T
tamika_12668466

• 6. Feb 2007
  • Beitritt 18. Nov 2003
  • 7 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re:
    also ich würde dir eucerin empfehlen... dieses ganz normale... habe auch jahrelang loreal,pantene und das ganze zeug ausprobiert aber das war irgendwie alles mist.mit dem eucerin kam ich dann super zurecht,glänzende und vorallem keine trockenen haare mehr.ich denke es ist sogar ohne silikone.
    nk hat mich leider bisher noch nich so überzeugt :(

lg

• an0N_1266292099z

@knisterengel
    was nimmst du denn da für ein Kräutershampoo? ist es zu empfehlen? Meine Kopfhaut ist eben sehr empfindlich und deswegen habe ich gehofft,das sie dadurch wieder etwas ins gleichgewicht kommt.bei jeglichen shampoos blieb leider der erfolg bisher aus :(

lg

• Hi ihr,
      ich hab mal eine Frage an alle diejenige, die sich mit Lavaerde die Haare waschen. Ich benutze es jetzt seit ca. 2 Wochen aber habe ziemliche Probleme mit der Verteilung im Haar und dem Auswaschen.Meist bleiben irgendwie Rückstände im Haar.Gibt es da irgendeinen Trick damit das einfacher funktioniert??

Lg Patricia

• Re:
      also ich müsste meine haare jeden tag waschen,aber das schaff ich nicht immer...würd dir auf jedenfall davon abraten.ich merke das des meinen haaren überhaupt nicht gut tut,die werden dadurch sehr trocken und lassen sich irgendwie nicht mehr stylen. Außerdem find ich persönlich es immer sehr zeitaufwendig..

• Re:
      ich hatte/habe genau dasselbe problem wie du... hab sämtliche schuppen shampoos ausprobiert, fast keins hat wirklich geholfen, bei mir war immer noch ket am besten (selber wirkstoff wie terzolin ,also etwa ähnlich)...doch die schuppen sind leider relativ schnell wieder gekommen.wenns bei dir auch so ist... versuch es nicht mit weiteren shampoos sondern lass dich lieber mal vom hautarzt/heilpraktiker beraten, denn es ist wahrscheinlich das was ernsteres dahinter steckt... pilz, schuppenflechte oder neurodermitis (des war/ist es bei mir)

viel erfolg!

lg patricia

• mariko_12648165

Re:
      hi!
      des wäre echt toll wenn du mal nachschauen könntest. achte hauptsächlich auf die endung -icone. da gibts zwar noch paar andere aber da kenn ich mich auch nich so genau aus.

vielen lieben dank

liebe grüße, patricia

• mariko_12648165

Re
      ja des hab ich auch gesehen... aber bei den 9,71 kommen noch versandkosten dazu, ich glaub da werd ich mir des lieber mal in nem friseur besorgen.
      sag mal wie steht es bei den produkten mit silikonen??würde mich sehr interessieren weil meine haare des gar nicht so gern mögen :(

liebe grüße,patricia

• mariko_12648165

Re
        Von Kerastase gibt es doch auch Produkte für Locken... Was sagst du zu diesen, schlechter oder besser wie Wella Sp?

Liebe Grüße, Patricia

• mariko_12648165

Re
          Ich hatte leider noch nicht das entsprechende Kleingeld um mir die Produkte zu kaufen... aber jetzt zu Weihnachten wirds hoffentlich was werden. Wollt mir eventuell den Perfect Hair- oder Volumagicschaum holen. Eventuell noch Hypercurl... Naja zu meinen Haaren, die sind schon bissl problematisch deswegen suche ich noch immer nach geeigneten Mitteln. Habe bissl lockiges haar aber ziemlich ungleichmäßig und mit anderen schaumfestigern werden die nach ner Zeit immer so trocken...
          Wie sind deine Haare?

Liebe Grüße, Patricia

• Hi ihr,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ner neuen Produktserie für meine Haare... Naja und ich finde Wella System Professional hört sich nicht schlecht an. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße
            Patricia

• xenia_12483883

Re
            wie heißt das shampoo das du jetzt hast? hab nämlich auch des problem das meine locken durch viele shampoos weniger und weniger werden

liebe grüße, patricia

• he ihr....

ich bin langsam echt verzweifelt, wer von euch kann mir stylingprodukte (wax, schaumfestiger...) für locken empfehlen??? möglichst auch welche wo danach die haare nicht trocken und strohig sind. Können auch produkte vom friseur etc. sein.

bin für jede hilfe dankbar!!

liebe grüße, patricia

• Re:
              ich habe zwar nicht super lockige haare aber es reicht... hab so nen schrägen pony und ich find des überhaupt nich schlimm wenn die haare sich locken. außerdem musst du ja nich immer den pony tragen, kannst ihn auch nach hinten mit ner haarklammer befestigen oder ihn so auf beide seiten aufteilen. ne freundin von mir hat sehr lockiges haar und auch nen pony und ich muss sagen bei ihr siehts auch sehr süß!
              probiers einfach mal aus, die haare wachsen schließlich wieder!

liebe grüße, patricia

• vanita_12300941

Re
              also ich hatte mir letztens produkte von tigi geholt, einen verstärker für meine locken und so ein feuchtigkeitsmittel...nach wenigen wochen sind die locken immer weniger geworden...dann hatte ich schon einiges von kadus,damit war ich aber auch nich so begeistert,von schwarzkopf hatte ich noch so ne leave-in kur... weiß gar nich was da noch so alles war.hatte aber auch viel von den herkömmlichen marken wie L'oreal,nivea,wella probiert...such einfach mal was wovon meine locken schön werden und nich immer weniger und häßlicher

liebe grüße,patricia

• hi ihr!

kann mir jemand von euch sagen wie die produkte von paul mitchell sind!?speziell interessiert mich der sculpting foam... enthalten die produkte silikone? bin nämlich schon so oft auf die ach so tollen produkte reingefallen u hab dann das zeug rumstehen :(

liebe grüße, patricia

• Re:
              ich habe gelocktes haar und hab mir 2 produkte von catwalk geholt: einen verstärker für die locken und ein produkt das den locken feuchtigkeit geben soll... und ich muss leider sagen, die produkte riechen sehr lecker und machen das haar schön weich aber meine locken sind immer weniger geworden :( vermutlich wegen den silikonen die darin enthalten sind. naja und jetzt hab ich das teure zeugs bei mir rumstehen und kann nix damit anfangen. :(

liebe grüße

• Hi ihr!

kann mir jemand von euch sagen welche spülungen im ökotest september 2004 die besten waren??

würd mich ganz sehr freuen über eure hilfe.
              liebe grüße,paz

• loreto_12257593

@indy
              sag mal wieso darf man keine haargummis bzw. klemmen aus metall benutzen wenn man haarausfall hat??hab nämlich schon einige zeit damit zu kämpfen, aber ich nehm ständig haargummis etc. da meine haare offen nich mehr schön sehen.hast du vielleicht eine alternative??

liebe grüße

• Re
              das wichtigste ist,dass du dich nicht deswegen verrückt machst.mir fallen jetzt etwa seit über einem jahr die haare aus,und ich habe etwa noch 1/3 meiner ganzen haare...woher das kommt wird dir nie jemand sagen können,denn da gibt es hunderte ursachen.am besten ist es wirklich wenn du gar nix tust.mach nicht,wie ich den fehler und lass dir irgendwas vom hautarzt geben,dass macht alles noch 10 mal schlimmer.würde dir höchstens empfehlen,bissl biotin,kieselerde,zink o.ä. zu nehmen.kann nie schaden,vielleicht hast du ja einen mangel!?
              ansonsten bleib bei einem shampoo und lass am besten erstmal das tönen und färben.bei so einer sache kannst du nur geduld haben,glaub mir.
              wünsch dir viel erfolg dass es bald wieder besser ist,und wenn nicht,versuch darüber hinweg zusehen.

• Re
              hatte auch immer das problem mit den trockenen lippen gehabt...probier mal den alterra pflegestift.das ist die naturplegeserie von müller/rossmann.in dem stift ist olivenöl und sowas drin,dass macht die lippen super weich!

LG paz