Bekanntlich gehen in der Sonne die Pickel ja schneller weg! Wie ist es dann, wenn man in's Solarium geht? Hat das schonmal jemand gemacht? Würde mich echt interessieren.
Liebe Grüße, Selina

4 Tage später

... :-/
Hey Selina,

das Solarium als Pickelbekämpfung.. da würde ich nicht so drauf bauen. Also ich habe auch schon öfters von Leuten gehört, dass das Solarium ihnen gegen Pickel hilft, bei mir war es jedoch so, dass sich meine Hautdurch das Solarium stark verschlechtert hat. Nach dem Solariumbesuch habe ich mehr Pickel und eine unschöne Haut bekommen.
Vielleicht ist es einfach einen Versuch wert, vielleicht hilft es dir ja, jedoch solltest du dir dabei keine allzugroßen Hoffnungen machen ;-)

6 Tage später

Hey du,
meiner Meinung nach könnte dies helfen. Ich persönlich habe im Sommer immer weniger Pickel, weil ich mich natürlich sofort in die Sonne begebe :-) . Aber es liegt wahrsch. auch daran, ob du ein eher dunkler Typ bist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Personen, die eine von Natur aus helle Haut haben nicht wirklich funktioniert, da sie empfindlicher auf alles reagieren. Also, wenn du eher dazu neigst einen Sonnenbrand zu bekommen als braun zu werden, wenn du dich sonnst, würde ich es dir lieber abraten.. könnte eventuell zu Ausschlägen führen oder etc.

lg

Hallo
die Pickel gehen nicht unbedingt weg, aber die Haut sieht schöner aus. Spreche aus Erfahrung.

12 Tage später

Klar :-D
bin in den letzten jahren nur selten dazugekommen, aber als ich noch neben einem Solarium gearbeitet hab bin ich regelmaessig gegangen und wenn mans nicht uebertreibt sieht es gut aus, hilft der Haut und du fuehlst dich gut. Es gibt der Haut ja auch Vitamin D, das die Haut zwar lange speichert aber du im Winter halt nicht sehr viel nuetuerlich abbekommst. Fuer mich ist es auf jeden fall auch ein Gute-Laune-Booster :cool:
Probiers aus!

6 Tage später

Hey ;)
also bei mir kommen die pickel durch die hitze und so erst ein bisschen mehr raus..
aber nachher sind sie bei mir wie verschwunden..und eigentlich habe ich sehr unreine haut..seitdem ich nicht mehr regelmäßig gehe hab ich deutlich mehr mit unreinheiten zu kämpfen..aber nicht übertreiben ;) viel glück