RE
Ich hab mal irgendwo gelesen dass man eine tablette aspirin in einem glas wasser auflösen soll und
dass dann in sein haar einmassieren soll.
Viel vergnügen beim ausprobieren.
LG Laura
Aarina_12968499
- 17. Okt 2009
- Beitritt 27. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallihallöchen !
Bin bei der recherce welchen kinofilm ich mit den mädels demnähst mal wieder gucken will auf
diesen Film bzw Trailer gestoßen.
Ich fand ihn ganz interessant und wollte mal wissen wie ihr in so findet oder ob das rausgeschmissenes
geld ist ?
LG Laura
Hallo ihr Lieben !
Brauch mal wieder eure Hilfe.
Mein eppelierer gibt so langsam den Geist auf und bei der riesen auswahl im elektro-shop
verliere ich leicht den überblick.Könnt ihr mir einen super guten eppelierer empfehlen
wenn möglich mit 2 kappen damit ich ihn auch mal mit meiner Schwester teilen kann.
LG Laura
RE :
Hallöchen Maikiloveyou !
Komisch manchmal erzählt mir meine Mutter von meiner Kindheit und besonderen ereignisse die ich im
Kindergartenalter erlebt habe.Und manchmal kann ich mich garnicht daran erinnern,aber so eine erinnerung
bleibt dir warscheinlich ein Lebenlang erhalten.
Da denkt man mit der Zeit vergisst man alles.Aber wie du es geschildert hast,als ob es gestern gewesen währe.
Es trifft mich schon ein bisschen dass du eine solch schlimme kindheit erleiden musstest.
Ich hoffe aber dein Kind und dein Freund geben dir viel Mut und Kraft im Alltag dass du diese
schlimmen erinnerung verarbeiten kannst.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass es dir und deiner kleinen Familie gut geht.
LG Laura
RE :
Hallöchen Raimund!
Auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich vlt sogar auch dämlich klingen mag...
Ich kann dich irgendwie verstehen.Obwohl mir nicht im geringsten dasselbe passiert ist ( Gottseidank).
Wenn schon deine Mutter dir gebeichtet hat dass sie deinen Vater oder wie du ihn auch nennnst ihren
Ehemann mehr liebt wie dich ist schon etwas merkwürdig aber sie spielt mit offenen karten und belügt dich
nicht was ich wiederum wieder gut finde.
Ich finde die schuld deiner Mutter zu geben ist zwar vlt sogar berechtigt aber dein vater trägt doch eine
gewisse mitschuld daran.
Deine Mutter hatte warscheinlich keine bezugsperson und weil sie vlt in dir keinen ansprechpartner
gefunden hat wollte sie sich krampfhaft an die beziehung zu ihren ehe mann festhalten.
Tut mir leid wenn ich vlt falsch liege aber ich kenne dich nicht genau und kann nur vermuten.
Vlt um deiner Deiner Depressivenstimmung ein ende zu bereiten könntest du ihr einen Brief schreiben.
Schreib ihr deine gefühle , deine wut und deine jetzige situation.Vlt sogar dass du sie sehr liebst und
vermisst.Dann verbrenne diesen brief und schmeiß ihn einfach aus dem fenster,ins klo ,in den fluss,bach,teich wo auch immer und schliese mit dieser sache ab.
Ich weiß dass ist leicht gesagt.Es wird dich zwar dein lebenlang begleiten aber versuche vlt
ein neues kapitel in deinem leben anzufangen.Wie man in deinem beitrag lesen konnte hast du geheiratet.
Und die Familienplanung steht doch bestimmt an ??
Also ein perfekter neustart ins leben.
Ich hoffe ich konnte dir mit den paar zeilen die ich hier geschrieben habe neuen lebensmut bringen.
Mach dir keinen allzugroßen kopf darüber ob du etwas falsch gemacht hast oder ähnliches.
Was geschehen ist,ist geschehen.Du kannst leider nichts mehr daran ändern.
LG Laura
Auf und Davon
Hallöchen Sauberfrau!
Erstmal ein großes Lob an Dich dass du dich , wenn du alleine bist , überhaupt traust den staubsauger
zu benutzen und die Spinne wegzusaugen.Ich kenne genügend leute die sich dass noch nichtmal trauen!!!
(Kann nur aus eigener erfahrung berrichten).
Soetwas ähnliches wie Konfrontationstherapie habe ich mal im Fernsehen gesehen.
Bei VOX - Auf und Davon war mal ein Mädchen da die nach Australien flog.
Bei ihr war die Spinnenfubie auch sehr schlimm.Sie hat ihr ganzes Zimmer nach spinnen und ähnliches
abgesucht.
Und in Australien gibt es seeehr eklige spinnen.Am schlimmsten finde ich die die Härchen an den
beinen haben.:S
Naja sie hat auch soetwas wie eine Konfrontationstherapie gemacht.
Für eine gewisse zeit musste sie eklige und riesen spinnen auf ihrer hand halten.
Das arme mädchen ist zum Teil in tränen ausgebrochen.
Natürlich hat sie nicht sofort so eine monster spinne in die hand gedrückt bekommen ;)
Sie hat erst klein angefangen.Und dann kamen die großen.
Hoffe mein Beitrag hat dir ein wenig geholfen.
LG Laura
RE:
Hallöchen Katana!
Am besten zum Hautartz gehen.
Vielleicht ist es ja doch kein Talg-Knubbel sondern etwas anderes vlt ernsteres.
LG LauraHuhu
Style dich mehr in unaufälligen Farben wie zum Beispiel Schwarz und co.
Schmink dich in dezenteren und dunkleren Farbtönen.
Wenn du lange Haare hast binde sie öfter mal zu einem Dutt oder zu einem Pferdeschwanz.
Du kannst dir doch auch eine brille ohne Gläser mit stärke kaufen.Wirkt auch ein bisschen inteligenter.
Die Ohringe nicht groß und auffalend kaufen.Kleine stecker.
Piercings u.s.w rausnehmen.
LG LauraRE
hallöchen Kina !
Der Duft des Deos ist einmalig.Richtig erfrischend.
Aber wenn es sich erst mit dem schweiß "verbindet" sieht die sache ganz anders aus.
Es riecht sehr unangenehm und mann muss nachsprühen.
Die achselhaare wachsen bei mir irgendwie weicher nach.RE
Also an deiner stelle würde ich exakt 18 Sachen schenken(weil sie ja auch 18 jahre alt wird) ;)
Muss ja nicht was teures sein.Kleinigkeiten wie zum beispiel.
ne faltencreme :)
kunstnägel u.s.w
LG Laura
O_O
Willst du da ganz erhlich noch hin?
Sie haben jetz schon einen ganz doofen eindruck von dir ( Dank deines schulleiters -.-)
und werden dich warscheinlich schikanieren.(Ich gehe jetzt mal vom ernstfall aus)
Auch wenn es sich hart anhört such dir eine andere schule.
LG LauraSilberner Kajal
Bei Blauen augen sieht silber kajal bestimmt dufte aus.
Ich möchte das auch mal unbedingt ausprobieren.
Nur habe ich braune augen aber was solls wozu wurden kontaktlinsen erfunden .? :)
LG Laura
PS: Den silbernen Kajal hab ich bei P2 gesehen.