Hallo...
Ich hab im Gesicht vor allem unter den Augen sehr sehr viele Milien!
Wollte jetzt wissen ob der Hautauzt/Kosmetikerin sie entfernen lassen kann?
Es sind nämlich so unzählig viele und vorallem auch kleine die man unter bestimmem Lichteinfluss (z.b. der sonne) sehr stark sehen kann!
Mit was für einem Preis muss ich denn rechnen?

MfG Carla123

Hormone?
soweit ich das weiß entstehen milien durch einen nicht im gleichgewicht stehenden hormonhaushalt? kann das bei dir vielleicht auch die ursache sein? weil dann kann dir auch keine kosmetikerin helfen.

beth_12122332

Also
    bei mir hat die kosmetikerin die weggemacht.sie hat mir dafür netterweise nix berechnet,also kanns ja nich sooo teuer sein,is ja nicht viel arbeit.kann man auch allein,aber würde es trotzdem eher professionell machen lassen.beim arzt übernimmt es vielleicht sogar die kasse!?
    lg

Ja
      Na ja, für eine reine Milienentfernung kannst du auch zum Hautarzt gehen. Ansonsten leiste dir doch mal eine Kosmetik, da werden die dann auf alle Fälle weggemacht ohne Aufschlag.

9 Tage später

Kostet kaum
      Ich arbeite beim Hautarzt und wir berechnen dafür glaub ich nie mehr wie 10 !

an0N_1196579999z

...
        Wie viele von denen macht ihr denn maximal weg?
        Weil ich leider mehr als 4-5 stück davon habe!
        Es sieht ja manchmal wie eine leichte gänsehaut unter den augen aus...

5 Tage später
        ein Jahr später

Schmerzfrei
        Also meine Verwandet ist kosm,etikerin und die miacht das dann immer kostenlos :razz: Aber die hat die dann ausgedrückt, und das tat höllisch weh!!!! :-( Gibt es auch ne schmerzfreie behandlung? :?:

ein Monat später

Kosmetikerin
        hey...
        Ich habe leider auch das Problem mit den Milien...Ich habe schon so viel ausprobiert..und mit unzureichender Pflege hat das nichts zu tun. Ich pflege mich regelmäßig, verwende so gut wie nie make up oder Puder und benutze auch keine

arina_12888894

...
          billige Kosmetika.... Das einzige was bei mir geholfen hat war eine Behandlung bei einer Kosmetikerin...Diamanten Mikrodermabrasion... Kann ich nur empfehlen...es ist zwar teuer, aber es hilft und man hat hinterher kaum Rötungen...wenn weklche da sein sollten sind sie spätestens nächsten Tag verschwunden...
          L.G.

ein Jahr später

HMM
          Also ich hatte nur eine einzige am auge, aber von allein gehen die dinger ja leider nicht weg.nachdem ich mal darauf angesprochen wurde, war mir das unangenehm und ich habe sie gleich zuhause weggemacht.mit nadel usw. ist jetzt weg. also für eine einzige würde ich keine kosmetikerin etc in anspruch nehmen. aber bei deinem fall würde ich auch mal einen termin machen. denn meine tante hat sich auch ein paar weggemacht, jedoch unter dem auge, ich hatte die milie auf meinem Lid.meine tante hat jetzt zwei kleine narben.ihr milien waren auch dicker.also lass es lieber sein und lasse es "professionell" behandeln.immerhin kommen die dinger in der regel nicht wieder.

LG pia