C
chania_11927784

  • 12. Juni 2009
  • Beitritt 5. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Danke für eure Antworten, aber ist das wirklich so unmöglich schöne, glatte lange Haare zu bekommen. Ich will sie nicht tagtäglich glätten müssen, was ja auch wiederrum schädlich ist. Wenn nicht sogar schädlicher, und am Ende hab ich auch nichts davon, denn wenn ich schwitzte oder wenn ich zuviel "rumrenne" sehen sie auch wieder zerzaust aus. Und das Wetter spielt auch eine große Rolle, wenn es schneit oder regnet, kann ich das mit dem Glätten gleich vergessen. Also kam mir die Lösung mit der dauerhaften Glättung praktischer und sinnvoller vor. Mit dem fast täglichen Glätten werden sie auch nicht besser.. und letztendlich bringt es nichts!


    Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht oder hat evtl. "Wissen" über all dies was schief gehen könnte? Würde mich über weitere Berichte freuen :P Auch über postive Berichte!!

  • Hey du,
    meiner Meinung nach könnte dies helfen. Ich persönlich habe im Sommer immer weniger Pickel, weil ich mich natürlich sofort in die Sonne begebe :-) . Aber es liegt wahrsch. auch daran, ob du ein eher dunkler Typ bist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Personen, die eine von Natur aus helle Haut haben nicht wirklich funktioniert, da sie empfindlicher auf alles reagieren. Also, wenn du eher dazu neigst einen Sonnenbrand zu bekommen als braun zu werden, wenn du dich sonnst, würde ich es dir lieber abraten.. könnte eventuell zu Ausschlägen führen oder etc.


    lg

  • naim_12856804

    ..
    Hm danke für den Ratschlag.. ich weiß ja nicht, mal gucken was passiert :-( Und alles nur, weil ich so ungeduldig bin.. Aber verhüten mit Kondom sowieso. Auch wenn ich die Pille richtig genommen hätte. Denn diese Pille ist ja hauptsächlich nur für die Behandlung von Akne geeignet, deswegen will ich nichts riskieren :-D


    Aber um es "genauer" zu sagen, ist ja mein Problem.. dass es hätte sein können, dass ich kurz davor war meine Tage zu kriegen. Da meine letzte Periode anfang Dez. war und ich sowieso überfällig bin. Könnte das nicht irgendwie zur irgendwelchen "Eileiterstörungen" o.ä führen? Ich könnte mir vorstellen, dass vllt. Zwischenblutungen auftreten, aber nicht dass die Pille jetzt da "Unten" sein Unwesen treibt, nur weil ich mich nicht an die Packungsbeilage gehalten habe :FOU:

    • naim_12856804

      Hmm.
      Danke für die Antwort!
      Aber ich habe die Pille jetzt zum ersten mal genommen, also die Belle Hexal :-) Auf der Packungsbeilage steht, man sollte sie am 1. Tag der Periode nehmen ...jetzt konnte ich nicht warten :( Da meine Periode teilweise total unregelmäßig kommt. Deswegen habe ich sie jetzt schon einfach genommen, obwohl meine Tage nicht ''stattfinden''. Und das bereitet mir Sorgen, weil ich mich nicht an die Packungsbeilage gehalten habe :-(

      • Undzwar habe ich die Pille (Bella Hexal 35) verschrieben bekommen um die bei mir vorhandene leichte Akne zu bekämpfen. So und nun hatte ich meine letzte Periode am 5. Dezember bekommen und bis jetzt nicht wieder! Deswegen hab ich sie gestern (16.01) eingenommen, obwohl ich meine Periode nicht hatte? Ist das schlimm? Das macht mir gerade ein total schlechtes Gewissen :(


        lg! Bitte um Antworten!!

      • ;-)
        Wie ich sehe steht da als Ersatz für Pommes usw. Nudel + Reis!


        Sowas ist die reinste Kohlenhydraten-Bombe. Ist zwar nicht so, dass es ungesund ist (nein, aufjedenfall gesünder als Pommes :mrgreen: ), aber man sollte so gut wie möglich darauf verzichten, falls man ein erfolgreiches Ergebnis bekommen will.. Am besten zum Mittagessen Nudeln oder etwas Kohlenhydratenhaltiges kochen und dann wenn Möglich, auf Kohlenhydrate verzichten.. Und sehr viel Wasser trinken, am besten ihr verzichtet in dieser Zeit vollkommen auf Eistee, Cola, Säfte. Gut wäre es natürlich noch, auf "Rotes Fleisch" zu verzichten, wie z.B Schweinefleisch, Rind, Lamm etc. In einer Diät sollte man Geflügelfleisch bevorzugen :mrgreen: Und ab 18.00 NICHTS mehr essen.. falls einer nicht widerstehen kann.. Früchte gehen immer, oder einfach nur Zähne putzen.. Dadurch verliert man den Appetit auf jegliche Sachen ;-) Und möglichst wenig Kaugummi kauen, dadurch will man nur mehr essen :neutral:


        Und somit wünsche ich euch eine erfolgreiche Diät und hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.


        lg, Livia!

      • :-(
        Wenn man so eine stark dosierte Pille 14 Jahre einnimmt, dann finde ich, dass die Langzeitfolgen relativ normal sind.
        Die Diane 35 sollte man max. bis zu 2 Jahre einnehmen.. und dann auf eine andere Pille umsteigen.

      • Hallo ihr Lieben :-D


        Ich würde mal gerne wissen, ob einer von euch schon jemals von einer sog. "Gegen"-Dauerwelle gehört hat?
        Wie der Name schon sagt, ist das eine Dauerwelle, die keine Locken macht, sondern das Gegenteil: Sie sind komplett Glatt.. bis sie rauswachsen.


        Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
        Wie lang hält das wirklich.. und ist das extrem schädlich?
        Ist das Ergebnis befriedigend?


        Würde mich um einige Meinungen freuen. :mrgreen:
        Liebe Grüßele
        Livia :)

      • Hallooo ihr da!


        Undzwar habe ich wortwörtlich ein ''dickes'' Problemchen, welches mich sehr einschränkt und extrem an meinem Selbstbewusstsein kratzt.


        Ich bin in 2 Monaten 18 und fühle mich total unwohl mit meinen Beinen. Ich bin zwar nicht übergewichtig aber meine Waden (Unterschenkel) passen nicht zum Rest meines Körpers, d.H die Proportionen stimmen nicht!
        Wie schon erwähnt, nervt mich das ziemlich und es gab schon Tage an dem ich wegen den sog. Riesenstampfern paar Tränchen fließen lassen musste.
        Ich bin 1,65 m und wiege im Moment 56kg, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne diese Waden bis zu 3 kg weniger wiegen würde, denn an der dicksten Stelle messe ich 39cm. Das ist doch alles andere als normal? Ich beschäftige mich schon lang mit diesem Problem.. es nagt so sehr an meinem Selbswertgefühl. Ich kann keine kurzen Hosen anziehen, keine Röcke, keine Kleider, keine Stiefel ( da ich sie nicht mal zukriege ) und im Bikini fühle ich mich sowieso total unwohl. Mir ist noch kein einziges Mädchen begegnet die solche riesige Unterschenkel hatte wie ich.. ich weiß einfach nicht woher das kommt :???:
        Meine Mutter hat zwar bisschen dickere Waden, aber sie wiegt ja auch 15kg mehr als ich.. Fazit: Es passt zu ihrem Körperbau! Und sie meinte auch, dass sie in Jugendzeiten 'normale' Beine hatte, und diese Aussage hat sich bestätigt, nachdem ich die alten Bilder von ihr gesehen habe :-/ ..
        Ich mach auch nicht so wirklich extreme Sportarten, die intensiv nur diese Muskeln trainieren könnten. Es fing so mit 12-13 an.. damals war ich noch sehr zierlich (Wegen des Wachstums), sah schon total krank aus. Mit 14 hatte ich normale Masse..aber es fing damit an, als meine Freundin gesagt hatte, dass meine Waden dicker sind als meine Oberschenkel??! Sowas finde ich soo unattraktiv und macht mich fertig ..ich beneide JEDEN mit dünnen Unterschenkel.. sogar die meisten Männer haben dünnere Waden. Was mach ich nun? Bin totunglücklich und weiß nicht mehr weiter :cry: :cry:


        Danke im Voraus ..
        Livia!