D
dotty_12748065

• 31. Juli 2007
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich bin heute zum ersten Mal auf den Begriff Justizfachwirt/in gestoßen.Habe mich auch schon über den Beruf,bzw. die Ausbildung informiert und das hört sich alles nicht schlecht an...nur etwas macht mir Bedenken: 1.wieviel,bzw. wie gut muss man Mathe können?in dem Tätigkeitsprofil steht Kostenberechnung,wie z.B Verfahrenskosten berechnen usw., ich denke das wird nicht sooo schwer sein.alles andere kann ich was da verlangt wird,nur Mathe macht mir immer Kopfzerbrechen
    und 2. ist der Beruf nicht vielleicht etwas ,,trocken"?
    Wäre so dankbar für Erfahrungsberichte!!!
    Viele Grüße

• Ohje
    kenn das problem.war eben noch beim frieseur und???wieder mal ab bis kurz über die schulter!will sie bis zur hüfte lang,aber muss halt immer noch beischneiden,wil da noch stufen drin sind.zudem sind die immer so strohig in den längen...jaja.hast du denn aufgehellte haare?weil da kann ich dir ein proteinshampoo empfehlen.gibt eins von nivea ist seit dem was besser geworden die struktur meiner haare.muss halt nur noch nachschneiden wegen den stufen...jaja die Haare*G*
    lG

• ozanne_12832633

Ich lass es
    meißtens beim frieseur oder kosmetikerin machen.kostenpunkt:6-7 Euro.hält bei mir lange,so 2 monate glaub ich
    lG

• beth_12122332

Also
    bei mir hat die kosmetikerin die weggemacht.sie hat mir dafür netterweise nix berechnet,also kanns ja nich sooo teuer sein,is ja nicht viel arbeit.kann man auch allein,aber würde es trotzdem eher professionell machen lassen.beim arzt übernimmt es vielleicht sogar die kasse!?
    lg

• Aaaawww
      *g*hallo,
      also ich würd den nich mehr anziehen,finde camouflage-look is im om nich so der renner,finde es sieht asi aus...meine persönliche meinung,is nicht bös gemeint :-)
      wenn dus trotzdem anziehen willst,würde ich das entweder mit high heels tragen,oder mit spitzen flachen schuhen is beige oder schwarz oder diess dunkelgrün halt.auf jeden fall einfarbig und kEINE plateausohlen...pfui:-)und als top auch nur einfarbige aber ganz dezent.auch scwarz,beige oder dunkelgrün.wie gesagt,ich finds nich so schön,aber muss ja jeder selbst wissen,wär ja auch blöd wenn jdr gleich rumrennt,ne?
      lG

• Hey zusammen,
        ich habe so blöde schlupflider,was mich nicht nur optisch stört,sondern auch echt unangenehm ist,fühlt sich immer an,als wären meine Augen total zu geschwollen(sieht aber nicht ganz so schlimm aus:-)wenn ich meine lider mit den fingern hochzieh,is das jedes mal son befreiendes gefühl...Jetzt überlege ich mich daran operieren zulassen und überlege,da ich es ja hauptsächlich (tatsächlich)deswegen machen will,weil es sich unangenehm anfühlt,ob die Kasse wohl zumindest einen Teil übernimmt?und zu welchem Arzt muss ich damit?Augenarzt?kann mir jemand helfen?
        Lg