P
perida_12652420

• 14. Nov 2006
  • Beitritt 14. Sept 2005
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kann dir nur...
    Fabao 101E empfehlen. Hab wirklich vieles ausprobiert.... das einzige das mir geholfen hat, war Fabao 101E. Es ist rein pflanzlich und du kannst es nur übers Internet bestellen. Probieren lohnt sich!!!
    Liebe Grüße

• Du Arme...
    Liebe Binchen22, du tust mir echt leid!! mir ist auch mal sowas ähnliches passiert..... meine Haare waren ziemlich kaputt und splissig.
    ich hab mir damals von Kerastase Nutritive die Haarkur gekauft und sie 3 x pro Woche in die trockenen Haare eingeschmiert (über die gesamte Haarlänge)und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen hab ich sie dann mit Kerastase Nutritive, Bain Satin 1, ausgewaschen. Das hat mir geholfen. Dann gibt noch von Kerastase Ampullen für trockenes Haar -die sind auch super.
    Schau doch mal unter: www.hagelshop. de
    Dort findest du viele gute Pflegeprodukte fürs Haar.
    Vielleicht findest du etwas passendes. Auf alle Fälle pflegen, pflegen, pflegen!!!
    Ich hoffe, dir wengistens einwenig geholfen zu haben.
    Liebe Grüße

• Welche Sonnencreme könnt ihr empfehlen?? Die gleichzeitig gegen vorzeitiger Hautalterung schützt? Wäre dankbar über Antworten

• Anwendung??
    ich würde gerne wissen wie ihr es anwendet?? ihr wascht euch zuerst das Gesicht -dann Gesichtwasser?? - dann Fabao 101E ? - über das dann eine Creme???
    wie macht ihr es???
    Liebe Grüße

• Ich kenne viele....
    die das gemacht haben und sehr bereut haben... die haben dann Tag und Nacht geweint....

wenn deine Haare schön gesund sind, dann finde ich es sehr schade.... ich däte sie etwas kürzen und einen Stufenschnitt machen....oder noch ein paar Strähnchen dazu...dann hast du auch eine Veränderung.... aber schneid sie nicht ab..... ich finds schade... :-)
    Liebe Grüße

• Fabao 101E
    hab zu ersten mal vom Fabao 101E gehört und gelesen. Hilft das wirklich so gut?? kommen am Anfang die ganzen Unreinheiten heraus?? Nach wie vielen Tagen konntet ihr eine Besserung feststellen???
    Liebe Grüße

• Planet Style
      ....in Unterschleißheim. Das Team ist spitzenmäßig.

• Genau es
      dauert stunden bis er dann wieder kann.... und dann hab ich keine Lust mehr.....

auch wenn wir länger keinen Sex haben, kommt er ziemlich schnell.... und dann kann er nicht mehr... erst dann nach 2 stunden.... und hab ich keine Lust mehr.....

• Genau das
      ist das Problem..... er bekommt einen Orgasmus sehr schnell...und dann kann er nicht mehr....da kann man machen was man will.... und ich aber möchte gerne noch....

• Also erstens
      glaub ich nicht, dass ich hässlich bin.... zweitens, wie er sich gegenüber mir verhält, gibt er mir das gefühl, dass er mich wahnsinnig liebt.....

wie alt ich bin? - 22!

• Tja....
      ... wenn ich ihn nicht zum Höhepunkt kommen lasse, dann sagt er meistens danach.... dass er Bauchkrämpfe hat (vom unterdrücken) (???).....
      er will mich ja mit der Hand befriedigen, aber ich find es ab und zu ok...aber nicht immer :-(

• filix_12655593

....
      das hab ich schon ausprobiert..... ich hab ihn gestreichelt....geküsst....aber nach 20 min geht es auch nicht mehr.....

• bin mit meinem Freund 9 Monaten zusammen.... alles ist wunderbar und prima, nur eins klappt nicht:SEX.....
      Wenn er kommt (also wenn er einen Orgasmus hat).... dann kann er nicht mehr.... da kann man nichts mehr machen.... und er ist erst 28.....

am anfang hat er noch ausreden gehabt, er ist müde.... oder er hat stress.....etc.

ich hab ihn dann gefragt ob es an mir liegt.....er sagte nein......

was soll ich machen?? er hat seinen Spaß und ich bin extrem depremiert.....

was ich nicht verstehe er ist erst 28.....was wird dann mit 35 sein?? dann wird wohl nichts mehr laufen....

• kann von euch wer ein gutes Peelingschampoo empfehlen?? Wie oft wendet ihr es an??
      Danke

• Also ich glaube,
      dass du deine Haarverlängerung nicht rausnehmen musst (da bin ich mir fast sicher). Du musst nur Ohrringe und Piercings rausnehmen. Du bekommst zwar nur eine Haube aufgesetzt aus Hygienegründe.....
      Liebe Grüße