A
an0N_1283261899z

• 2. Apr 2007
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 14 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings möchte ich keins das ewig hält, sondern nach 2, 3 Jahren verschwindet.
    Damals gabs doch diese Biotattoos oder Temptattoos. Kennt sich jemand damit aus? Sind die gut? Gehen sie auch wirklich wieder weg?

LG Anja

• Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings möchte ich keins das ewig hält, sondern nach 2, 3 Jahren verschwindet.
    Damals gabs doch diese Biotattoos oder Temptattoos. Kennt sich jemand damit aus? Sind die gut? Gehen sie auch wirklich wieder weg?

LG Anja

• Dankeschön,
    werde drauf achten. muss mal so ganz dumm fragen was eigentlich in den nebenkosten enthalten sein sollte?! auch müllgebühren? wäre lieb wenn mir das einer sagen könnte.
    wie verhält sich das mit kaution? die bekommt man doch wenn man auszieht wieder oder?!
    und was is mit provision?

• Dankeschön,
    hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Nagut Warmmiete wird 387 betragen und ist ne 3 Raum-Wohnung, 60,50m so viel weiss ich schon.
    Auf was sollte man noch achten? Wie ist das wenn man die Wohnung neu renovieren müsste? Hat man dann ein Mietnachlass?

LG Anja

• Hallo ihr lieben,

ich habe mit meinem Freund am Samstag die 1. Wohnungsbesichtigung und wollte mal fragen ob ihr mir Tips geben könnt, auf was man so achten sollte und was man noch fragen könnte usw.
    Leider können wir nich auf unsere Eltern zählen weil sie dagegen sind das wir ausziehen. Somit müssen wir die Besichtigung allein machen und wissen nun nich wirklich auf was man alles achten sollte.

Liebe Grüße und schönen Dienstag wünsch ich euch,
    Anja

• Ja danke
    hat mir weiter geholfen. Bezahl die Pille aber jetzt schon komplett und ich nehm die Pille auch schon seid fast 3 Jahren. Hatte nur gehört das man sich auch vom Hausarzt das Rezept holen kann. Dann werde ich das heute gleich mal ausprobieren.

• stasya_12102120

Belara
      nagut es steht ja nicht um sonst bis 12 stunden danach kann man sie einnehmen. also denk schon das es dann zu spät ist! weiss ich aber auch nicht 100%

• Hallo liebe Leute,

ich habe gehört man kann sich auch vom Hausarzt das Rezept für die Pille verschreiben lassen? Stimmt das?
        Und dann noch eine Frage...wenn ich ein Rezept ausgeschrieben bekomme, wann muss ich das in der Apotheke "einlösen" also ist es auch noch nach 3 Wochen möglich?

LG und schönen Montag.

• Hallo,
        ich habe mal eine Frage: und zwar wie man feststellen kann das man Unfruchtbar ist?
        Geht man da einfach zum FA und lässt sich untersuchen? Wenn ja wie läuft das ab und wie funktioniert das bei Männern?

• Nein,
        so meinte ich das nich. Ja die Mütter können nichts dafür, das weiss ich! Ich meinte nur wäre ich das gewesen, ich wäre mein Leben lang nich mehr froh geworden das ich diese Medikamente genommen habe. Aber klar, die wussten ja auch nich das es solche Nebenwirkungen hat. Bitte nich falsch verstehen. Sorry

• jenn_12648578

Echt
        krass sowas. Da wird man doch sein Leben nich mehr froh wenn man weiss das man selbst schuld daran ist das das eigene Kind solche Missbildungen hat. Also man kann ja eigentlich nichts dafür, weils ja nen Herstellerfehler war. Aber ich glaube ich würde mir das nie verzeihen das ich solche Tabletten genommen hätte! Naja wenn ich das nächste mal zum FA muss dann werde ich nochmal mit ihm reden...

• Hallo Mädels,

ich nehme die Pille "Belare" von der Herstellerfirma Grünenthal. Irgendwie habe ich das mit dem Conterganskandal von damals mitbekommen (Frauen die dieses Berühgungsmittel einnahmen und gebaren später Kinder mit Missbildungen)! Da Contergan ebenfalls von Grünenthal produziert wurde und angeblich keine Nebenwirkungen haben sollte, bin ich jetzt ziemlich verunsichert. Mein Frauenarzt sagte mir das Belara eine sehr gute Pille ist. Ich nehme sie auch schon 2Jahre und habe keine Probleme damit gehabt. Doch jetzt bin ich irgendwie verunsichert, das vielleicht später doch Nebenwirkungen dadurch auftreten.

• pyry_11892256

Das sowieso
        Wir wollen auf jeden Fall mind. 3 Zimmer. Wenn es wirklich nur Schlaf- und Wohnzimmer gibt, dann hängt man sich zu sehr auf der Pelle!
        Nagut, die Mieten sind nicht so teuer bei uns. Wir könnten auf keinen Fall mehr als 500(warm) ausgeben!
        Aber wie ist das mit Provision oder Mietkaution? Das hab ich nicht verstanden.
        Manche wollen gar keine Provision und manche gleich über 1000!
        Muss man das gleich vor dem Einzug alles bezahlen???

MfG und danke für die tolle Antwort,

SkorpionGirl

• Keine Ideen?
        Würde gern sowas wir Wellnesswochenende ihnen schenken. Doch leider ist das ziemlich teuer (um die 200)!
        Hat jemand eine preiswertere Idee?

MfG
        SkorpionGirl

• Hallo,

mein Freund und ich (sind jetzt über 2 Jahre zusammen) werden dieses Jahr unsere Ausbildung beenden. So wie es bis jetzt aussieht, haben wir gute Chancen in den jeweiligen Betrieben übernommen zu werden.
        Nach der Ausbildung überlegen wir also zusammen zu ziehen!
        Wir haben aber beide keine Ahnung auf was da geachtet werden muss und vorallem wie das mit der Kaution/Provision usw. ist?!

Habt ihr gute Ratschläge?

MfG
        SkorpionGirl

• zoe_12062812

Muss dazu sagen,
        dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ob ich ihn noch liebe oder nicht. Wir hatten uns nur noch gestritten, wegen Kleinigkeiten und haben uns Dinge an den Kopf geworfen die vielleicht nicht einmal so gemeint waren. Jedenfalls habe ich mit den Gedanken gespielt die ganze Sache zu beenden, aber irgendwo ist mir das doch schwer gefallen.
        Und dann war da er. Ich weiss nicht ob ich mich in ihn verliebt habe oder ob es nur eine Schwärmerei für ihn war.
        Tja und dann war es zu spät. Wir haben uns "nur" geküsst! Es ist ja "nichts weiter" passiert. Klar ist es scheiße - aber es hat mir auch die Augen geöffnet. Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn über alles auf der Welt!
        Ich habe angst ihn wegen dieser Sache zu verlieren.
        Der andere bedeutet mir nichts (mehr?!).
        Ich weiss das mein Freund mir nicht mehr vertrauen kann, aber ich mach es doch nie wieder!

MfG
        SkorpionGirl

• Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
        Vor etwa 7 Monaten, habe ich auf einer Party einen Freund geküsst. Ich dachte nicht das das jemand mitbekommen hat. Doch leider machte es im Dorf wo mein Freund wohnt die schnelle runde! Doch mein Freund wusste bis vor zwei Wochen nichts davon.
        Letztendlich habe ich es ihm gesagt, weil ich angst hatte das er es von irgend ein mitbekommt.

Mein Freund war natürlich enttäuscht usw., hat mir aber doch irgendwo "verziehen"! Bis gestern.
        Seit gestern ist er total komisch und weiss nich ob er noch mit mir zusammen bleiben soll oder nicht. Er ist jetzt bei mir, wollte aber 2mal nach Hause fahren ist jetzt aber doch geblieben und ein ewiges Hin- und Her!

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren. Warum sagt er das es ok ist und will jetzt schluss machen?
        Ich hab totale angst ihn zu verlieren. Habe auch angst das wenn er sagt das er nach Hause fährt nicht mehr wieder kommt.
        Was soll ich bloss tun?

• Was dann?
        Aber wo soll er sonst hingehen? Allgemeinarzt wird das doch sicher nicht machen.

Haben denn manche Jungs auch so etwas bzw. so etwas ähnliches?

MfG + schönen Abend noch