Kieselsäuregel
Wir haben zuhause auch die Bierhefetabletten, habe beides getestet. Die Bierhefetabletten haben mir nichts geholfen, von dem Kieselsäuregel (ich nehms jetzt seit 3 Monaten) merk ich schon wie meine Haare glänzen und gesünder sind! Ich zahle im Reformhaus für die Monatspackung 12 (man nimmt jeden Tag einen großen Löffel davon).
Aan0N_1196579999z
- 5. Juni 2007
- Beitritt 5. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Milien
Kostet kaum
Ich arbeite beim Hautarzt und wir berechnen dafür glaub ich nie mehr wie 10 ! Garnier Roller
Hallo!
Teste den Garnier Roller seit ca. 1 Woche, ich finde das tut ziemlich weh (für jemand wie mich der schnell blaue Flecken bekommt viel. nicht sehr empfehlenswert) und bisher merk ich absolut noch nichts. Aber das Zeug riecht gut! :-)Lieber nicht
Hallo!
Ich arbeite beim Hautarzt, und wir machen sowas täglich. Mit dem Laser wird es dir allerdings kein seriöser Hautarzt machen, da das in Deutschland verboten ist (das Muttermal muss untersucht werden, beim Laser wird es allerdings nur verbrannt). Beim herausschneiden entsteht eigentlich immer eine Narbe, die lässt sich nicht vermeiden. Und die meisten Menschen finden einen Leberfleck schöner wie eine dicke Narbe ;-)
Gruß