Hallöchen
Ich suche ein Mittel gegen Augenringe. Bitte keine Salben und Cremchen - die bringen rein gar nix! Kennt jemand ein Hausmittel?
Hallöchen
Ich suche ein Mittel gegen Augenringe. Bitte keine Salben und Cremchen - die bringen rein gar nix! Kennt jemand ein Hausmittel?
Ich wäre auch
dankbar wenn jemand so ein hausmittelchen dagegen nennen würde. ich habe nämlich fast jeden morgen augenringe, egal wie ich geschlafen habund wie lang. ich habs bestimmt 5 tage von 7 tagen es hilf einfach nichts, auch nicht viel wasse rtrinken
habe gehört schwarze oder grüne teebeutel drauf legen, und wo ist die wirkung frag ich mich jedes mal
Also
die haut unter den augen ist total dünn, deshalb sieht man dort 'sünden' besonders gut.
daher: keinen alkohol, kein salz, superviel trinken (2 l am tag).
schwarzer tee als beutel draufgelegt macht, daß dicke augen wieder entschlacken, gegen augenringe bringen die nix. also nur machen, wenn die augen geschwollen sind.
und immer viel concealer benutzen. touche éclat von ysl ist mit abstand der beste.
...
ich schlafe auch genügend, trinke viel, trinke keinen alkohol, ernähre mich gesund und rauche nicht. augenringe hab' ich trotzdem... ;)
kühlen hilft etwas, aber halt auch nicht so richtig...
Hi gargi
ich habe ab und zu auch ein bißchen Augenringe und hab mir jetzt neulich einen Concealer von Nivea gekauft und der lässt sich gar nicht gut verteilen und dazu hab ich noch einen gekauft der viel zu hell ist.
wieviel kostet der concealer von Ysl touce eclat? und wieviel versch.Nuancen hat der? wie findet man bei so einem Concealer eigentlich die beste Nuance? ich dachte immer lieber etwas heller als zu dunkel,denn man möcht ja augenringe nicht noch dunkler machen.
aber den den ich jetzt hab der ist definitiv zu hell!
:arrow:
die meisten verwechsel augenringe mit geschwollenen tränensäcken, wenn ich das so lese, was hier steht. also gegen geschwollene augen hilft tatsächlich schwarzer tee sehr gut, am besten wenn man die feuchten teebeutel auch noch vorher in den kühlschrank legt, dann merke ich schon nach ein paar minuten, wie die augen abschwillen.
was du meinst, sind die schatten unter den augen, wenn ich das richtig verstehe? dagegen kannst du wirklich nix weiter machen, das hat gargi5 schon richtig gesagt. das sind ja im grunde die blutgefäße, die sich unter der haut abzeichnen, weil sie da viel dünner ist. solange es noch keine creme gibt, die die haut dicker werden lässt, muss man halt mit concealern oder camouflage abdecken. die ganzen cremes, die angeblich gegen augenringe sind, sind absoluter quatsch und bringen gar nichts