kenn jemand diese methode???
wer macht den sowas??? Bitte Anbieter?????

Oder Infos zu dieser Methode?

Vorteil oder Nachteil zu einer Haarverlängerung.

danke anne

Balmain bietet so was an...
ich selbst habe diese methode drin und bin echt ebgeistert... es kostet nicht soviel wenn du es dir privat machen läßt, der zeitaufwand ist viel geringer ca 2 stunden und es sieht viel natürlicher uas, weil sich die längen und spitzen nicht so bündeln... daie strips (auch tressen einen super trage komfort...)na ja und die friseure die so was anbieten, musst du mal in internet nachsehen....

ein Monat später
    netta_12289952

Hairstrips
    Hallöchen, ich interessiere mich für dies Methode. Kannst Du mir sagen, wo ich die Strips kaufen kann und wer sie in Berlin anbringt. Vielen dank und noch einen schönen sonntag.
    l.g.
    Cora

freja_12505558

Hairstrips
    Hallöchen, ich interessiere mich für die Hairstrips. Ich bräuchte 40 cm Länge. Was kostet das und wo kann ich sie beziehen? Vielen Dank für die Antwort.
    l.g.
    cora

15 Tage später

WER MACHT DAS? HAIRSTRIPES
      hallo

interessiere mich auch für diese methode.
      suche noch ein paar genauere informationen und jemanden, der mir diese methode machen würde.
      wohne im raum münchen.
      bin auch bereit ein stückchen zu fahren:-)

gruss

WIE FUNKTIONIERT ES DENN???WAS IST DAS??
      eigentlich hat jetzt noch niemand erklärt,wie das geht und aussieht und wie man es macht!!
      wäre schön mehr info zu bekommen!!

dankeschön!!

ein Jahr später

Haarstripes
      Hallo, wir machen diese Methode. (Echthaarstripes) Wir verwenden unbehandeltes Echthaar. Kein verknoten. Momentan Sommerangebot 399.- Euro 0163-7242030

Hairstripes
        Hallo, ich weiß nicht welche Art du von Stripes hast, aber unsere funktionieren nicht so. Die halten auch bei super heißem Wetter, ich trage sie selbst, war mit ihnen im Schwimmbad u.s.w. kein lösen. lg

lalit_12845643

Hi
        giebts die auch noch länger ?
        ich meine so 50 cm, meine haare sind ja schon fast 40 cm. und woher bist du ?

wird das geklebt?

Strips heißt übersetzt streifen
        wie du nun die strips (streifen) anbringst ist eine andere sache.

man kann sie zum beispiel nähen kleben, mit ringen, hülsen, metalltoupetspangen oder shrinks anbringen.

es gibt soviele möglichkeiten strips anzubringen.

die schonendste, einfachste und billigste methode ist mit metalltoupetspangen, auch clips genannt.

das kann man selbst und vor allem hast du keine haarschädigung.

meine schwester hat in ihre blonden haare immer pinke strähnen einfärben lassen, die jedoch immer ausgeblutet (ausgefärbt) sind, mit der zeit hellrosa wurden und die blonden haare mit eingefärbt haben.

jetzt hat sie pinkfarbene strips mit clips als strähnenhighlights.

die sind richtig leuchtend pink und bleibt auch so. einfach hammer. sie wird immer wieder darauf angesprochen.

wenn sie ihre eigenen haare nachfärben muss nimmt sie einfach die dinger raus und gut ist.

2 Monate später

Hairstripes
          Hallo, vermittelst Du immer noch die Hairstripes?

Ganz günstig bekommst du haarstrips
          bei ebay. soweit ich sehen kann in allen längern und farben.

2 Jahre später
            alana_12557812

Hier bekommst Du Hair Strips,Echthaar Strips,Hairextensionsstrips
            Habe jemanden im Netz gefunden, wo Du Hairstrips bekommst. War selber auf der Suche und hatte mich im Forum informiert.
            Schau mal bei markt.de im Internet unter Hairstrips.
            Habe dort bestellt und gestern hat mir eine Freundin die Echthaar Strips reingestezt. Lieferung ging super schnell und die Strips sehen echt super auf dem Kopf aus.Die Beratung war auch super nett und freundlich dort.Wenn Du mehr Infos willst melde Dich. Kann Dir auch den Shop nennen. Bloß hier darf man ja keine Werbung für Webshops machen. Daher kann ich hier nicht die Adresse veröffentlichen.

Gruß
            kessi