• Beauty
  • Mein Freund möchte dass ich unbedingt meine HV wieder rausmachen lasse :-(

zlata_12381802

Lach
Schon seltsam, dass jemand, der gar nicht arbeitet um 6:55 bereits wach ist :fou:

Ich rate es dir nochmal: bitte lass dich ambulant behandeln, es gibt Ärzte, die dir helfen können, ich weiss, es ist schwierig für dich, aber du schaffst das sicher. Auch für deine Störung wird es eine Therapie geben, hab Mut! Wenn ich dein Leben hätte, wäre ich auch so frustriert ;-)

aysel_12642353

Tja keine angst gestörte Person
    ich war nur wach weil ich meinem Mann Frühstück gemacht habe

Lass du dich behandeln aber es wird schwierig werden, so vekorkst und psychisch krank wie du bist. Ich wünsche dir alles gute auf der Welt, und dass die Ärzte, notfalls auch in geschlossenen Klinken dir helfen können.

Mein Mitleid und meinen Zuspruch hast du...
    Alles Gute :-)
    Ach ja, und ist klar, wenn man hässlich ist, wie du dass man gefrustet ist, ich weiss es nicht wie es ist hässlich zu sein, aber du tust mir einfach nur leid dafür. Hast mein tiefes Mitleid, du armes Ding hasts sicher schwer :-)) NUR MUT

zlata_12381802

Tja
      während ich mich hier amüsiere, arbeitet das Geld für mich, meine Liebe, während du wahrscheinlich im Büro sitzt und dich über die hübscheren Kolleginnen abnervst.

Ich weiss, du hast es schwer, gerade mit deinen schwarzen Haaren und deinem Mondgesicht, darauf steht hier nun mal keiner und du wünschst dir so sehnlichst Aufmerksamkeit. Es muss vor allem schwer sein, hier tagtäglich hübsche Mädchen wie das Sonnenmaedel zu sehen und dann in den Spiegel zu blicken. Du passt nun mal nicht in die heutigen Idealvorstellungen einer Frau, du bist weder blond, noch hübsch, du hast noch nicht mal eine Figur :-) Möchtest du einen kleinen Kredit für die ein oder andere Schönheits-OP? Ich helfe dir gerne und vermittle dir da was, das ist kein Problem für mich!

Hmm
        erst fragst du hier die leute nach ihrer meinung und dann hast du deine entscheidung doch ohnehin bereits getroffen. Warum beschimpft du dann Leute mit andrer Meinung?

Ich finde sowieso das es allein Deine Entscheidung ist was Du auf dem Kopf trägst oder nicht.
        und somit eben auch nicht die Deines Freundes..
        Ok klar jeder möchte seinem Schatz gefallen aber in erster Linie muss man sich doch selber wohlfühlen oder?
        Wenn Dich jemand wirklich liebt dann liebt er dich sowohl mit kurzen oder langen haaren. Oder liebt er dich auch weniger wenn du einen hut trägst? oder schminke?

Das Thema passt auch nicht hier in dieses Haarforum das ist eher was für nen Beziehungsthread.
        Trotzdem noch alles gute für dich! :o)

aysel_12642353

Tja dann sitz doch mal in deinem Büro
          du weisst überhaupt nicht wie ich ausseh, daher kannst du gar nicht urteilen du kranke person.
          ich sitze nciht im Büro, ich muss nicht arbeiten :-)

blond bin ich zum glück nicht, grins, das bin ich aber auch echt froh drüber. hübsch bin ich aber trotzdem, du hast mich noch nie gesehen, kannst daher leider nicht urteilen :-) deine worte sind aus der Luft gegriffen, wenn du mich sehen würdest, würdest du anders reden :-))

Kredite und schönheits Ops brauche ich nihct, ich finde mich perfekt, und dass bekomme ich täglich bestätigt :-)

muss schlimm sein, wie du so frustriert bist.. schrecklich wenn man mit seinem aussehen nicht klar kommt so wie du, :-))

aysel_12642353

Keiner steht auf schwarze Haare grins
          die Mehrzahl aller Männer stehen auf dunkle Typen Frauen, ob asiatisch, südländisch usw. Das haben sogar mehrere Umfragen bestätigt. :-)

schlimm wenn du nicht den Vorstellungen der Männer entsprichst, die nun mal auf rassige dunkelhaarige Frauen stehen. tja ich bin von natur aus dunkelhaarig und entspreche dem Idealbild einer Frau...

Ich weiss zwar nicht was du immer mit dem mondgesicht hast, du hast mein gesicht noch nie gesehen, was du hier von dir gist, ist doch kleinmädchen gerede, und aus der NAse herbeigezogen :-))

Lern erst mal dich zu benehmen, wahrscheinlich hast du ein Mondgesicht usw. wenn du andere damit beschimpfen musst

Macht doch nichts
            wenn du und dein Freund oder Mann damit klar kommt, ists doch ok.
            Ich hoffe du bist nicht schwarzhaarig so wie ich, grins, da behauptet nämlich sportynina, da steht kein Mann drauf lol, nur die auf blonde.
            Dabei weiss doch jeder dass die Männer eher auf dunkelhaarige Frauen stehen, und blond einfach nur langweilig finden. ok es gibt solche und solche, aber blond im allgemeinen sieht nicht besonders aus. Muss diese Sportynina eifersüchtig auf dunkelhaarige bzw. dunkelhäutige Frauen sein, grins, wahrscheinlich hat mal eine dunkelhaarige schönheit dem blassgesicht ihren Freund ausgespannt grins.

zlata_12381802

So hübsch kannste gar net sein
            sonst würdest nicht ewig damit rumprotzen ich schreibe auch nicht hier ins forum " man bin ich schön und alle anderes sehen total scheiße aus" schönheit liegt immer im auge des betrachters mein mann würde dir garantiert nicht hinter hersabbern. also wen du meinst das du so schööööööön bist behalt es doch bitte für dich und nerv deine mitmenschen damit nicht.

lexia_12482956

Tja
              ich habs ja nur gesagt, weil sportynina immer behauptet ich sei hässlich, jedoch hat sie niemals ein foto oder ähnliches von mir gesehen.

auch dein Mann würde mir hinterhersabbern glaub mir.... jedoch will ich das gar nicht, wollte nur stellung nehmen

an0N_1282355099z

Ja passt....
              eindeutig nicht ins haarforum sondern unter "psychologie" und beziehungsprobleme.
              lieber tote haare auf dem kopf als tot im kopf!
              ich hoffe du und dein freund ihr esst auch kein totes tier;-) bzw. tragt fell und lederjacken.

ob schwarz ob blond ob braun männer lieben alle frauen....hin und her wir möchten ja auch nicht alle george clooney oder? das kann man doch nicht verallgemeinern.
              was sind das für zickereien ?
              du suchst doch bestätigung und anerkennng bei deinem freund oder?
              also geh lass die haare raus machen, trau dich lieber nicht lippenstift aufzutragen oder parfum( vorsicht ist syntetisch und unnatürlich)....halte dich fern von highheels und engen bauchfreien jeans bzw. tatoo oder piercing.
              es ist unnatürlich und gehört sich einfach nicht!!!

bei risiken und nebenwirkungen frag einfach deinen freund.*schmunzel*
              alles liebe für dich shamana

jaana_12950617

Ganz genau
                ich schminke mich sicher nicht, und bauchfreie tops sind doch asso. ich kleide mich mit stil, tatoo piercing etc sind voll out, das war einmal. enge jeans trag ich ab und zu aber nciht zu eng.
                Pelze dagegen bin ich sowieso, so etwas haben wir nicht und werden wir nie besitzen. higheels find ich nuttig, steh ich nicht drauf.

verallgemeinern kann man natürlich aussehen nicht.

wie gesagt natürlich trage ich nur das das meinem Freund gefällt, ich gehe ja mit ihm weg und muss ihm gefallen

Recht hast....
                  hauptsache man gefällt sich selber und wenn du auf deine farbe stehst und dich wohl fühlst dann spiegelst du das in deiner aura nach aussen.
                  menschen die nur das tun was andere tun oder anderen gefällt sind fremdbestimmt, leiden unter mangelndem selbstwert und versuchen durch täuschungen des "ichs" zu imponieren.
                  ich rate meinen klienten grundsätzlich sich selbst lieben zu lernen und anzuerkennen erst dann sind partner oder 3te dran.
                  es gibt sowas wie konfrontationstherapie mit dem "ich" bzw. provokative verhaltenstherapie bei der die schreiberin hier gleich sich und den freund so verteidigt hat ( den freund eher als sich denn sie ist ja die maus mit der die katze(freund) spielt)

sie bzw. du wirst es eines tages verstehen, was wir hier versuchen die nahe zu legen. nicht weil jemand was gegen dich hat, sondern weil deine naivität auffällt im umgang mit dem männl. geschlecht und nicht selten habe ich in meiner praxis erlebt, dass genau so ein mann der z.b. der freundin implantate ( bin ich selber nicht dafür wegen der krebsgefahr)
                  verbietet später schluss macht und sich genau mit einem solchem ty frau ( sonya kraus,JL odr so) vergnügt.
                  das wünsche ich dir nicht, wirklich nicht ich hätte dir gerne geholfen weil ich sowas tag für tag höre und die ergebnisse nur zu gut kenne.
                  in diesem sinne nochmals alles gute für dich!!!
                  shamana

deine antwort ist sicher: das würde mein freund nie machen denn er liebt mich weil ich so natürlich bin)

jaana_12950617

Lol
                    jaja therapier du mal schön weiter... die Hauptsache ist, dass ich glücklich bin, und das bin ich so wie ich bin und mit meinem Freund.

Ja genau mein Freund liebt mich so wie ich bin,ich brauche und würde auch keine OP machen. Also Implantate würde mein Freund nicht erlauben, ist auch nicht nötig, da ich genug Busen habe, jedoch möchte er auf keinen Fall eine aufgeblasene Silikonpuppe mit Riesenmöpsen :-))

Wirklich hübsch und natürlich finde ich z.b.vom Frauentyp her Jana Ina, die sieht wirklich super natürlich aus und trotzdem hübsch, im gegensatz zu der überschminkten, tussihaften Sonja Kraus, die aussieht wie ne verkorkste Barbie, viel zu grelle Schminke ins Gesicht geklatscht und einfach nur nuttig, aber sie braucht das wahrscheinlich, weil sie sonst wie sch.. aussieht :-)) tja wenn die Natur nichts hergibt, muss man evtl so sein. Das sieht eben nicht mehr schön aus. und da ja wohl nicht nur ich dieser Meinung :-))

zlata_12381802

Alles gelogen!
                      ich habe das nie geschrieben mit dem Geld.
                      Ich sagte auch NIE, dass ich Komplexe habe, lediglich, dass ich C B vorzüge, das ist alles. Eine HV hatte ich auch noch nie, ganz einfach weil ich keine brauche, ich habe aber nichts(!) dagegen!
                      Du steigerst Dich da in was rein.

Sonnenmaedel

Ich weiß nicht wer hier blöd ist, zumindest weiß ich wer hier Rassist ist!
                        Also erstmal:
                        Mir ist das mit der Haarverlängerung realtiv egal, aber es kann ja wohl nicht wahr sein das ihr hier so rassistische Vorurteile von euch gebt.
                        "Der ist bestimmt Türke" "Oder Albaner"

Ich finde solchen niveaulosen Mädels wie euch sollte man kein Forum geben. Wäre eher dafür das man euch sperrt.

Schämt euch!

zlata_12381802

Warum....
                          fühlst du dich so angegriffen?
                          warum lästerst du so über andere frauen?
                          warum hast du dir wirklich die HV machen lassen?

jaana_12950617

Ok ich wollte nicht
                            lästern... aber es ist eben meine Meinung die ich vertrete.
                            Ich tue desöfteren unüberlegte Dinge die ich hinterher bereue, weil ich einfach so spontan bin :-) Die HV hab ich einfach so aus ner Laune raus machen lassen, weil ichs gut fand.
                            ABer sie ist wieder draussen und ich fühl mich trotzdem wohl :-))
                            HV ok, aber nicht mehr bei mir...
                            bye bye und allles Gute

???
                            meine güte,wenn man sich das rumgezicke hier mal anschaut könnte man meinen ihr seid alle! auf dem stand eines pubertierenden 14-jährigen mädels!!
                            das nenn ich krank!
                            vor allem weil es scheissegal ist ob jemand gut aussieht oder nicht! aber wenn man alle menschen nur auf das reduziert...traurig,wirklich sehr traurig..

marten_12370755

Kein forum für nazis
                              vielen dank, mac, dass du die dinge endlich beim namen nennst :-)

egal, um welche probleme, wünsche, meinungen etc. es in diesem forum gehen mag, es kann und darf nicht sein, dass gewisse, angeblich ja so "studierte" subjekte anonyme internet-foren dazu nutzen, ihr rassistisches weltbild publik zu machen. solche aussprüche wie "dein freund ist doch sicherlich türke oder albaner" sollte gerade eine deutsche SPÄTESTENS seit 1945 nicht mehr in den mund nehmen und nicht einmal darüber nachdenken, solche sätze zu formulieren. ach, ich vergaß, wir sind ja sooo studiert und wir dürfen das. herzchen, ich bin auch studiert, und zwar im richtigen fach und - huch - hilfe - ich wähle - wie du in vorherigen diskussionen so heroisch proklamiert hast - nicht die npd oder dvu (ging ja zum glück auch ziemlich erbärmlich aus für euch dieses jahr oder :-) ? aber ich finde es einfach unmöglich, wenn jemand oder auch mehrere personen ein eigentlich neutrales forum, das vielleicht von ahnungslosen und beeinflussbaren 16 jährigen frequentiert wird, für seine neo na(r)zistischen zwecke nutzt.
                              ganz, ganz schlimm (p.s. an alle, die nicht verstehen, was ich meine, lest euch bitte mal die anderen beiträge von den "sonnigen" mädchen dieser diskussion durch, sowas geht doch gar nicht, oder?)
                              sorry, aber irgendwo hörts echt auf bis dann ganz liebe grüße an alle normalen menschen tinkerbell