Z
zareen_12056712

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dieter_11916069

Füllung
    Am Besten ist, wenn man erst gar keine Füllung braucht. Denn wenn ich sehe was bei Kunststofffüllungen für en Chemiekram in den Zahn gemacht wird, damit die Füllung hält, wird mir ganz anders!
    lg danni

• Zahnseide!
    Ich würde dir empfehlen abends Zahnseide zu benutzen und Zungenreinigung! Wenns nicht besser wird, lass das mal bei deinem Zahnarzt checken, vielleicht hast du Zahnfleischprobleme oder ne undichte Füllung / Krone, daher kann auch schon mal ein komischer Geruch kommen. Aber dein Zahnarzt kann dich auch auf evtl. Mundhygienedefiziete hinweisen, woher der Geschmack und Geruch auch kommen kann.

lg danni

• Wirklich Zahnmedizin?
    Hi!
    Ich habe zwar kein Zahnmedizin studiert, bin aber Helferin und kann dir davon nur abraten! Es wird immer schwieriger zu bestehen (Gesundheitsreform etc!). Uns wird immer mehr gestrichen oder gekürzt und der Patient bleibt total auf der Strecke!

lg danni

• Frisur hält den ganzen Tag!
    Ich benutze zum Stylen Tigi Produkte und meine Haare halten den ganzen Tag. Ist echt super! Würde mich aber vom Frisör beraten lassen, welches das richtige Produkt für deine Haare ist!

lg
    danni

• Rezept ohne Untersuchung
    Hi!
    Also ich bestelle mein Rezept für ein Jahr bei "pilonline.de", da ich auch keine Lust habe alle halbe Jahr zum FA zu gehen. Und es hat immer gut geklappt.

lg
    danni

• Super Produkte!
    Also ich benutze das "Awapuhi" Schampoo und das "Super Sculpt" und bin total begeistert von den Produkten. Mir gings vorher so wie dir- hab mir immer das teure Zeug gekauft und meistens war das Mist und jetzt stehts hier rum!

lg danni

• Habe ich auch!
    Hallo bunny!
    Ich habe auch immer wieder damit zu tun. Ranitidin hat bei mir auch nich geholfen. Habe dann Omeprazol bekommen, hilft ewtas besser. Am besten hilft, wenn ich das Essen umstellen, also nix scharfen, kein stark gewürztes und ich esse dann auch mal Haferschleim. Außerdem habe ich mir auch was aus der Apotheke beorgt, auf pflanzlicher Basis, weil ich die Tabletten nich so lange nehmen möchte. Weiß nur nich wie das heißt. Habe auch ne Magenspiegelung hinter mir, da haben die auch nix gefunden. Aber versuchs mal mit dem Essen umstellen. Vielleicht bringts bei dir ja auch was.

LG
    danni

• Probier mal..
    ... ob deine Tochter auch ne sogenannte "Mundvorhofplatte" nimmt. Das mit der Zahnfehlstellung muss zwar nicht sein, aber in den meisten Fällen haben die Kinder einen "offenen Biss" und das kann mit der Mundvorhofplatte vermieden werden. Also wir empfehlen diese immer unseren Patienten, gibts aber meistens nur in der Apotheke.

lg
    Danni

• Hat jemand schon mal Produkte von "Tigi" benutzt? Wenn ja was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Mein Frisör meinte nämlich die seien so toll und ich soll mir die Produkte zulegen, aber da die recht teuer sind wollte ich mal eure Meinung zu diesen Produkten wissen.

LG danni

• an0N_1295146499z

Also
    was ich noch sagen kann, is das es zwar wirklich aufwendig und langwierig ist aber die Ergebnisse meist super. Wir haben einen Patienten der sollte das auch gemacht bekommen (vor ca.15 Jahren), er hat sich dagegenentschieden mit dem Ergenis das durch seine sehr gravierende Fehlstellung die unteren Frontzähne jetzt ausfallen. Es kommt aber wie gesagt immer auf den Befund an, also dieser Patient hat wirklich eine sehr stark ausgeprägte Fehlestellung (Progenie).Und heute sind die Methoden für die OP und alles ja auch wirklich sehr verbessert.

Danni

• Kieferbruch
    Hi!
    Also ich hab zwar keine eigene Erfahrung mit so was, arbeite aber beim Zahnarzt. Es kommt immer auf die Fehlstellung an was zu tun ist. Aber eigentlich kenne ich es so, das erst (wenn überhaupt) der Kiefer gebrochen wird und dann die Zähne gerichtet werden mittels Zahnspange. Kommt auch aufs Alter drauf an. Aber ich würde nochmal zu einem anderen Kiferorthopäden gehen um einfach mal ne zweite Meinung zu hören!
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

Danni

• Also..
      .. mir gefällt Leonard gut. Danica würde ich nich nehmen, heiße selber so und muss immer erklären wo der herkommt und warum ich so heiße! Ich finde für ein Mädchen Lavinia schön!

LG

• Hi...
      ... also ich nehme jetzt seit ca. 2Jahren die "Monostep". Is echt super, keine Akne, keine anderen Nebenwirkungen. Und auch andere Mädels die ich kenne, nehmen die Pille und haben auch keine Probleme!