Hallo,

was hilft am Wirksamsten gegen Lippenherpes? Am besten was sofort hilft, oder über Nacht das es halt am nächsten Tag weggeht?!

Zahnpasta habe ich beim letzten mal schon benutzt, wurde aber nur noch schlimmer meiner Meinung nach...

HILFE tut so weh und ist eckelhaft!!!

Hay hab auch seit gstern herpes
leide mit dir! ^^ zahnpasta ist schott kauf dir am besten ne richtige creme in der apo allerdings hilft die MIr nicht wirklich aber bei andren die ich kenn!^^

^^
    oh nein ihr armen!! ich leide mit euch... hab seit gestern auch herpes
    hab da ne tolle creme gegen " Aciclovir " heumann creme...

an0N_1284085899z

Leidensgenossin
    ich hab auch öfter mal herpes und ich muss sagen dass der wirkstoff aciclovir doch sehr gut hilft, nur man muss die creme schon bei den allerkleinsten anzeichen auftragen, zb wenns anfängt zu kribbeln und zu jucken (so fängts jedenfalls bei mir an). wenn man sofort mit der "behandlung" beginnt, ist das schlimmste meist von vorn herein abzuwenden.

liebe grüße

Mir und meinem Mann..
    hilft die FENISTIL Salbe sehr sehr sehr guuuuut.

Das geht total schnell weg. Habe auch seit dem nicht mehr so oft Herpes.Ich hatte auch schon alles ausprobiert aber nichts hatte geholfen. Ausserdem gibt es noch Antibiotikum oder so vom Hautarzt und das hat meine Mama benutzt und hat das auch nicht wieder bekommen.

LG