Hi,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon das nivea double effekt Deo ausprobiert hat und mir sagen kann ob es wirkt.
So wie ich die Werbung verstanden hab sollen dadurch die Akselhaare langsamer wachsen.
Wär doch schön wenns klappen würde :)
Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße .

Voll gut
also ich habe mir letztens das roll deo davon bei rossmann geholt, weil es runtergesetzt war, und ich nach dem duschen allgemein gerne ein roll deo benutze und auch nur nach dem duschen das benutze, weil es dann immer sauber ist. und gestern habe ich mir dann daas deospray geholt und ich finde das ergebnis gut...für mich zählt am meisten, dass es gut riecht und auch geruch oder so nicht zulässt..und das macht diese deo auch....riecht lecker und irgendwie stimmt das auch mit dem haarwuchs...rasiere meine achseln eh jeden tag nach dem duschen und irgendwie ist da jetzt weniger stopelig als früher...aber auch egal...es schützt gut und riecht gut...
werde es deswegen auch erstmal weiter benutzen

lg

Nivea Deo
    Hi

ich habe mir das Deo vor 2 Wochen geholt, weil ich nach Mallorca in den Urlaub geflogen bin. Also Ich habe festgestellt, dass die Haare irgendwie weicher nachwachsen und etwas langsamer. Es kann aber auch Einbildung sein!Das Deo riecht sehr gut, und schützt vor Geruch, das ist mir eigentlich wichtiger! :-) Aber Teste es einfach mal aus! Gruß Leni

5 Tage später
    kimmy_12250907

So ein blödsinn!!!
    ich ahbe mir das deo auch schon gekauft... es hilft überhaupt nicht!

ich rieche mich selber schon nach 2 stunden das ich schwitze.. aber das deo geht ziemlich schnell ab.

man muss es einwirken lassen.. also man kann es nicht rauf sprühen und sich dann gleich anziehn.. neiinn.. man muss zuerst die hände hoch streciken bis es trocken ist.

gut... also wie gesagt.. von nivea deos bin ich überhaupt nnicht begeistert!

DIE BESTNE DEOS SIND VON REXONA!!!

REXONA GIRL ist echt suuppeer... ich benutze immer das in der blau-weißen flasche!
    unter den arme ist es die ganze zeit trocken.. ich schwitze dadurch auch weniger, habe ein frisches gefühl UND es hält wirklich den ganzen tag.

und die welt kostet es auch nicht ( ca. 3 euro)

6 Tage später
      zoe_12044033

:D
      Danke für eure Antworten erstmal
      wenn mein jetziges Deo leer is probier ich mal das von nivea aus ich mein wenns nix bringt pecht gehabt.

an Melli: ich hab normalerweise auch immer rexona girl das weiß-blau hehe

danke nochmal

kimmy_12250907

Rexona ist einfach das beste =)
        das hält super lange, und bevor ich an mir selber den schweiß rieche, da riech ich doch lieber das deo =)

das nivea riecht anfangs sehr gut, nacher wenn man es trägt fängt man ziemlich schlenn an zu stinken.

und deswegn bleib ich lieber bei rexona =)
        das rexona girl dance energy( das schwarze) ist auch super, und riecht noch besser als das blau weiße

Finde das nivea
        top bis jetzt mein bestes deo. hatte vorher bebe, da roch ich immer schon den schweiss bei starken schwitzen :( beim nivea rieche ich trotz der hitze nichts :)

7 Tage später

RE
        hallöchen Kina !
        Der Duft des Deos ist einmalig.Richtig erfrischend.
        Aber wenn es sich erst mit dem schweiß "verbindet" sieht die sache ganz anders aus.
        Es riecht sehr unangenehm und mann muss nachsprühen.
        Die achselhaare wachsen bei mir irgendwie weicher nach.