marten_12370755Kein forum für nazis
vielen dank, mac, dass du die dinge endlich beim namen nennst :-)
egal, um welche probleme, wünsche, meinungen etc. es in diesem forum gehen mag, es kann und darf nicht sein, dass gewisse, angeblich ja so "studierte" subjekte anonyme internet-foren dazu nutzen, ihr rassistisches weltbild publik zu machen. solche aussprüche wie "dein freund ist doch sicherlich türke oder albaner" sollte gerade eine deutsche SPÄTESTENS seit 1945 nicht mehr in den mund nehmen und nicht einmal darüber nachdenken, solche sätze zu formulieren. ach, ich vergaß, wir sind ja sooo studiert und wir dürfen das. herzchen, ich bin auch studiert, und zwar im richtigen fach und - huch - hilfe - ich wähle - wie du in vorherigen diskussionen so heroisch proklamiert hast - nicht die npd oder dvu (ging ja zum glück auch ziemlich erbärmlich aus für euch dieses jahr oder :-) ? aber ich finde es einfach unmöglich, wenn jemand oder auch mehrere personen ein eigentlich neutrales forum, das vielleicht von ahnungslosen und beeinflussbaren 16 jährigen frequentiert wird, für seine neo na(r)zistischen zwecke nutzt.
ganz, ganz schlimm (p.s. an alle, die nicht verstehen, was ich meine, lest euch bitte mal die anderen beiträge von den "sonnigen" mädchen dieser diskussion durch, sowas geht doch gar nicht, oder?)
sorry, aber irgendwo hörts echt auf bis dann ganz liebe grüße an alle normalen menschen tinkerbell