F
flor_11923313

• 10. Nov 2009
  • Beitritt 25. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kann nicht leben ohne...
    Henna balsam plus von Neoboi.
    musste mal na woche ohne auskommen wel die lieferschwierigkeiten hatten :FOU: hoelle

• Klingt cool
    werd ich gleich morgen ausprobieren.
    darf ich den saft vom gesicht abwaschen bevor ich mich schminke, sonst riech ich ja komisch :-/

hab mir gestern so ein fluid von este louder gekauft, das die poren verfeinern soll, man traegts unter dem make up.
    fuehlt sich toll an und riecht auch super. preis.... auch super ;-) (super hoch)
    aber was tut man nicht alles hab dazu gleich noch ne creme und ne augencreme geschenkt bekommen.
    kann aber NOCH kein feedback dazu geben

• Bin nicht ganz gluecklich mit erweiterten poren, leichten Narben von Pickeln, schnell fettender gesichtshaut und ab und an Unreinheiten.
    Nachdem ich Pflegeserien fuer meine haut, Fruchtsaeurecremes, microdermabracion usw. schon ausporbiert habe und sich nichts geaendert hat, wuerde ich gerne green peel probieren.
    Eine hautaerztin hat mir gesagt, dass es sehr schmezhaft ist und das abheilen sehr lange dauert, aber gute ergebnisse bringt.
    Aber eine einzige behandling reicht nicht!?
    wer hats ausprobiert und kann mir was drueber erzaehlen?
    Und wo ist der unterschied zwischen preen peel beim hautarzt und green peel von dr. schramek?
    Und was habt ihr bezahlt?

• Nun kann ich auch mitreden :-D
    hab den stift seit einer woche.
    find ihn nicht schlecht, aber fuer mich leider kein wundermittel :cry:
    leider hinterlaesst er einen weissen film auf der haut, der mich sehr blass aussehen laesst, grosse pooren verschwinden nicht ganz und nach nem halben tag glaenz ich trotzdem .... schade, die suche geht weiter :-(
    kennt jemand dieses poren verfeinernde serum von clariens???

• Bei den produkten...
    bei den produkten die du benutzt brauchst du keine immunschwäche um pickel und schlechte haut zu bekommen !!!
    Lass Nivea und Clesasil weg!
    Es gibt auch andere nicht so teure Produkte die besser sind!
    NK wäre natürlich am besten aber auch am teuersten...
    dein make up ist auch nicht wirklich geignet für sensible haut.
    Shiseido finde ich für problemhaut am besten!

• Hab ihn :-)
    hey,
    fand deinen Beitrag sehr überzeugend und weil ich eh ein großer shiseido fan bin, hab ich mir den stift gestern gekauft (27 euro) Nicht ganz billig, hoffe er hält was er verspricht :-)
    Werde euch auf jeden fall wissen lassen, ob ich ihn auch so liebe ;-)
    Bin schon gespannt
    LG

• Probier mal...
    das astringierende gesichtswasser von pura cut von Marbert. den reinigungschaum benutz ich schon seit jahren fuers gesicht und hab mir jetzt das gesichtswasser gekauft (15 Euro bei mueller) benutze es fuer gesicht, ruecken und dekolte und ich finde es super.

• Kann marbert empfehlen
    mir gehts ganz aehnlich und ich nehm die pura cut serie von marbert, die hilft mir ganz gut.

• Kann dem nur zustimmen
    ich liebe dieses schampoo auch :AMOUR:
    Hab schon viel rumprobiert aber in den letzten Jahren nur noch NK.
    Ja, waehrend des waschens sind sie bisschen strohig (weil kein sikilkon) aber ich mach dann ne Spuelung drauf und dann ist alles supi :!!!:
    Kleiner Tip fuer trockene Haare: nach dem Waschen mach ich Henna Kur plus von neobio (reformhaus) rein das macht seidenweich, pflegt und gut kaemmbar, das lieb ich fast NOCH mehr als Dr. Hauschka :AMOUR:

• Ich hab sie
    die Orginale, aber ein Wundermittel ist sie nicht :cry:

• LADIES ALSO...
    :lol:
    hm... mir gings auch so und ich hab mit den huebschen pinken (klein) angefangen und es ging trotzdem nicht... na ja... dann hab ichs erst mal fuer gaaaanz lang sein lassen :roll:
    und beim ersten sex wars auch so, es ging erst mal nicht :shy:
    Heut bin ich ein grosser fan (von OB's) ;-)
    benutz aber auch nur die kleinen, die reichen ja auch vollkommen, wenn man die regel nicht so stark hat.

Nun ja,was ich sagen will ist, ich glaub, dass es halt nicht bei jedem immer gleich auf anhieb funktioniert aber denk dir nix, du bist nicht die einzige!
    Liegt bei dir ob du's weiter probierst oder erstmal abwartest... take it easy anderen gehts genauso ;-)

• Mir gings so als ich mit der pille angefangen habe
    hab mit der aida angefangen und hab unmengen haare verloren!
    Seit ich aber vor einigen jahren sehr viele haare verloren habe, weil ich zu wenig gegessen habe (mangelerscheinung) benutze ich regain (apotheke) und das in kombination mit ... pille wieder absetzen, hielt sich der verlust in grenzen.
    Regain kann ich nur weiterempehlen (am guenstigsten in der online apotheke)

• Ja taeglich
    wasche taeglich, weil meine haare in den spitzen sonst zu trocken werden :!!!:
    Mein Tip ist trotzdem, taeglich spuelung oder mal ne kur und ein- bis zweimal die woche ein GUTES NK schampoo! (kann allerdings nur fuer trockene haare sprechen :shock: )

• Kann ich nicht weiterempfehlen :NON:
    hab das ausprobiert, weil Naturocken und trockene haare.
    Nach ner woche hat sich meine Kopfhaut total entzuendet, war ganz empfindlich und hat gebrannt, weil sie durch die hautablagerungen, die nicht durch die haarwaesche mit schampoo entfernt wurden nicht mehr atmen konnte, drum wasch ich mit schampoo ca jeden 3. oder 4. tag und dazwischen mit pflegespuelung. Seitdem klappts prima und ich bin sehr zufrieden.
    (Lieblings schampoo von Dr. Hauschka)

• Azulen paste von dr.eckstein
    die hatte ich frueher zum Abheilen der Pickel. Tut gut und hilft.
    Kann man aber nur nachts hin tun, weil sie weiss ist :-)
    Nur wenige Apotheken haben sie, aber dr. eckstein hat viele gute produkte, jedoch glaub ich dass die crems mit mineraloelen sind.

• Mir gehts auch so,
      irgendwas scheint mit meinen Hormonen nicht zu stimmen! Kein Fettglanz auf Stirn und Nase, keine Pickel mehr und die Poren kleiner ... Yeah!
      Allerdings nehm ich nur sehr wenige Produkte aus DM Schlecker und co.

Hautreinigung mit Puracut Reinigungschaum von Marberth und Seifenwaschstueck fuer oily skin von clinique
      Dann mein geheimtip!!! silicea gel (aus dem Reformhaus) mit Waschlappen duenn auf der Haut verteilen (nur fuer fettige haut! trocknet aus!)
      Make up: Kompakt make up von sheseido
      abends gegen falten: hyaluron filler nacht von eucerin
      Fertig!

• nuala_12499543

Ja, schau doch mal ins Branchenbuch :FOU:
      Diese Beitraege find ich immer besonders hilfreich....
      "...dir tut was weh? ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber geh doch mal zum Arzt..." :FOU:

• fauna_12888293

Eucerin hyaloron filler
      ich nehm das zwar nicht jeden tag, weils sehr reichhaltig ist und auch nicht unters make up, hab aber sehr gute erfahrugen damit gemacht.
      Das gibts in der Apotheke und kostet so ca 25 Euro.

• Henner wie huhn? :lol:
      wuerde mind. 2 monate warten ... hab frueher auch mit henna gefaerbt!