silikonbrüste sehr hübsch :-) Stuppi
sind die dauergewellt? oder naturgewellt?- zsuzsi_12869996
Marianna
ich meine ja keine Tressen, will ja kein Weaving sondern das sind doch Einzelsträhnen bei Great Lengths? - zsuzsi_12869996
Marianna1511
aber die Haare für die Haarverlängerung in dieser Form sind dcoh sicher dauergewellt oder?
Oder gibts auch naturgewellte Strähnen für HV die so sind?
hallo geht mal unter www.hair-factory10.de
und schaut euch mal bei Great Length Haarverlängerung (leider kann ich das Foto nicht hier reinkopieren) die schwarzhaarige langen locken an, die verlängert wurden, bei den Vorher-nachher Fotos
Meint ihr das sind gewellte Haare die mit Lockestab gelockt wurden, oder wie bekommt man so ne tolle Mähne.
ich finde es sieht toll aus, viel besser als manche Haarverlängerungen, vor allem mal richtig schönes Volumen. Da lohnt sich ne HV
Wie bekommt man denn so schöne Locken?