M
marcy_12638525

• 17. Jan 2007
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 9 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    bei mir hat sie nur eine minimale Verbesserung bewirkt... Jetzt nehm ich eine andere und es is gleich wie bei der Diane 35 ;) Hab aber jetzt Fabao101e also hat sich bei mir das Problem Pickel sowieso gelöst! Aber die Pille wirkt eben bei jedem anders v.a. hatte ich nur leichte Akne...

lg

• Nach 3 Tagen....
      hat sich bei mir schon was getan... die Pickel sind weniger gerötet und nach ner Woche ganz verschwunden! So 2 3 Pickel/ Woche lassen sich nicht vermeiden und es hilft nicht gegen Mitesser. Ich finde es echt ein super Mittel und bin erleichtert das ich echt mal in den Supermarkt kann ohne Make up. So schön war meine Haut echt noch nie nichtmal nachdem ich beim Hautarzt war. Ich kanns nur empfehlen!! Man muss es aber wirklich 2 mal täglich regelmäßig anwenden ansonsten fängts nach 2 Tagen wieder an zu sprießen ;) Probiers einfach mal aus!!!

lg

• perida_12652420

Ich
      glaub das es keine 100% Garantie gibt aber nen Versuch ists wert! Wie gesagt ich liebe es!!! Es wird am Anfang nicht schlimmer sondern die Besserung tritt sichtbar nach 2-3 Tagen ein!!! Probiers aus ;)

• barbra_12121273

ICh auch!
      Bin super happy damit bei mir hats wahre Wunder gewirkt! Schade das ich erst nach 20 Jahren drauf gekommen bin :(

Ich kauf mir bei ebay immer das billigste (auch das pinke)... Kann dir den Anbieter trijob empfehlen um 15,90 zuzz. Versand!

lg

• Das beste....
        hast du bereits schon gemacht ;) Ich würd an deiner Stelle die Creme weglassen und immer wieder Joghurt oder Quark mit Milch auftragen und mit nem Tuch abwischen...

Hau dir aber auf keinen Fall irgendne Gesichtscreme oder Make up drauf,benutz kein Waschgel! Wenn dus oft machst sollte es morgen zumindest wesentlich besser sein ;)

Viel Glück :)

• macie_12300535

Beim
          Rasieren hab ich immer Pickelchen bekommen die so 2 Tage nicht weggegangen sind.

Hab jetzt längere Zeit den 3240( glaub ich( von Braun und finde in nur super! Angenehm is es zwar nicht grad aber es tut immer weniger weh und die Härchen wachsen weniger nach! ABer kann schon vorkommen da ich so 5h lang so ne Art Gänsehaut hab....

Ich kann ihn nur empfehlen vor allem weils ne Geld zurück Garantie gibt ;)
          Günstig naja meiner hat neu mit Garantie bei ebay so um die 60 gekostet aber hat sich gelohnt :)

lg

• Also
          -braun mit blonden Strähnchen
          -gefärbt
          -ca 40cm
          -nein
          -dick
          -nein
          -nein
          -Seitenscheitel
          -nein
          -gestuft
          -offen
          -Pantene Pro V
          -von Bonacure
          -keine
          -3 Tage
          -jedesmal Conditioner
          -sehr selten
          -sehr selten
          -keine
          -offen
          -schnell
          -keine
          -so bleiben wie sie sind ;)

Ich glaube ja das es sehr viel ausmacht wenn man seine Haare lufttrockenen lässt. Föhne fast nie habe eben einen guten Schnitt und meine Haare sind sehr gesund. Auch Stylingprodukte sind,find ich, nicht unbedingt zu empfehlen...

lg

• oralie_12710000

*hihi*
          Esse auch sehr gerne Eier!
          Und letztens kam bei nem Fernsehbericht, dass wenn man gesund ist ruhig 1 Ei/Tag essen kann!
          Allerdings war da die Rede von einem gekochtem Ei denn in Rühreiern is ja schon wieder viel mehr Fett...

lg

• marcy_12638525

Sorry...
            hab die vorige Frage überlesen ;)

Also ich kaufe meine Produkte immer in der Apotheke hab aber nichts diesbezüglich gehört!

Also Inhalsstoffe stehen wenn nur auf chinesisch drauf! Es is jedenfalls ne Kräuterlösung mit etwas Alkohol die man mit dem Wattepad wie ein Gesichtswasser aufträgt und ein bisschen einreibt... Es is aggressives und es trocknet die Haut auch überhaupt nicht aus! Ehrlich gesagt wundere ich mich selbst drüber wieso das so gut ist, denn ich hab von Akne Tabletten über Hefekuren und sämtliche Avene, Roche und Vichy Produkte durch! Aber das ist echt der Hammer!

Hoffe es hilft auch dir ;)

• eda_12494142

Ich
              glaub das braune is der Spray, is zwar das gleich wie ich hab nur konzentrierter und deswegen teurer. Ich würde eben das 1. Mal die billigere Version testen! Ich hab die rote ( eher pink) und habs vom Anbieter trijob (oder so ähnlich) um 15,90!

Aber Poren verengen tut es nicht man bekommt halt einfach keine Pickel mehr...

lg

• eda_12494142

Also
                auf den Fotos is es ja wirklich überhaupt net schlimm! Ich wär froh gewesen solch Haut zu haben!

Also ich verwend auch Effaclar aber nur die Waschcreme, die verengt auch die Poren ( wovon ich allerdings auch nciht viel bemerke) aber gegen Pickel hilft es super. Bin immerhin 20 und hab nach 10 Jahren echt die Nase voll...

Ich kann dir nur mein Wundermittel empfehlen. Nehm seit ca. 1 Monat Fabao 101e! Ich schwörs dir ich hab vll 3 Mitesser im Gesicht und sonst Haut wie Pfirsich! Würds jedenfalls mal ausprobieren denn ich bin überglücklich das es bei mir wirkt! Kann natürlich für nix garantieren aber für mich wars echt DIE Rettung... Bekommt man bei zB bei ebay um ca. 20 mit Versand.

lg

• Setz sie ab!
                  Ich nehme auch ... .. Ich kann dir nur raten sie abzusetzen! Ich nehm mal an das du keinen BMI über 25 hast und deswegen die Dosis einfach zu hoch ist... Setz sie ab und warte, kann ein paar Tage dauern bist der Wirkstoff abgebaut ist! Wenn es wieder verschwindet kannst du es ja nochmal mit max. ner halben am Tag versuchen... Ich nehm auch nur ca. 1/3 jeden Tag man nimmt zwar langsamer ab aber dafür auch ohne NW! Dein Körper zeigt dir das es zuviel ist!

Viel Glück

• sabeen_12674754

Alles glatt...
                  Ich bekomm echt seindeglatte Beine und hab vll 15 Härchen die nur geköpft worden sind... Bei mir dauerts auch so ca 10 Tage dann spürt man wieder was! Ich glaube das das sehr vom Epilierer abhängt! Ich benutze jedenfalls den Silk epil 3240 von Braun echt toll!!! Hab aber auch keinen anderen ausprobiert ;)

lg

• baila_12160360

Also
                  ich finde meine Harre super... Hab glatte Haare und sie sind gesund und sehr dankbar! Brauch sie nicht mal föhnen oder so... ;)

• Danke
                    Ja komm aus Österreich :) also danke für deinen Tipp!!

lg

• Möcht mal gern zur Kosmetikerin und mir die schwarzen Mitesser an der Nase entfernen lassen...

Wollt mal fragen ob wer weiß wieviel das kostet und wie man erkennt bei einer guten Kosmetikerin gelandet zu sein!
                    Und is es gscheiter zB ins dm-Kosmetikstudio zu gehen weil ich denk mir die müssen doch zumindest ne gute Ausbildung haben oder???

DAnke

• 1.
                    hab ich nicht so ausgeprägte Akne das ich irgendwie Narben bekommen könnte
                    2. Hab ich ein ziemlich gutes Make up von La Roche das viel Feuchtikeit und LSF 10 hat...
                    Sollte eben jeder selbst ausprobieren bei mir klappts so am besten :)

• an0N_1247469499z

Beides...
                    Also der Spray is teurer und konzentrierter das andere is so ne pinke Falsche in ner goldenen Verpackung! Hab den Spray noch nich ausprobiert wel ich zuerst mal das billigere gekauft hab falls es nix nutzt! Also ich hab die pinke Flasche in goldener Verpackung zum Spray kann ich selber jetzt nix sagen ...
                    lg

• Also...
                    Ich wasch mir das Gesicht mit nem Waschgel von La Roche... Dann tu ich mit nem Wattepad das Gesicht einmassieren,. denn hab eingenltich überall Pickel außer auf den Wangen! Danach benutze ich keine Creme weder morgens noch abends... Denke aber das ich das nu jetzt mal mache bis die Pickel ganz weg sind weil als Make up Unterlage wär ein bisschen Creme nicht schlecht aber fahr bis jetzt ganz gut so und meine Haut is auch nicht trocken :)

lg