Bin dabei
ich hab meine haare bis kurz unter die ohren lang.
leider find ich das mittlerweile viel zu kurz ;( und daher will ich auch mit züchten :)
ich benutze seit kurzem die produkte von alverde und bin total zufrieden damit.
Bbeth_12122332
- 28. Juni 2007
- Beitritt 21. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joy_11938635
Neidisch...:)
och man ich würd mir auch so gern nicht jeden tag die haare waschen müssen, aber ich fühl mich dann so unwohl wenn ich rausgehe und ich denke jeder schaut mir auf meine fettigen haare.
mein problem ist auch dass meine haare noch nicht ganz so lang sind dass ich mir dann einen zopf machen könnte. gibts da vielleicht noch einen anderen tipp damit das auch bei etwas kürzeren haaren nicht so sichtbar ist?
ich will das doch auch endlich schaffen wenigstens nur alle 2 tage waschen zu müssen ;( Weitere Probleme?
Also wenn dein Urin nur diese veränderte Farbe aufweist und du keine anderen Symptome hast wie Schmerzen beim Wasser lassen oder einen vermehrten Harndrang, bei dem aber nur ein paar Tröpfchen rauskommen, dann hast du bestimmt keinen Harnwegsinfekt.
Es kann wie schon erwähnt an der Nahrung oder am Trinkverhalten liegen. Ändert sich das mit der Verfärbung nach ein paar Tagen nicht würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.- In Milien
Hormone?
soweit ich das weiß entstehen milien durch einen nicht im gleichgewicht stehenden hormonhaushalt? kann das bei dir vielleicht auch die ursache sein? weil dann kann dir auch keine kosmetikerin helfen. Operation?
warum wurde bei deiner mutter denn nicht erst versucht den tumor operativ zu entfernen? war das nicht möglich?
ich kenne das beim anal-ca so, dass der zuerst operativ entfernt wird, leider mit dem nachteil, dass die person dann anschließend einen künstlichen darmausgang erhält, und das dann anschließend eine chemotherapie durchgeführt wird.
und ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen wenn ich dir sage, dass es ganz normal ist wenn deine mutter erbricht und ihre blutzellen den bach runter gehen. das sind leider die verdammten nebenwirkungen einer chemo die bei (fast) allen patienten auftreten.
ich wünsche dir und deiner mutter jedenfalls gaaaanz viel kraft diese schwere zeit nun durchzustehen!!!
- charis_12772788
Jungfrau?
die impfung ist aber eigentlich nur sinnvoll wenn man noch keinen geschlechtsverkehr hatte. - erma_12045099
Periode
wenn man solche knubbel in der brust kurz vor der nächsten periode zum ersten mal ertastet, sollte man halt seine periode erst einmal abwarten und wenn der knubbel danach weiterhin zu tasten ist, dann sollte man doch zum gynäkologen gehen.
liebe grüße
- In Wieviel fettcarrol_12770086
Gesunde fette
sind die sogenannten mehrfach ungesättigten fette, aber auch die omega-3 und die omega-6 fettsäuren sind besonders wertvoll für deinen körper. diese gesunden fette kommen vor allem in verschiedenen fischsorten vor. des weiteren sind gesunde fette zb in raps- oder olivenöl enthalten. Gleiche problem
ja bei mir ist das leider auch so. vor allem ist es bei mir so dass der unterbauch morgens noch ziemlich flach ist aber im laufe des tages wölbt der sich dann doch wieder hervor.
bauchtraining wirkt bei mir da auch gar nicht so sehr. ich krieg eher muskeln im oberen bauchbereich aber dieser kleine "speckbauch" bleib :)- In Haut OP?!
???
aber wenn deine nieren richtig funktionieren dann scheidest du die infusionsflüssigkeit doch wieder aus? und die haben echt 20 liter in dich reingepumpt? sowas hab ich ja noch nie erlebt.... - In Haut OP?!
???
aber wenn deine nieren richtig funktionieren dann scheidest du die infusionsflüssigkeit doch wieder aus? und die haben echt 20 liter in dich reingepumpt? sowas hab ich ja noch nie erlebt.... - In Lippenherpesan0N_1284085899z
Leidensgenossin
ich hab auch öfter mal herpes und ich muss sagen dass der wirkstoff aciclovir doch sehr gut hilft, nur man muss die creme schon bei den allerkleinsten anzeichen auftragen, zb wenns anfängt zu kribbeln und zu jucken (so fängts jedenfalls bei mir an). wenn man sofort mit der "behandlung" beginnt, ist das schlimmste meist von vorn herein abzuwenden.
liebe grüße