L
lalit_12845643

• 23. Juli 2006
  • Beitritt 23. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    was geht denn hier ab????????????? Ich dachte hier sind alles erwachsene Frauen? bezw. Geschäftsfrauen. ? Hört sich aber bei der Ausdrucksweise nicht so an. Haarverlängerungen machen heutzutage sogar viele Kosmetikstudios. Am besten Gewerbe anmelden, geht sogar als Kleinstunternehmer.

• Hairstripes
      Hallo, denke das Hairstripes aus USA momentan die beste Methode ist. Unschädlich fürs Haar, bester Fall, kein verknoten und unbehandelt. So soll eigentlich eine gute Haarverlängerung sein. Heißkleben macht nur die Haare kaputt, das habe ich selbst erlebt und getestet. Nie mehr Heißbonden. Microrings sind auch OK, Weaving ist auch eine gute Methode. Meiner Meinung nach sind diese 3 Methoden das beste auf dem Markt.

• Hairstripes
      Hallo, ich weiß nicht welche Art du von Stripes hast, aber unsere funktionieren nicht so. Die halten auch bei super heißem Wetter, ich trage sie selbst, war mit ihnen im Schwimmbad u.s.w. kein lösen. lg

• Haarstripes
      Hallo, wir machen diese Methode. (Echthaarstripes) Wir verwenden unbehandeltes Echthaar. Kein verknoten. Momentan Sommerangebot 399.- Euro 0163-7242030