• Beauty
  • Mein Freund möchte dass ich unbedingt meine HV wieder rausmachen lasse :-(

jaana_12950617

Ganz genau
ich schminke mich sicher nicht, und bauchfreie tops sind doch asso. ich kleide mich mit stil, tatoo piercing etc sind voll out, das war einmal. enge jeans trag ich ab und zu aber nciht zu eng.
Pelze dagegen bin ich sowieso, so etwas haben wir nicht und werden wir nie besitzen. higheels find ich nuttig, steh ich nicht drauf.

verallgemeinern kann man natürlich aussehen nicht.

wie gesagt natürlich trage ich nur das das meinem Freund gefällt, ich gehe ja mit ihm weg und muss ihm gefallen

Recht hast....
    hauptsache man gefällt sich selber und wenn du auf deine farbe stehst und dich wohl fühlst dann spiegelst du das in deiner aura nach aussen.
    menschen die nur das tun was andere tun oder anderen gefällt sind fremdbestimmt, leiden unter mangelndem selbstwert und versuchen durch täuschungen des "ichs" zu imponieren.
    ich rate meinen klienten grundsätzlich sich selbst lieben zu lernen und anzuerkennen erst dann sind partner oder 3te dran.
    es gibt sowas wie konfrontationstherapie mit dem "ich" bzw. provokative verhaltenstherapie bei der die schreiberin hier gleich sich und den freund so verteidigt hat ( den freund eher als sich denn sie ist ja die maus mit der die katze(freund) spielt)

sie bzw. du wirst es eines tages verstehen, was wir hier versuchen die nahe zu legen. nicht weil jemand was gegen dich hat, sondern weil deine naivität auffällt im umgang mit dem männl. geschlecht und nicht selten habe ich in meiner praxis erlebt, dass genau so ein mann der z.b. der freundin implantate ( bin ich selber nicht dafür wegen der krebsgefahr)
    verbietet später schluss macht und sich genau mit einem solchem ty frau ( sonya kraus,JL odr so) vergnügt.
    das wünsche ich dir nicht, wirklich nicht ich hätte dir gerne geholfen weil ich sowas tag für tag höre und die ergebnisse nur zu gut kenne.
    in diesem sinne nochmals alles gute für dich!!!
    shamana

deine antwort ist sicher: das würde mein freund nie machen denn er liebt mich weil ich so natürlich bin)

jaana_12950617

Lol
      jaja therapier du mal schön weiter... die Hauptsache ist, dass ich glücklich bin, und das bin ich so wie ich bin und mit meinem Freund.

Ja genau mein Freund liebt mich so wie ich bin,ich brauche und würde auch keine OP machen. Also Implantate würde mein Freund nicht erlauben, ist auch nicht nötig, da ich genug Busen habe, jedoch möchte er auf keinen Fall eine aufgeblasene Silikonpuppe mit Riesenmöpsen :-))

Wirklich hübsch und natürlich finde ich z.b.vom Frauentyp her Jana Ina, die sieht wirklich super natürlich aus und trotzdem hübsch, im gegensatz zu der überschminkten, tussihaften Sonja Kraus, die aussieht wie ne verkorkste Barbie, viel zu grelle Schminke ins Gesicht geklatscht und einfach nur nuttig, aber sie braucht das wahrscheinlich, weil sie sonst wie sch.. aussieht :-)) tja wenn die Natur nichts hergibt, muss man evtl so sein. Das sieht eben nicht mehr schön aus. und da ja wohl nicht nur ich dieser Meinung :-))

zlata_12381802

Alles gelogen!
        ich habe das nie geschrieben mit dem Geld.
        Ich sagte auch NIE, dass ich Komplexe habe, lediglich, dass ich C B vorzüge, das ist alles. Eine HV hatte ich auch noch nie, ganz einfach weil ich keine brauche, ich habe aber nichts(!) dagegen!
        Du steigerst Dich da in was rein.

Sonnenmaedel

Ich weiß nicht wer hier blöd ist, zumindest weiß ich wer hier Rassist ist!
          Also erstmal:
          Mir ist das mit der Haarverlängerung realtiv egal, aber es kann ja wohl nicht wahr sein das ihr hier so rassistische Vorurteile von euch gebt.
          "Der ist bestimmt Türke" "Oder Albaner"

Ich finde solchen niveaulosen Mädels wie euch sollte man kein Forum geben. Wäre eher dafür das man euch sperrt.

Schämt euch!

zlata_12381802

Warum....
            fühlst du dich so angegriffen?
            warum lästerst du so über andere frauen?
            warum hast du dir wirklich die HV machen lassen?

jaana_12950617

Ok ich wollte nicht
              lästern... aber es ist eben meine Meinung die ich vertrete.
              Ich tue desöfteren unüberlegte Dinge die ich hinterher bereue, weil ich einfach so spontan bin :-) Die HV hab ich einfach so aus ner Laune raus machen lassen, weil ichs gut fand.
              ABer sie ist wieder draussen und ich fühl mich trotzdem wohl :-))
              HV ok, aber nicht mehr bei mir...
              bye bye und allles Gute

???
              meine güte,wenn man sich das rumgezicke hier mal anschaut könnte man meinen ihr seid alle! auf dem stand eines pubertierenden 14-jährigen mädels!!
              das nenn ich krank!
              vor allem weil es scheissegal ist ob jemand gut aussieht oder nicht! aber wenn man alle menschen nur auf das reduziert...traurig,wirklich sehr traurig..

marten_12370755

Kein forum für nazis
                vielen dank, mac, dass du die dinge endlich beim namen nennst :-)

egal, um welche probleme, wünsche, meinungen etc. es in diesem forum gehen mag, es kann und darf nicht sein, dass gewisse, angeblich ja so "studierte" subjekte anonyme internet-foren dazu nutzen, ihr rassistisches weltbild publik zu machen. solche aussprüche wie "dein freund ist doch sicherlich türke oder albaner" sollte gerade eine deutsche SPÄTESTENS seit 1945 nicht mehr in den mund nehmen und nicht einmal darüber nachdenken, solche sätze zu formulieren. ach, ich vergaß, wir sind ja sooo studiert und wir dürfen das. herzchen, ich bin auch studiert, und zwar im richtigen fach und - huch - hilfe - ich wähle - wie du in vorherigen diskussionen so heroisch proklamiert hast - nicht die npd oder dvu (ging ja zum glück auch ziemlich erbärmlich aus für euch dieses jahr oder :-) ? aber ich finde es einfach unmöglich, wenn jemand oder auch mehrere personen ein eigentlich neutrales forum, das vielleicht von ahnungslosen und beeinflussbaren 16 jährigen frequentiert wird, für seine neo na(r)zistischen zwecke nutzt.
                ganz, ganz schlimm (p.s. an alle, die nicht verstehen, was ich meine, lest euch bitte mal die anderen beiträge von den "sonnigen" mädchen dieser diskussion durch, sowas geht doch gar nicht, oder?)
                sorry, aber irgendwo hörts echt auf bis dann ganz liebe grüße an alle normalen menschen tinkerbell

zlata_12381802

Du Arme!
                Du tust mir wirklich sehr leid.Sicherlich wirst du nicht verstehen können warum,die anderen Leser aber sicherlich schon.Hast du noch eigene Gedanken oder denkst du wie dein Freund?Du hast bestimmt keine Freunde mehr von früher,da du gar nicht mehr du selbst bist.Dein freund ist auch ein richtig unselbstbewusster Typ.Wenn er selbstbewusst wäre,dann würde er dich eine eigene Persönlichkeit sein lassen und nich ein Schatten seiner selbst.Zum Glück aber hast du dich schon selbst verloren,denn andere Mädchen werden durch solche Typen sehr häufig Esskrank,da sie nicht zu widersprechen wagen.Wenn dein Freund fremdgehen würde,würde er zu 100% nur eine selbstbewusste junge Frau nehmen,die ihren Weg zu gehen weiß.Denn eine junge Frau die nicht muckst hat er ja daheim..
                Finde das ganze wirklich schlimm!

Was ich nicht verstehe...
                ist, dass du diese Diskussion überhaupt gestartet hast, wenn du dich doch sowieso schon entschieden hast?! Stattdessen beleidigst du hier andere Mitglieder. Hm, wieso das Ganze? Wenn du die HV nicht mehr haben willst, dann mach sie halt raus. Ich persönlich finde es übertrieben von deinem Freund. Er akzeptiert dies und jenes nicht. Verstehen kann ich das nicht, aber DU musst mit so jemandem klarkommen, nicht ich. Mir kam nur - als ich eben alle Beiträge gelesen habe - der Gedanke: Wenn er nun rein theoretisch sagen würde "Spring aus dem Fenster, würdest du das dann auch machen?"
                Eins wundert mich auch: Man kennt doch seinen Partner: folglich hättest du wissen müssen, dass er gegen Haarverlängerungen ist. Dann hättest du doch gar keine machen lassen brauchen! Schade um`s Geld. Nur mal so gedacht.

SCHLUSSMACHEN!!!
                  BITTE MOCH SCHLUSS MIT DEN SOCK!!! MACH DASS WOS DIR GFOLLT WAL DU BIST DEI EIGENER MENSCH!!!

ODER: WONN ER NOCHAMOL BLED WERD DON HAUST IHM HOLT.....;)

..................mfg

Ich verstehe die Welt nicht mehr:triste:
                    hier wurde mit HV angefangen und es endet mit Rassismus und andere Beleidigungen, Leute, was ist hier los?
                    Es wird einem ja angst und Bange.
                    Eine sehr eingeschüchterte Mangsan

oriana_12174944

Also das mit dem rassismus
                    finde ich auch nicht ok, lassen wir dieses Thema.
                    Meine HV ist draussen und auch ich bin glücklich drüber.

@schildy1 was bist denn du für eine, ich mache sicher niemals schluss, ich heirate nächstes Jahr meinen Schatz... Ich liebe ihn. Ich bin trotzdem ein eigener Mensch, aber wir sind wie aneinandergeschweisst, können keine Minute ohne den anderen schwärm.

Ihr braucht nicht mehr antworten, die HV ist schon weg :-)) danke trotzdem
                    Ciao und alles Gute gg

Das stimmt

claire hat natürlich total recht, es ist super, wenn man trotz eigener, negativer erfahrungen, an das gute im menschen glauben kann. die welt ist wunderbar bunt, aber ich finde auch, dass man menschen, die sich offen gegen diese vielfalt aussprechen und auch in anderen threads keinen hehl um ihre seltsame gesinnung machen - auf jeden fall widersprechen muss. es kann doch nicht sein, dass die meistbesuchte deutsche "frauen-website" solchen extremen menschen als sprachrohr dient. liebe grüße tinkerbell

zlata_12381802

Du brauchst....
                      dringend Hilfe das haben Dir hier soviele gesagt und Du beledigst dann andere.
                      Was Du da hast nennt sich Borderline Syndrom.
                      Du solltest unter Psychologie weiter schreiben da wird Dir geholfen.
                      Ja es fing an mit HV und endet nun so, aber nur weil Du Dich auch da rein steigerst und das wirkt auf andere seltsam.
                      Glaube nicht, dass das jetzt feindlich gegen Ausländer /Türken u Albaner gemeint ist( hoffe ich doch!!!! )
                      Sondern es geht hier um die Forderung des Mannes, die einem Deutschen Mann nicht so ähnelt sondern eher einem türk. Mitbürger der seine Frau ein Kopftuch tragen lässt und die Einkaufstüten , weil das halt so Sitte ist.
                      Aber ich glaub vor lauter Liebeswahn hast Du das alles nicht so verstanden( bzw. verstehen wollen)
                      bedenke Deine eigene Überschrift mt der Du den Beitrag begonnen hast und das SMILE mit dem Mundwinkel nach UNTEN!!!!viele Grüße
                      Shamana

jaana_12950617

JETZT IST ABER SCHLUSS DU DÄMLICHES WEIB
                        lass deine lächerlichen laienhaften Vermutung sonstwo stecken ok.
                        Ich habe weder irgendein syndrom noch sonstwas. Ich habe meinem Freund einen Gefallen getan,wenn du das nicht könntest bist du krank in meinen Augen und brauchst selbst psychologische Hilfe.
                        JA Türken haben ihre Sitten, das hat aber etwas mit REligion zu tun, Mein Freund ist aber keín Türke. Ich habe Ihm lediglich einen Gefallen getan, du fantasiert wohl total rum und verstehtst alles alsch.

Also halt endlich die Klappe und gib keine lächerlichen Ratschläge..