Nimm mal oleo relax...
ich würde dir die serie oleo relax von kerastase empfehlen.... das ist eine serie speziell für rebellisches dickes haar... wirkt super... im internet kannst du s auch billig kaufen... also viel glück..
Nnetta_12289952
- 17. Juni 2006
- Beitritt 18. Feb 2005
- 4 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 2 beste Antworten
Probiers mal....
hey.. ich kenne von einer schwedischen firma die produkte von harologie.... hört sich sehr seltsam an, aber ist echt super... guck mal im internet unter harologi.com..
liebe grüße- Beste Antwort
Also...
vita ciment lagert sich nicht um das haar um, sondern geht ins haarinnere, also KEIN PEELINGSHAMPOO!!!! hast du eher feines haar?? dann probier mal die volumenactive serie aus! denn durch nicht wirklich abgestimmte pflege hängen die haare auch! falls du naturhaare hast, also weder gefärbt noch getönt, usw. nimm die nutritive serie... so.. an alle nicht frsieure, bitte gebt tipps ab, wenn ihr auch wirklich ne ahnung davon habt! hoffe konnte dir helfen!!!- Beste Antwort
Na ja aber nicht nur dann...
tutmir ja leid, aber die sind von a auf c gewachsen!!!! und morgens sind die auch noch da.... hehe auch wenn ich nicht geil bin! deine frau... kuss..- henda_12684219
Nee arbeite nicht dort...
na ja zurück zur naturhaarfarbe geht nicht...außerdem sind die tönungen in den drogerien keine tönungen sondern farben.... sonst hättest du nach 2 monaten färben deine naturhaarfarbe wieder! da hilft nur ein farbabzug (nicht ganz so schädlich wie blondierwäsche, denn ne tönung oder so.. müsste ich mir angucken... kannst mir ja mal n bild von deinen haaren schicken? denn sag ich dir weiter... bin jetzt aber für ne woche nicht hier... - henda_12684219
10 x press friseur in berlin
da kann man sich ne einfache haarfarbe ohne strähnen die haare färben lassen... meinte ja auch nicht dich damit.. außerdem wirst du ja bestimmt auch 2 packungen brauchen??? außerdem färbt man bei so langem haar nur noch den ansatz (und evt. nach 3mal färben tönt man die spitzen!) ist nämlich nicht so schädlich.... - In Hairstripes
Balmain bietet so was an...
ich selbst habe diese methode drin und bin echt ebgeistert... es kostet nicht soviel wenn du es dir privat machen läßt, der zeitaufwand ist viel geringer ca 2 stunden und es sieht viel natürlicher uas, weil sich die längen und spitzen nicht so bündeln... daie strips (auch tressen einen super trage komfort...)na ja und die friseure die so was anbieten, musst du mal in internet nachsehen.... - agueda_12481402
Na ja ...
ich bin selbst friseur.. denke, dass du dir denn vielleicht den falschen ausgesucht hast... hier in berlin gibt es viele 10 euro friseur, die sind nicht unbedingt immer schlecht. ich denke, wenn man souverän auftritt und seine wünsche sagt, wird die gut arbeit gemacht! na ja ich meine ja auch wegen jeder kleinigkeit zu fragen, obwohl die frage schon oft gestellt wurde! oder zum beispiel kann ich mir allein eine haarverlängerung machen??? wenn man keine aerfahrung vorher hatte, ist doch wohl klar, dasman irgendetwas falsch macht! ich selbst, würde es sogar nicht schaffen, so korrekt an mir, wie zum beispiel am kunden eine HV zu machen. außerdem kann man ja auch im frsieur mal nachfragen, die helfen einen ganz unverbindlich auch weiter. bsp. bei trockenem haar z.b. habe ich neulich einen beitrag über fructis hier gelesen. fructis ist einens der schlechten shampoos, da sich die fruchtwachse ums haar legen, (was die haare weich macht), aber man hat probleme ins haar reinzukommen, mit einer frabe, dh. sie wird nciht so wie mann will oder hält nicht so lange... ich denke, es sollten nur leute tipps geben, die auch darüber bescheid wissen!!!! ich denke , wenn heir einige ratschläge und tipps gegeben werde zum thema haare selber färben, die teilweise so schlecht sind für die haare, dass man sich besser raushalten sollte aus der diskussion! außerderm frage ich mich manchmal echt, warum man unbedingt krasse veränderungen der haare zu hause allein machen möchte. liegt euhc denn nichts an den eigenen haaren??? es gibt doch teilweise schon sehr preiswerte friseure???!!! für die hausexperimente gibt man doch auch viel geld und zeit aus??? klar ist so ein forum über haare ganz informativ, aber muss man wegen jeder kleinen frage gleich eine neue diskussion anfangen?? oft gabs die frage schon so ähnlich und aufmerksames lesen würde es auch bringen. ich bin zwar relativ neu hier, aber mir fällt das schon länger auf.... vielleicht kennt ihr ein paar verbesserungsvorschläge???
Hi...
probier doch mal das make up einen ton dunkler zu nehmen?? oder geh ins solarium??? oder noch eine möglichkeit, vorher die haut schön eincremen, damit das make up nicht gleich einzieht.. aber ich habe die erfahrung gemcht, dass make up nie so lange frisch aussieht, wie es von den herstellern empfohlen wird! leibe grüß, hoffe meine tipps könne dir helfenHey hanna
na ja deine methode ist sicher nicht die gesündeste für die haare, da du die aüßerste schicht de rhaare aufrauhst! am besten sind farbabzüge (am besten beim friseur machen lassen oder im frisuerbedarfsladen nachfragen) ach ja die tönungen die in den drogerien zu kaufen sind, sind meistens farben, also die farbpigmente dringen tiefer ins haar ein, sind also auch wieder schwerer rauszubekommen! lg an alleNicht nur das produkt ist wichtig sondern auch das styling!!!
ich kenne von kerastase die elasto curl serie, da gibts so n schaum der für dünnen lockiges haar ist, finde den ziemlich gut. aber du musst eben auch das richtige styling anwenden (diffuser fönen, luft trocknen, nicht kämmen, wenn die haare trocken sind!)- regena_11938878
Also...
ich habe asiat. haar drin und selber ziemlich feine haare! es kommt letzten endes auf den entgüligen schnitt an... ich bin mit meinen haaren super zufrieden! bis jetzt hat es keiner bemerkt, der es nciht weiß! ich habe mal eine frage... habe schon überall im internet versucht rauszufinden, warum meine brüste jetzt wieder angefangen haben zu wachsen. (ich 22, nicht schwanger, nicht zugenommen, keine pille) ist jetzt seit einen halben jahr ca und schon eine körbchengröße mehr... hat jemand von euch eine atnwort oder idee woran es liegen kann??? na ja mich und meinem freund freut es jedenfalls.. ;)
Ach ja nochwas... :)
wenn du nicht die normal methode nimmst, mit den anschweißen der extensions durch bondings, sondern eine einarbeitung durch tressen( habe ich selber!) sieht es viel natürlicher aus und die haare (zum beispiel balmain) sind keineswegs in den längen und spitzen so dünn( zum beispiel sonja kraus!)Hoffe kann dir helfen...
also europäisches haar ist von der qualität her besser geeignet zur haarverlängerung aber auch teuer. die inder (also asiatisches haar) opfern ihre haare zu irgendwelchen festen und geben es so zu sagen kostenlos ab! außerdem haben inder immer dicke schöne haare, europäer haben ja eher selten schöne lange kräftige haare.. und wer wir die schon abschneiden, wenn er sie hat??? euro. haar ist aber viel weicher und sieht natürlicher aus, wenn man es zum beispiel bei einer haarverlängerung einarbeitet. aber bei richtiger pflege hält asiat. haar locker 1 bis 2 jahre. da du aber auch schwarze haare ist, wird man bei einer guten einarbeitung der haare, keinen unterschied feststellen! für deine eigenen haare ist aber nicht schlimm, ob man europ. oder asiat. nimmt. so hoffe, du weißt jetzt etwas beser bescheid!!!- an0N_1265538199z
Danke für deine hilfe!
werde gleich mal deine links ausprobieren und denn in 2 wochen mir mal alles ansehen... in der nachtschicht war ich sogar schon einmal vor einem monat ca. aber na ja das publikum ist worklich sehr amüsant, kam mir schon ziemlich alt vor, das durchschnittsalte war vielleicht 16 oder so. aber ganz lieben dank für deine tipps!!! :) hey!!! ich ziehe in 2 wochen von berlin nach wien und wollte mal fragen, ob jemand von hier kommt ein paar gute tipps zum weggehen kennt???? oder irgendwas, was man unbedingt sehen muss oder mal hingehen kann???? wäre echt super!!! danke!
Viel spass denn beim färben!!!
also ich bin friseur... geh mal in ein friseurbedarfsladen, kauf die eine vorpflege, die macht vorm colorieren, aufs trockene ungewaschene haar und pflegt die haare noch vorm färben! (bsp color starter von loreal!) am besten du kauft dir einen rötlichen braunton, trägst ihn ohne wasserstoff auf, also nur pur die farbe..nennt man vorpigmentieren.(das hält die farbe länger!) danach trägst du die farbe mit wasserstoff auf, also wie immer! wichtig ist einen rötlichen braunton, bsp. schokobraun, zu nehmen, da sonst die gafahr besteht, dass es grün wird... viel spass beim färben!