tamika_12668466Hi :-)
Also der Perfect-Hair-Schaum ist wirklich empfehlenswert, den anderen kenn ich leider nicht. Der macht dir die Haare halt wirklich top glänzend, die strahlen nur so! Außerdem fixiert er das Ganze auch super. Ich habs so gemacht, dass ich den Schaum ganz fest reingeknetet habe und anschließend mit dem Diffusor voll raufgeföhnt hab. Die Locken sind supertoll gesprungen und bei einer Dauerwelle bei ziemlich strapazierten Haaren ist das nicht so normal, da hängen sich die Locken normalerweise schnell aus. Also ich denke, der ist sicher was für dich. ;-)
Das Hypercurl ist halt wie ein fixierendes Gel, riecht supergut und hält die ganze Mähne dann schön in Form. Hast dus eigentlich schon auf eBay probiert? Ich hab gesehen, dass meine KERASTASE-Produkte, die ich zur Zeit verwende, dort um einiges günstiger sind als im Frisörbedarfsgeschäft.
Meine Haare sind jetzt eigentlich schön gesund. Meine Freundin hat sie mir nach der letzten Dauerwelle leider extrem kurz geschnitten, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Damit hab ich dann ein halbes Jahr lang probiert auszukommen und mir vor eineinhalb Monaten für eine HV entschieden.
Diese hab ich jetzt und bin eigentlich super zufrieden damit. Sie braucht halt auch viel Pflege, aber das stört mich nicht. Ich bin ganz froh, dass meine Haare jetzt wieder gesund sind und das ist mir auch ein bisschen Geld wert ;-).
Schönen Abend noch,
LG
Martina