zareen_12056712 Hat jemand schon mal Produkte von "Tigi" benutzt? Wenn ja was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Mein Frisör meinte nämlich die seien so toll und ich soll mir die Produkte zulegen, aber da die recht teuer sind wollte ich mal eure Meinung zu diesen Produkten wissen. LG danni
iantha_11926881 ... Ich benutze seit ein paar Wochen Shampoo und Spülung von Tigi und bin total begeistert. Meine Haare haben trotz Strandurlaub überhaupt keinen Schaden erlitten. Und das Shampoo riecht super lecker.... Habe allerdings noch keine Stylingprodukte getestet. LG T.
luann_12823761 Tigi nur zu empfehlen Hallo Danni! Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Toni&Guy zum Friseur. Somit habe ich mir dann eben auch Stylingprodukte von TIGI zugelegt. Ich kann auch nur sagen, dass die super sind! Alle bisherigen die ich so hatte sind dagegen ziemlicher Müll. Vor allem alle die es so in den Drogierien zu kaufen gibt. Hab von TIGI und Catwalk (gehört da ja auch dazu) nun schon schon 6 unterschiedliche Stylingprodukte und die sind alle klasse. LG sunsun26
van_12260801 TIGI :) Hi die Produkte von Tigi riechen alle lecker süss und sind auch nicht schlecht. Aber leider bleibt die Pflege und Qualität der Produkte irgendwo hängen. Sarah Connor und Ihr Mann haben ja auch teilweise Tigi Produkte, verwenden jedoch mehr Paul Mitchell sachen, von denen ich wirklich begeisert bin. Paul Mitchell gibts in allen ausgewählten Friseurläden oder unter www.aperfectworld-shop.com, wo ich diese online bestelle.
perida_12652420 TIGI Hy ich habe schon alles ausprobiert von tigi, kerastase, george michael....etc. Ich muss sagen, dass ich Kerastase besser finde als Tigi. Kerastase ist für mich pflegender. Probieren geht über studieren!!
tamika_12668466 Re: ich habe gelocktes haar und hab mir 2 produkte von catwalk geholt: einen verstärker für die locken und ein produkt das den locken feuchtigkeit geben soll... und ich muss leider sagen, die produkte riechen sehr lecker und machen das haar schön weich aber meine locken sind immer weniger geworden :( vermutlich wegen den silikonen die darin enthalten sind. naja und jetzt hab ich das teure zeugs bei mir rumstehen und kann nix damit anfangen. :( liebe grüße