• Beauty
  • Unreine Haut - FABAO 101E ?

Hallo, Ihr Lieben, hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit FABAO 101E gemacht?
Habe bei ebay gesehen, dass es da unterschiedliche gibt 8 Kräuter, 12 Kräuter, alte Version und neue, chinesische Beschriftung, europäische Beschriftung. Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt in der Wirkung? Preislich auf jeden Fall.

Hey!
Ja, ich benutze es und bin immernoch zufrieden! Ich kaufe immer die chinesische "Ausgabe"-naja das Originalprodukt eben das pinke kleine Fläschchen, und ich würde es jedem weiterempfehlen!

barbra_12121273

ICh auch!
    Bin super happy damit bei mir hats wahre Wunder gewirkt! Schade das ich erst nach 20 Jahren drauf gekommen bin :(

Ich kauf mir bei ebay immer das billigste (auch das pinke)... Kann dir den Anbieter trijob empfehlen um 15,90 zuzz. Versand!

lg

Fabao 101E
      hab zu ersten mal vom Fabao 101E gehört und gelesen. Hilft das wirklich so gut?? kommen am Anfang die ganzen Unreinheiten heraus?? Nach wie vielen Tagen konntet ihr eine Besserung feststellen???
      Liebe Grüße

perida_12652420

Ich
        glaub das es keine 100% Garantie gibt aber nen Versuch ists wert! Wie gesagt ich liebe es!!! Es wird am Anfang nicht schlimmer sondern die Besserung tritt sichtbar nach 2-3 Tagen ein!!! Probiers aus ;)

marcy_12638525

FABAO 101E - Danke Euch allen!
        Ich danke Euch für Eure Kommentare! Dann bin ich ja mal gespannt. Habe mir das (billigste) pinke chinesische Fläschchen bei ebay bestellt und hoffe, ich werde später auch so begeistert sein.
        Herzliche Grüße!

Anwendung??
          ich würde gerne wissen wie ihr es anwendet?? ihr wascht euch zuerst das Gesicht -dann Gesichtwasser?? - dann Fabao 101E ? - über das dann eine Creme???
          wie macht ihr es???
          Liebe Grüße

blanch_11951509

Super!!
          seit ich fabao nehme hab ich KEINEN pickel mehr bekommen!!!! :)
          das produkt ist einfach super, es trocknet auch die haut nicht aus - so wie das oft der fall ist.
          anfangs hab ich es dreimal täglich mit einem wattepad auf die gereinigte haut aufgetragen, mittlerweile nur noch jeden zweiten tag einmal vor dem schlafengehen!
          lg
          alison

edytha_12121459

Wichtige Frage!
            Huhu!
            Habe mir heute auch fabao 101e bestellt und bin gespannt :)
            Habe allerdings eine sehr wichtige Frage: Kann die Wirkung der Pille beeinträchtigt werden? Doofe Frage fällt mir grad ein, ist ja nur äußerliche Anwendung. Also kein Risiko oder doch??
            Und wisst ihr etwas über Nebenwirkungen/Langzeitfolgen?
            Vielen vielen Dank,
            Kali