• Beauty
  • SOOOO viele PICKEL wer kennt ein gutes PRODUKT????

Reinigen
wie wäscht du dein gesicht ? mann sollte erst reinigungscreme oder schaum nehmen und danach mit gesichtswasser klären danach eine ölfreie creme verwenden .natürlich alles auf deinem hautyp abgestimmt
lieben gruss bine

Hilfe bei Akne
Das Wichtigste überhaupt ist die Reinigung.Abgestimmt auf den Hauttyp.Die Gesichtsreinigung muss immer mit Reinigungsgel oder - Schaum + Gesichtswasser erfolgen und das 2x täglich.Regeneration mit Masken und Speziellen Gesichtscremes rundet die Pflege ab.Ganz wichtig:auf Natur-Produkte achten, die Alkohol und Parfümfrei sind.Peeling nur machen, wenn keine Entzündungen vorhanden sind.Dann nur 1x wöchentl. peelen.
Und das Allerwichtigste ist Geduld,Regelmäßigkeit und konsequente tägliche Pflege.

Pro avtive?
hast du schonmal was von proactive solution gehört? kommt öfters im fernsehen in der werbung. ich war am anfang auch ziemlich skeptisch aber es hat sich echt total gelohnt. hat echt sehr gut geholfen.
wenn du den preis haben willst frag mich per PN ich will hier ja keine werbung machen ;-)
lg jelly

Eucerin
    ich kann dir auch bestens eucerin empfehlen, morgens und abends mit dem seifenfreien waschstück ca 3 euro in der apotheke, waschen. morgens kannst du eine normale creme nehmen(nivea) und abends das creme gel von eucerin auf die einzelnen stellen auftragen.peeling würd ich gar nicht so oft machen, das nimmt der haut die natürliche schutzbarriere.make up NEIN, getönte abdeckcreme oder ein stift sind besser.

Vielen DANK
    Jetzt habe ich hier so viel gelesen und so viele Tipps bekommen jetzt weiß ich gar nicht mehr was am besten ist...
    Ich danke euch trotzdem ich lese jetzt über die Produkte die ihr mir genannt habt im Internet nach und dann schau ich was für mich am besten wäre...VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!

Gegen Pickel...
    Mir hat eine gesamte Pflegeserie super geholfen,man muss sie morgens und abends auftragen.Es kommt nicht nur auf die Reinigung an,sondern auch das der Ph Wert richtig engestellt wird,denn der ist auch für die Fettproduktion verantwortlich.Mir hats super geholfen,ist allerdings nicht gerade günstig.Beim Make up kommt es drauf an das es deine Poren nicht verstopft und deine Haut nicht austrocknet,denn das versucht die Haut dann mit mehr Fettproduktion gegenzuregulieren und es sollte deine Haut weiterhin atmen lassen,ich kann dir ein sehr gutes empfehlen,was die Haut zusätzlich auch noch pflegt und vor UV Strahlen schützt.Ansonsten nehme ich noch Antistresstabletten mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen,denn das Stresshormon ist mitverantwortlich für die Fettproduktion der Haut.Bei Interesse schick mir einfach eine PN,helfe dann gerne weiter.

keno_12381724

Hi,
      Danke erstmal über deine Antwort... Aber welche Pflegeprodukte meinst du??? Und welche Antistresstabletten sind das?? Vielleicht helfen die echt denn sress hat ja jeder gerade mit nem kleinem Kind;-)
      GrußTina

4 Tage später

HI
      ich bin zwar 10 jahre jünger, aber ich kann gerne auf die nächsten 10 jahre erfahrung verzichten ;)

das klingt ja zu schön um wahr zu sein -ist das hauschka-zeugs ein ganzes set? ist es teuer?

15 Tage später

Heilerde - Nüzt gut!
      Hallo

Ich kann dir nur Heilerde empfehlen. Sie ist gesund & natürlich. Sie ist in der Apotheke erhältlich und ist leicht anzuwenden.
      Ich selbst hatte viel problem mit meiner Haut, viele pickel trotz Clerasil etc. Seit ich Heilerde benütze habe ich noch selten Pickel. Make up sollte kain problem sein.

Lg