Danke,
da werd ich mich gleich mal schlau machen im Internet...
Gruß Tina
Danke,
da werd ich mich gleich mal schlau machen im Internet...
Gruß Tina
Ich lebe seid 4 Wochen in Trennung mit meiner kleinen Tochter die jetzt 2,5 Jahre alt ist.
So jetzt will ich das bei den Ämtern klären zwecks Unterhalt für mich und das Kind dann muss ich mich Alleinerziehend melden und eine Wohnung brauch ich auch noch!;-( Ich weis gar nicht was man zuerst macht und auf welche Ämter ich alles gehen muss...
Wer kann mir helfen denn ich brauch jetzt dringend eine Wohnung bin zwar grad bei meiner Mama untergekommen aber da ist auch kein Platz...
Danke!!
Hallo,
Ich suche jemanden der mir die Fingernägel macht und zwar zuhause..
Habe eine kleine Tochter und komme einfach nicht dazu in ein Nagelstudio zu gehen..
Sollte am besten auch noch günstig sein..
Liebe Grüße aus Nürnberg Christina
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen....
Meine kleine Maus will abends einfach nicht ins Bett gehen sie ist jetzt 2 1/4 Jahre und macht seid 1 Woche immer das selbe Theater..
Ich habe schon alles versucht ich lese ihr eine Geschichte vor ich sing für sie ein Lied ich Bete mit ihr aber sie gibt keine Ruhe sie will immer das ich noch mehr lese oder noch singe usw hauptsache ich bleibe bei ihr und sie muss nicht ins Bett sie zögert das immer raus, und wenn ich dann gehe schreit sie wie wenn man ihr was antun würde echt komisch ich hatte noch nie Probleme mit ihr... Jetzt kommt sie auch immer selber wieder aus dem Bett raus und kommt zu mir ins Wohnzimmer und ich schicke sie immer wieder ins Bett bis ich nach 1 Std immer keine lust mehr habe und sie bei mir schlafen darf und ich mit ins Bett gehe... Da macht sie dann auch noch Blödsinn ca 1/2 Std bis sie endlich einschläft...Ich hab auch schon Probiert ohne Mittagsschlaf vielleicht ist sie ja da dann Müde abends aber keine Spur von Müdigkeit wo ich schon halb tot daneben liege;-)
Ich weis das, dass falsch ist aber ich hab dann immer keine Lust mehr ich bin alleine mit der kleinen zuhause und das ist echt schwierig für mich...
Ich geb der kleinen ganz viel Aufmerksamkeit also danach kann sie nicht schrein.. Denn ich bin ja immer bei ihr...
Aber was könnte ich machen das sie wieder in ihrem Bettchen schläft ich halte das geschrei langsam nicht mehr aus...
Liebe Grüße Tina und Janina
Hallo Natalie,
Mir geht es genau so wie dir bin ständig alleine weil mein Freund von Mo-Freitag auf Arbeit ist und dann erst heimkommt,
und wenn ich jamere meine kleine ist schon 2 Jahre, dann kommt zur Antwort jetzt bist ja nicht mehr alleine....
Ich kann auch nicht mit ihm reden denn er versteht mich gar nicht das ich mich einsam fühle....
Naja Männer halt..;-)
Versuch doch trotzdem mal mit ihm zu reden wenn sonst alles bei euch klappt. Bei uns ist alles so komisch das ich mir denke alleine geht es mir vielleicht besser ohne ihn.
Ich genies die Zeit mit meiner Tochter sehr und mache auch viel geh in die Krabbelgruppe und in den Maxi Club und ins Kleinkinderschwimmen so geht die Woche sehr schnell rum ohne ihn.
Gruß Christina
Hallo,
ich hoffe das mir einer vonm Euch mal sein Ohr leiht;-)
Ich bin seid 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, auch wenn ich erst 21 Jahre bin. Wir haben eine ganz süße Tochter die im August 2 geworden ist.
Aber ich bin so unglücklich der Vater ist die ganze Woche auf arbeit von Mo-Fr und kommt erst Freitag nach hause. Also haben wir nur das WE zusammen.
Nur am Wochenende will er sich nicht um seine Familie kümmern. Er will entweder Motorrad fahren oder seine Freunde besuchen oder hat dies und jenes zu tun..
Mich kotzt es einfach an immer alleine zu sein und wenn ich ihn auf etwas anspreche das mich stört flippt er aus... Beschimpft mich usw...
Also wir streiten 90 Prozent.
Ich will doch nur glücklich sein aber er versteht nix ist wie ein kleines Kind obwohl er schon 25 ist??!!!
Er kümmert sich auch nicht wirklich ums Kind gibt ihr keine liebe usw.. Sagt kurz Hallo wenn er Freitags nach hause kommt setzt sich aber dann vor den Computer oder macht andere Dinge also er beschäftigt sich ganz kurz und dann hat er keine lust mehr...
Da kann ich doch echt langsam alleine sein. Ich hab keine lust mehr weis gar nicht warum ich noch mit ihm zusammen bin. Klar liebe ich ihn aber mir reichts, bin stink sauer weil mir die kleine so leid tut sie sagt schon die ganze Woche wann kommt der Papa wieder... dann kommt er heim sie freut sich riesig und er geht fast nicht drauf ein...
Er sagt dann zu mir ohne mich bist du ein nichts hast kein Auto mehr usw ich glaub der hat nen Treffer.....
Sorry aber ich wollte ein schönes Familienleben und ich will so viel am WE wenn der Papa schon mal zuhause ist unternehmen, spazieren, Fahrradfahren usw aber wenn ich ihn Frage verdreht er nur die Augen.. Echt toll....
Ich hab echt keine Nerven mehr... Was müsste ich machen wenn ich mich trenne von ihm aufs Amt wegen geld usw...??????
Oder kann mir jemand einen rat geben... Bitte kommt nicht mit sprech doch mit ihm bla bla bla... Da kann ich gegen die Wand reden...
Danke Gruß Tina
Hi
Also ich hab auch Körbchengreöße -A gehabt und bin 1,60 und wiege 45 Kilo also auch sehr zierlich ich habe 225 ml Silikon bekommen und habe jetzt ein schönes B-Körbchen was zu mir passt 120 ml ist viel zu wenig!!!
Gruß Tina
Hallo ihr Lieben,
Jetzt hab ich hier schon viel gelesen, übers Solarium gehen...
Ich bin 20 Jahre und habe jetzt wieder angefangen regelmäßig unters Solarium zu gehen jetzt 2 mal in der Woche... Was ich dann mit der Zeit reduziere...
Jetzt hab ich aber wirklich Schiss denn ich hab schon viel über Krebs gelesen wie schnell kann man den bekommen und wie kann ich mich schützen und muss ich regelmäßig zum Arzt wenn ich ins Solarium gehe???
Vielleicht kann mich mal jemand hier aufklären...
Vielen Dank
Hi,
Danke erstmal über deine Antwort... Aber welche Pflegeprodukte meinst du??? Und welche Antistresstabletten sind das?? Vielleicht helfen die echt denn sress hat ja jeder gerade mit nem kleinem Kind;-)
GrußTina
Vielen DANK
Jetzt habe ich hier so viel gelesen und so viele Tipps bekommen jetzt weiß ich gar nicht mehr was am besten ist...
Ich danke euch trotzdem ich lese jetzt über die Produkte die ihr mir genannt habt im Internet nach und dann schau ich was für mich am besten wäre...VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
Hi...
Ich weiß gar nicht was du meinst was kostet es und wie bekomme ich es her??
JA"""
beim Hautarzt war ich schon der sagte :"naja das ist halt AKNE da schreib ich ihnen eine Creme auf...." die Creme hat nur gar nicht geholfen... Danke werde echt mal zur Apotheke und mir da ein passendes Make up kaufen...
Danke erstmal für deine Antwort...
Hallo,
Mein Problem sind meine Pickel ich möchte so gerne mal richtig klare Haut haben ich hab immer so fettige Haut weiß auch nicht weshalb ich Wasche mir mein gesicht sehr gründlich und mach auch 1 mal in der Woche ein Peeling es stört mich so...Es ist nicht so das ich im ganzem Gesicht Pickel habe aber es sind schon einige.....
Make Up ja oder nein???? Ich trau mich ja ohne gar nicht aus dem Haus brauch ich da auch ein bestimmtes??
Viellleicht kann mir jemand weiterhelfen wäre echt super...
Gruß Tina
Hi Steffi
Ich hatte am 06.12. meine OP war heute beim Arzt und es ist alles gut verheilt darf seid heute auch wieder normale BH tragen aber völliger Schmarrn ich darf Bügel Bh und Push ups tragen weiß nicht warum du das nicht darfst??? Komisch ich darf auch wieder alles machen Schwimmbad solarium soll nur ein Pflaser draufkleben auf die Narben aber sonst alles....
Gruß Tina
Hallo,
keine Angst ist ganz normal das die so angeschwollen sind ich bin nur 1,60 klein und wiege nur 45 kilo habe in jede Brust 225 ml reinbekommen und nach der OP hatte ich Anfang C das hat so riesig ausgeschaut hilfe ich hatte Angst 3 Wochen nach der Op hatte ich dann B und jetzt 6 Wochen nach der OP alles verheilt und jetzt hab ich 70 B genau zu mir passend also hab gedult und keine Angst es dauert nur ein wenig;-)
liebe gr. Tina
Glückwunsch!!
Hi,
ich wünsche dir erstmal alles gute und viel Glück mit deiner neuen Brust;-)
Ich hatte meine Brust OP am 06.12. ich hatte auch keine wirklich großen Schmerzen nur die Spannungsgefühle kenne ich das geht in Paar Tagen auch weg konnte nach dem 4 Tag wieder Autofahren und alles machen. Hab 225 ml reinmachen lassen hatte nicht mal a bin 1,60 kleine und wiege nur 45 kilo hab jetzt 70 B also genau zu mir passend keine Schwellung und nichts mehr vorhanden ich hoffe das es bei dir auch alles gut verheilt.
Machs gut.
Gr. Tina
Hallo Ina,
da kann ich dir leider keine Infos geben aber ich bin morgewn bei meinem Arzt und da kann ich dein Problem ja mal ansprechen wenn du möchtest...
Liebe Gr. Tina
Hallo zusammen!!!
Mensch bei manchen hört es sich echt gut an und manche Leute sagen mach das nicht ich bin jetzt gar nicht mehr so sicher will ja nur das beste für meinen Schatz na das werde ich mir nochmal überlegen....
Vielen Dank für die Antworten von Euch...
Liebe Grüße Tina und Janina (17 monate)
Danke!!
Na da werde ich doch gleich mal nachschauen vielen Dank erstmal;-)
Hallo ihr lieben,
ich will mir einen Anhänger fürs Fahrrad kaufen den ich hinten am Fahrrad festmachen kann ich würde meine kleine lieber in einen Fahrradsitz reinsetzen der bei mir auf dem Fahrrad ist aber das geht leider nicht ich kann die kleine leider nicht halten ist mir viel zu schwer da ich sehr zierlich bin und ich dann große Angst habe das ich umfalle mit der kleinen.
Kennt sich jemand mit den Anhängern aus und welche Marke am besten ist??? Für 1 Kind soll auch nicht so ein riesen teil sein.....
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreibt welche Produkte am besten und sichersten sind...
Danke im Vorraus
Gruß Tina und Janina 17 Mon.