• Beauty
  • Sollte man Mitesser ausdrücken ???

Also ich hab ziemlich viele Mitesser auf der Nase.
da wollt ich ma fragen ob man die ausdruecken kann, ich habe aber immer Angst, dass dann spaeter narben oder kleine Loecher bleiben.
oder kennt ihr was, was wirlich gegen Mitesser hilft ausser sie auszudruecken ???

• Allssssssssooooooo....
    Ich hab vor ein paar Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.. Kann Dir also mit ruhigem Gewissen sagen, dass Du Mitesser ruhig ausdrücken kannst... Aber immer schön mit einem Kleenex über die Finger, sonst kann das Entzündungen geben.. Und nach dem Ausdrücken immer Gesichtswasser ohne Alkohol auftupfen.... Am besten wärs, wenn Du vor dem Ausdrücken ein Dampfbad machst.. Das öffnet die Poren... Zusätzlich 1 - 2 Mal die Woche ein sanftes Peeling nehmen und 1 Mal die Woche eine Maske verwenden... Dann ist deine Pflege perfekt..

Da hilft
nicht wirklich was
ich würde die finger davon lassen , die dinger entzünden sich wahnsinnig schnell und stark meist dazu

wenn, dasnn geh doch mal zur kosmetikerin und lass dich beraten
mfg
candy

Ich geh ...
    regelmäßig zur Kosmetikerin und die drückt mir Mitesser auch aus, also was sollte dagegen sprechen? Meine Meinung :-) und ich mach es auch manchmal selbst. Hat sich bisher nix entzündet. Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht.

Mitesser werden kleiner und entzünden sich seltener
    Ich verwende seit Jahren erfolgreich bei Mitessern auf der nase
    Lemon von eds-parfums.de

Allssssssssooooooo....