Z
zareen_12056712

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieter_11916069

Füllung
    Am Besten ist, wenn man erst gar keine Füllung braucht. Denn wenn ich sehe was bei Kunststofffüllungen für en Chemiekram in den Zahn gemacht wird, damit die Füllung hält, wird mir ganz anders!
    lg danni

• Zahnseide!
    Ich würde dir empfehlen abends Zahnseide zu benutzen und Zungenreinigung! Wenns nicht besser wird, lass das mal bei deinem Zahnarzt checken, vielleicht hast du Zahnfleischprobleme oder ne undichte Füllung / Krone, daher kann auch schon mal ein komischer Geruch kommen. Aber dein Zahnarzt kann dich auch auf evtl. Mundhygienedefiziete hinweisen, woher der Geschmack und Geruch auch kommen kann.

lg danni

• Wirklich Zahnmedizin?
    Hi!
    Ich habe zwar kein Zahnmedizin studiert, bin aber Helferin und kann dir davon nur abraten! Es wird immer schwieriger zu bestehen (Gesundheitsreform etc!). Uns wird immer mehr gestrichen oder gekürzt und der Patient bleibt total auf der Strecke!

lg danni

• Frisur hält den ganzen Tag!
    Ich benutze zum Stylen Tigi Produkte und meine Haare halten den ganzen Tag. Ist echt super! Würde mich aber vom Frisör beraten lassen, welches das richtige Produkt für deine Haare ist!

lg
    danni

• Rezept ohne Untersuchung
    Hi!
    Also ich bestelle mein Rezept für ein Jahr bei "pilonline.de", da ich auch keine Lust habe alle halbe Jahr zum FA zu gehen. Und es hat immer gut geklappt.

lg
    danni

• Super Produkte!
    Also ich benutze das "Awapuhi" Schampoo und das "Super Sculpt" und bin total begeistert von den Produkten. Mir gings vorher so wie dir- hab mir immer das teure Zeug gekauft und meistens war das Mist und jetzt stehts hier rum!

lg danni

• Habe ich auch!
    Hallo bunny!